Gegner mit crazy names

Gerade eben habe ich „BöserSchurke“ getroffen. Immer schön wenn man einen Plagentodesritter auch mal besiegen kann.

Obwohl ich ein Renethaldeck spiele, habe ich natürlich fast jede Runde mindestens eine Plage gezogen. Es ist aber wirklich nützlich, das man „Finley“ als einen alternativen „Dampfreiniger“ einsetzten kann. Das hat mir das Spiel gerettet.

Mein 500er Sieg als Magier war gegen „AllesSpitze“.

Also kann ich selber auch sagen: Alles Spitze!

1 Like

LetsTryToW1n

Leider bleib es bei dem Versuch :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Pommesfee…

Klasse, jetzt will ich Fritten haben -.-

4 Likes

Was waren deine anderen beiden Wünsche?
Currywurst und Majo?
:crazy_face:

1 Like

Soll auf die Pommes was drauf?

Kostet das extra?

Neee

Dann Pack Mal noch m Schnitzel drauf!

1 Like

Bäh, was ist denn das für ne Kombi ^^

3 Likes

Na eine sehr leckere, aber seeeeeeeeehhhhhhhhr ungesunde ^^

3 Likes

Ein grauer Wanderer namens Mithrandir stellte sich mir in den Weg und rief: „Du kommst nicht vorbei!“

Aber ich kam an ihm vorbei und bringe damit den empirischen Beweis, dass ein Feuerrabe stärker als ein Balrog ist ^^

3 Likes

Das ist prktisch doppelt gemoppelt ^^

Nein, due beweist nur, das du stärker als Gandalf bist, denn einen Balrog hast du ja nicht besiegt. ^^

Schön, dass dir der Pleonasmus aufgefallen ist ^^

Gandalf hat den Balrog besiegt. War zwar sehr knapp für ihn, aber man kann sagen, dass Gandalf stärker als der Balrog ist. Und Gandalf habe ich heute mit links verklopft, also ist ein Balrog erst recht kein Problem für mich ^^

Nein nein, so funktioniert das nicht. Das kann man so pauschal nicht sagen.
Ist wie beim Boxen. Unterschiedliche Kampfstile. Nur weil ein Evander Holyfield einen Mike Tyson besiegt, heißte das nicht, das jeder der Holyfield besiegt nun auch locker Tyson besiegen könnte. ^^

1 Like

Oder, um es in eine für Herrn Feuerrabe verständlichere Sprache zu übersetzen :wink:

Aggrodeck besiegt Combo-Deck.
Control-Warrior besiegt Aggro-Deck.

Die Schlussfolgerung, dass der Control-Warrior nun auch das Combo-Deck besiegen kann, ist jedoch falsch.

5 Likes

Pff, so einem Hitzkopf wie dem Balrog kühle ich erst recht das Mütchen mit meinen Wasserelementaren :stuck_out_tongue:

2 Likes

Erst kommt heute ein

RugeHectum

um die Ecke, dem ich naja so richtig… na ja vielleicht denkt ihr euch euren Teil, und
dann noch der

BigButtMan69

der mir allerdings den Hintern versohlt hat.
Ob die beiden wohl verwandt sind?

10 Likes

Bin vorhin MrsEroticBoy begegnet und bin jetzt leicht verwirrt ^^

3 Likes

Nennt man sie in Thailand nicht Ladyboy ? :wink:

5 Likes

Ihr seid hier alle sowas von dicht an einer Sperre dran …aber SOWAS von dicht ^^

4 Likes

komische alte weiße männer nennen solche Menschen so. Der Rest der Menschheit hat bitte trotzdem Respekt, nur weil Dinge bei manchen Leuten nicht die Komplexität eines Lichtschalters haben :wink:

Da musst du Mama fragen, der weiß das :crazy_face:

Isso.
Man darf hier nichtmal das Wort schreiben, welches einen Club beschreibt, an dem alle „schwingen“.
Zack, biste weg :see_no_evil:

1 Like