Gegner mit crazy names

Habe von beiden je eines zu Hause.
Aufräumen, Putzen etc. sind auf jeden Fall regelmässige Tätigkeiten, damit das Ganze nicht überhand nimmt.

2 Likes

Einer meiner heutigen Gegner „Feelsgoodman“.

Das galt für ihn zumindest noch vor seiner Niederlage :grin:

2 Likes

Ich habe heute zum ersten Mal ein paar Wirbelspiele gespielt und sogleich einen Dämonenjäger mit dem geläufigen Namen „åååøøøæææ“ getroffen.

2 Likes

Dieser Name ist eine treffliche Verschriftlichung des unverständlichen Gebrülls, das Dämonen gern von sich geben ^^

2 Likes

No, da fehlt ein stummes h

1 Like

Ich habe gerade „Todesschabe“ im Schlachtfeldmodus gertroffen. Leider war meine Drachenaufstellung etwas besser als seine.

1 Like

Heute nur ein Spiel im Schlachtfeldmodus gemacht, um die Eventquest abzuschließen, und dann treffe ich noch jemanden mit dem hübschen Namen „HonkeDudel“.

1 Like

In letzter Zeit gleich zwei ungewöhnliche Gegner-Namen:

  1. „Caramba“. Das war aber eigentlich meine Reaktion weil er eher „Vamos“ gespielt hat.

  2. „Winner“. Das hätte er wohl gerne gehabt :grin:

2 Likes

Die Tage haben sich ein paar angesammelt.

„bettelnet“ werde ich so schnell nicht vergessen. Ein Todesritter, den ich in der Hand hatte und dann in der letzten Runde durch einen dummen Schnitzer das Spiel verschenkt habe.

„RNGLier“. Ein Krieger, der mich mit „Rauflustiger Fan“ fertig gemacht hat.

Und gerade eben „HerrSchmaus“. Auch ein Krieger, aber dort war ich siegreich.

5 Likes

Vor einiger Zeit habe ich gegen „Feelsgoodman“ gespielt. Heute gegen „FeelsBadMan“.

Der Name ist zwar leicht anders geschrieben, besiegt habe ich ihn aber genauso wie den anderen. Bin schon gespannt, wer da als nächster in der Reihe kommt.

2 Likes

Ich tippe auch Feelsokayman

5 Likes

Und wieder ein seltsamer Gegnername: „BingBingBing“

Ich bin nicht sicher, ob das Geräusch simulieren soll, das man vom Boxen am Ende einer Runde kennt, oder ob mein Gegner ein chinesischer Panda war - wobei, der würde ja nur „BingBing“ heißen :thinking:

4 Likes

Gestern hatte ich einen Gegner namens „flaggschiff“. Da hätte sich doch eine Kooperation einer Verlegung eines Parkettbodens auf dem Flaggschiff angeboten…

5 Likes

„BipolarMan“ wäre auch schön…!^^

2 Likes

„Überninja“ war ein Bluttodesritter, aber war nicht ganz so „Über“ wie er wohl dachte.

4 Likes

Bin in Marvel Snap im Conquest vorhin einem Levi begegnet

2 Likes

Heute am Abend:

EiKartoffel sowie
Tagessuppe

5 Likes

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe (wie im letzten Jahr) „SantaClause“ besiegt und mir damit Weihnachten schon wieder versaut - und das bereits im August :angry:

Diesmal hat er sich zwar als Rotkäppchen-Jaina (!) verkleidet, sein Name hat ihn aber trotzdem verraten.

5 Likes

Ich spiele gerade gegen Todesdieter.

Falls mir sein Verhalten auffällig vorkommt, schicke ich ihn danach vielleicht lieber mal zur Therapie:

3 Likes

Ist ja so ähnlich wie die Hajo-Therapie (Hans-Joachim)

Zum Glück bekommen Jungs heutzutage vernünftige Namen …wie z.B. Kevin. ^^

2 Likes