Gegner mit crazy names

Direkt unter dem ersten Beitrag in einem Thread stehen einige Statistiken, darunter auch welche Personen wie viele Beiträge erstellt haben.

3 Likes

Faszinierend :rofl: ist mir noch nie aufgefallen.

Danke für die Info :blush:

Jetzt kann ich schauen wo noch Nachholbedarf ist.

Easy - Jetzt wo Sturmi nicht mehr da ist und ich sowieso WoW zocke ^^

Gerade war Theo’s Gegner jemand mit dem Namen „DÜNNPFIFKOST“. Aber Theo scheint nichts gerochen zu haben :rofl:

4 Likes

Bestimmt das, was dieser Held hier immer isst

https://www.youtube.com/watch?v=JK1_VzoakMM

Edit: seit wann kann man denn keine YouTube Videos hier posten?

Das ging doch auch immer ohne Vertrauensstufe 3 ?!?

Paar Seiten sind als vertrauenswürdig eingestuft, darunter YT und ich glaube Reddit auch. Ihre eigene Kartengalarie aber nicht, wenn der Link auf Amazon Cloud Services, wo die Bilder gespeichert sind, verweist. :grinning:

1 Like

Bei dem Youtube-Video kam dann aber immer, dass ich keine Medien einfügen darf :man_shrugging:

Vielleicht ne Neuerung mit der Forumserneuerung :man_shrugging:

Moin! Gerade aufgestanden und der Legastheniker des Forums hat „keine“ überlesen. :smiley:

1 Like

Am Samstag habe ich „Dienstaaag“ getroffen.

4 Likes

Allerdings stelle ich es mir härter vor, wenn ich an einem Sonntag Abend spiele und dabei auf einen „Montag“ treffen würde :thinking:

4 Likes

Bei mir ist oft am Samstag Dienst-Tag :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Instant concede, kannst du nicht gewinnen

3 Likes

Bei mir ist oft am Montag Frei-Tag :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Vor 20 jahren war sonntag morgen mein schlimmster feind

2 Likes

Vor 15-20 Jahren bin ich Sonntag morgen erst ins Bett :wink:

Weichei
Da hat man sich ein reparierbier runter gewürgt und weiter gefeiert

1 Like

Und ich von der Disco in den Frühdienst…! :bat:

Würde ich heute nicht mehr überleben…!^^ :sob:

Während meinem FSJ haben wir teils auch die fast die ganze Nacht durch gefeiert, oft nur 1-2 Stunden Schlaf und dann zur Frühschicht…

Mittlerweile Brauch ich mach nem Vollrausch 3-6 Tage um wieder klar zu kommen :sweat_smile:

Aber ich bin auch nichts gewöhnt.
Seit ich mein Sohn habe, bin ich vielleicht noch 1-2x im Jahr betrunken.
Und ansonsten trinke ich garnichts mehr. Nichtmal ein Sekt zum anstoßen.
Wenn’s hoch kommt Mal ein Radler.

Ich vermisse und brauche aber die Partyzeit auch nicht mehr. Die Sauferei schon garnicht.
Wenn es Mal „ausversehen“ passiert, wenn der Junior mal nicht da ist und man mit Freunden zusammen sitzt, oder fort geht, kann’s super Lustig sein. Aber dann ist auch wieder gut für einige Zeit.

5 Likes

Ich war letztes auf einer Inseln und hab Freitag getroffen…

2 Likes

Wie lasch warst du denn…?^^
1-2 Stunden Schlaf, wofür…?
Nee, ich früher in Gothic Makeup und Latexkleid in der Disco auf Toilette gegangen und 20min später abgeschminkt im Pflegeoutfit wieder raus und mein bester Freund mich dann straight zum Frühdienst gefahren…
Das ging wegen sehr viel…Kaffee…oder so ähnlich…^^ :sweat_smile:

Vermissen tue ich die Zeiten manchmal schon, aber man kann die Uhren eh nicht zurück drehen und heutzutage müsste ich nach so ner Nacht wahrscheinlich auch ins Krankenhaus, nur eher nicht zum arbeiten…^^
Schon praktisch, wie das älter werden einen ganz von alleine zu einem vernünftigerem Lebenswandel treibt… :grin:

Um für eine Nacht feiern ne Woche krank sein in Kauf zu nehmen müsste das schon ein SEHR besonderer Anlass sein…
Bestimmt 4 Jahre her, dass ich das letzte Mal vergessen habe, dass die Dinge heute anders liegen als früher - und das war als ich im Schnitt 15 Jahre jüngere Bekannte in der Schweiz besucht habe, mit denen ich dann den nächsten Tag bergwandern musste…!^^ :sob:

1 Like