Gegner mit crazy names

„Euer Gegner“…ernsthaft? Warum spielst Du dann, den Kerkermeister wenn Du nichts auf dem Board hast und meines voll ist?

1 Like

Sind wieder jede Menge Pants (Bots) unterwegs…
Ranked wild scheint ja immer weniger Teilnehmer zu haben, wenn Blizz zu solchen Mitteln greifen muss.

Ich hab eben gegen GabbaGandalf gespielt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Da ist wohl einer mit dem falschen Bein aufgestanden ^^

3 Likes

Grad gegen mrlittledick gespielt, hab den schwanzvergleich knapp gewonnen

5 Likes

Ich hatte kürzlich „Holleeday“ den Urlaub versaut.
Danach kam „Generalbeef“, aber der konnte auch nicht lange beef machen. :sweat_smile:

2 Likes

Irgendwie gewinnen hier immer nur alle :smiley: Da frage ich mich ob

a) Die Namen nur als lustig empfunden werden, wenn man gewinnt
b) Leute mit lustigen Namen schlechter spielen
oder
c) der ein oder andere hier wohl flunkert ?

:smiley:

2 Likes

Um das mal auszugleichen, mein Beitrag → Gegner „iPray4YouNow“:
Gegen den habe ich leider verloren, sodass ich glaube, der Gegner hat gelogen und gar nicht für mich gebetet :man_shrugging:

6 Likes

Mein oben genannter „LørdWølfGød“ hat mich platt gemacht.

1 Like

Jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf.
Aber ganz so ist es nicht.
Ich hatte zb. kürzlich „Loki“
Der Gott des Schabernacks hatte mich ganz easy kaputt geschabernackt. :sweat_smile:

4 Likes

Ich kann gerade nur „ShinyPants“ beisteuern. Ich dachte erst, er wäre ein Bot, da die manchmal auch solche Namen tragen, aber er war echt.

Irgendwie trifft man gerade keine Spieler mit ungewöhnlichen Namen.

Edit: Wurde von einem Magier namens „DarkMayo“ besiegt. Da muss ich irgendwie an Schimmel denken.

1 Like

Passiert nicht oft, das man auf den mittleren Rängen einen Schurken trifft. Aber er hat sich in meiner Replayliste verewigt:

3 Likes

Ich habe heute gegen „NeverLucky“ gespielt.

Er trägt den Namen wohl zu recht. Besonders glücklich ist zumindest diese Spiel nicht für ihn gelaufen :grin:

1 Like

Seltsam: Vor zwei Tagen spiele ich gegen „NeverLucky“ und heute gegen „goodluck“. Ob die miteinander verwandt sind?

Jedenfalls hat auch „goodluck“ funktioniert. Ein Overheal-Priester, der sich in Runde 4 vertan und dann gleich aufgegeben hat. Glück für mich.

2 Likes

Ich spiele gerade gegen ScottTheBot, Ironischerweise ist er einer der wenigen Gegner auf Platin, die keine Bots sind. (Während ich das schreibe hat er aufgegeben in Turn 2)

3 Likes

Ich spiele gerade gegen den LickKing persönlich…
Was wohl dessen besondere Fähigkeiten sind? :thinking:

2 Likes

Ich weiß, das sollte man nicht machen und ich habe auch irgendwie ein schlechtes Gewissen deswegen, aber ich habe eben „Grandma“ geschlagen.

In einer Hearthstone-Partie natürlich :grin:

4 Likes

Ich hatte heute „CoolFomich“.

1 Like

„Mehrwertsteuer“, „Tagessuppe“, alles Gegner der letzten Tage.
Wems gefällt…„Schweinestall“ hatte ich bis jetzt noch nicht.

3 Likes

Das haben wir schon ab und an, lässt sich mit Kind und Katzen kaum vermeiden :rofl:

3 Likes