Ich schon, und die nennen sich selbst so und werden auch dort so genannt
Selbst wenn man den Begriff kritisieren möchte: Er kommt sicher nicht von komischen alten weißen Männern. Der Begriff „komische alte weiße Männer“ hingegen ist genau so eine Diskriminierung und unterkomplexe Weltsicht, gegen die die Verwender:innen vorgeben anzukämpfen.
Einer von 2 Paladinen, die ich heute getroffen habe und ebenfalls einer, den ich zur Aufgabe gezwungen habe. Im Moment ist ein Deck im Umlauf, welches nur aus billigen Dienern und Buffs besteht. Sehr viel leichter zu besiegen als die reine Variante.
Passiert wirklich nicht oft. Ich denke dieser Elonmusk wird sich gefragt haben: „Ist das ein Fake oder ist das wirklich der echte Joachim? Der Echte aus dem deutschen HS-Forum? Ich kanns kaum glauben.“
Es kann auch sein, dass er sich sehr gefreut hat und sich gesagt haben: “ I just played against the Ex First Gentleman of Germany”.
@Joachim du bist nicht zufällig ein Quantenchemiker und heißt mit Nachname Sauer ?
Auf einmal ist in vielen Forums-Threads ein Spieler namens „wicked“ unterwegs und er macht seinem Namen alle Ehre! Denke aber, dass er bald generft oder gebannt wird…