Gegner mit crazy names

Ich ebenfalls und ich bereue nichts davon, auch wenns manchmal mehr als grenzwertig war, was wir angestellt haben. Solang man irgendwann die kurve gekriegt hat (was nicht jeder in meinem damaligen freundeskreis geschafft hat), ists doch in ordnung. Damals war damals und es war toll, aber jetzt ist ein amderer lebensabschnitt, der ebenfalls seine vorzüge hat.
Was ich wirklich vermisse ist, dass ich nicht mehr nach meinem damaligen kodex leben kann: sch…ß drauf, hauptsache lustig
Jetzt heißt: deine familie braucht dich und du musst für sie sorgen, mit betonung auf sorgen :man_shrugging:

2 Likes

Die haben leider die Meisten aus meinem früheren Umfeld nicht bekommen.
Der Großteil dieser Leute lebt schon nicht mehr und von denen, die noch da sind führt bis auf wenige Ausnahmen keiner ein gutes Leben.
So Leben mit Arbeit und geregeltem Alltag haben eigentlich nur meine damalige beste Freundin (die aber nichts mehr mit mir zu tun haben will, weil sie die Leute von früher alle über den selben Kamm schert) und ich. :cry:

Ich habe mir absichtlich keine angeschafft, was ich schon als Teenager so beschlossen habe, weil schon durch zu viele Generationen meiner Familie großes Leid geht und meine Mutter an mir genau die selben Fehler gemacht hat, die an ihr begangen wurden und von denen sie sich immer geschworen hatte, sie niemals selber zu machen.
Mein Bruder und ich waren uns einig, dass unsere Familie mit uns besser aussterben sollte.

Aber dafür wurde ich mein Leben lang von Anderen gebraucht.
Als Kind von meiner Mutter, als Anfang 20-jährige meine Oma, als sie pflegebedürftig wurde, dann mein Vater als er Krebs bekam und schließlich wieder meine Mutter.
Jetzt habe ich keine lebenden Verwandten mehr, aber vielleicht weil ichs mein Leben lang gewöhnt bin, gebraucht zu werden, habe ich nun einen Job, in dem meine Klienten mich brauchen.
Mit dem Unterschied, dass die, wenn ich wirklich nicht mehr wollte leichter los zu werden wären, als Blutsverwandte…

Aber ne eigene Familie ist, wenn man sowas kann, sicher was wundervolles.
Ich habe leider privat wie beruflich immer vorwiegend mit Leuten zu tun gehabt, dies nicht gut konnten und dann ist es fürchterlich…
Aber ne gute Freundin hat vor 2 Wochen 11 Jahre nach dem ersten ihr Überraschungskind bekommen, womit sie gar nicht mehr gerechnet hatte und ist echt happy…
Das ist schon etwas sehr, sehr schönes und wertvolles…

Ich freue mich für dich, dass du ne eigene Familie hast…! :smiley:

1 Like

Bei mir hat sich grad ein Totem Schamane probiert, aber sein Name war nicht wirklich überzeugend…Überheld…so gut war er dann doch nicht, gegen meinen Schattenpriest.

2 Likes

Dann hat er sich wohl übernommen.
Und bleibt auch damit seinem Namen gerecht ^^

2 Likes

Ich spiele gerade gegen Warlock. Aber es ist ein Priester. :exploding_head:

2 Likes

Gerade eben hat sich ein Todesritter als „Seniorritter“ ausgegeben.
Hat sich wirklich Mühe gegeben, aber das Alter war wohl dann zu hoch, diesmal gegen mein Kontrollpriester.

Komisch, obwohl ich die Klasse gar nicht so mag, spiel ich sie in letzter Zeit häufiger.

3 Likes

Ein Todesritter nannte sich heute „DrEvil“.

Warf mir den „Gnomfresser“ vor die Füße, den ich dann kopierte und ihm vervierfacht wieder zurück gab. Erlebt man auch nicht oft, das Bluttodesritter von sich aus aufgeben.

1 Like

Gerade eben traf ich einen Hexenmeister mit dem schönen Namen „WTHell“.

Das dürfte ihm durch den Kopf gegangen sein, als ich seinen Sargeras ausgespielt habe und ebenfalls ein Portal auf meiner Seite aufgemacht habe. Er kopiert wieder meinen Sargeras, ich wieder seinen, er zerstört 6 Karten aus meinem Deck und ich die restlichen 6 seiner Lebenspunkte.

4 Likes

Ich habe gestern gegen eine „Zicke“ gespielt. Hat von Anfang geroped, sonst konnte ich kein negatives Verhalten feststellen. Hab mich auch auf nichts eingelassen und ihr alle Flausen sofort ausgetrieben.

2 Likes

Eben hatte ich eine wirklich ungewöhnliche Begegnung.

Ich traf einen Priester, der den Madame Lazul Heldenskin benutzt hat. Das dürfte erst das 2. Mal gewesen sein, das ich den in Aktion gesehen habe.

Dann war es ein Schattenpriester, wie auch ein Renethalpriester.

Dann trug er den schönen Namen „SorryIamHigh“.

Und dann habe ich das Spiel auch noch gewonnen, obwohl er recht aggressiv war und meine 4er Verliererserie durchbrochen.

3 Likes

Den benutze ich immer. Bester Prieterskin im Spiel :blush:

1 Like

Ich mag diese warzennasige Hexe nicht.

Tyrande rulez :heart_eyes:

Die glattgebüglte Oberelfe? Wie langweilig :roll_eyes::yawning_face:

Bin mir nicht sicher, was genau du mit glattgebügelt meinst… aber in der Lore ist Tyrande eigentlich ein Hitzkopf. Immer auf Angriff aus, leicht reizbar, leidenschaftlich.

Dann halt die verzogene, hochgeborene, glattgebüglte Oberelfe :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Okay. Damit kann ich leben ^^

2 Likes

Da müssen sie beim Schimpfwort Filter aber nochmal nacharbeiten :sweat_smile:

https://ibb.co/mbjmzbc

3 Likes

Zwei seltsame Gegner-Namen gestern:

Eine „Valera“ spielt mit der Schurkin Valeera und ein ziemlich agressiver Krieger trägt ausgerechnet den Namen „Peacekeeper“.

6 Likes

Wenn man alles totgekloppt hat, ist es ruhig. Der hat es verstanden, worauf es ankommt :relieved:

3 Likes

Vorhin traf ich im Schlachtfeldmodus einen Gegner namens „ThePotFather“.