Gegner mit crazy names

Warst du mal da?

Ich schon, und die nennen sich selbst so und werden auch dort so genannt :wink:

Selbst wenn man den Begriff kritisieren möchte: Er kommt sicher nicht von komischen alten weißen Männern. Der Begriff „komische alte weiße Männer“ hingegen ist genau so eine Diskriminierung und unterkomplexe Weltsicht, gegen die die Verwender:innen vorgeben anzukämpfen.

6 Likes

Genau! Ich komme aus der Ecke und ich kann es bestätigen. :slight_smile:

4 Likes

Im Moment machen sich verrückte Namen recht rar, aber eben musste ich wirklich lachen.

Da werde ich gegen einen Druiden gematched, er benutzt den neuen, animierten Druidenskin und dann heißt der Gute „DieToilette“.

4 Likes

Das ist doch ein schöner Skin, vielleicht solltest du endlich abtauchen?

Ich habe gerade „BuschFunker“ getroffen.

Einer von 2 Paladinen, die ich heute getroffen habe und ebenfalls einer, den ich zur Aufgabe gezwungen habe. Im Moment ist ein Deck im Umlauf, welches nur aus billigen Dienern und Buffs besteht. Sehr viel leichter zu besiegen als die reine Variante.

1 Like

„Panzerplauze“.

„DerRoteBaron“.

1 Like

Wenn du gegen Thrall himself spielst und er sogar noch die passende Klasse gewählt hat :wink:

https://ibb.co/n1ZxPFM

3 Likes

Ein Ohrwurm kann bekanntermaßen ja schon mal nervig sein. Aber was ein

  • Ohrwiesel

so alles anstellen könnte will ich mir gar nicht vorstellen …
:crazy_face:

3 Likes

Passiert nicht oft, das man eine Berühmtheit (Elon Musk) trifft.

7 Likes

Passiert wirklich nicht oft. Ich denke dieser Elonmusk wird sich gefragt haben: „Ist das ein Fake oder ist das wirklich der echte Joachim? Der Echte aus dem deutschen HS-Forum? Ich kanns kaum glauben.“

10 Likes

Ich hab ganz furchtbare gedanken deshalb :sob:
Erinnert mich an die hirnschnecken aus futurama :thinking:

…und mich an den Zorn des Kahn

Kannst ja dein replay mal hier posten:

:wink:

  • I suggest community manager reach out to Elon and incentivize him to play this game and bring home the World Cup at Blizzcon.
1 Like

Mal gucken, was passiert.

Es kann auch sein, dass er sich sehr gefreut hat und sich gesagt haben: “ I just played against the Ex First Gentleman of Germany”. :grinning:
@Joachim du bist nicht zufällig ein Quantenchemiker und heißt mit Nachname Sauer ? :grinning:

PS. Hoffentlich ist er jetzt nicht sauer. :slight_smile:

Ich bin nicht Sauer.

Ich bin nicht sauer.

3 Likes

Gerade hat TheoHS in seinem Stream gegen „player22cm“ gespielt und dem Gegner gezeigt, dass das eindeutig zu wenig ist :rofl:

5 Likes

Voll lustik.

Auf einmal ist in vielen Forums-Threads ein Spieler namens „wicked“ unterwegs und er macht seinem Namen alle Ehre! Denke aber, dass er bald generft oder gebannt wird…

3 Likes

Alles gut, ich esse gerne den Dino auf.
Solltest du damit nicht zufrieden sein, können wir dies meddln.