Geld zurück? Dauerhafte Verbindungsabbrüche!

Das hier ist keine Beta. Wenn das Spiel nicht läuft, möchte ich das Geld für den Seasonpass zurück. Ich brauche den nicht, wenn ich bei jedem zweiten Spiel gewonnene Schlachtfeldpunkte wegen der Verbindungsabrüche wieder verliere!

16 Likes

Versuch mal den Cache zu löschen, wie ichs in einem anderen Thread vorgeschlagen habe. Bei einem Spieler hat es funktioniert.

1 Like

Oder komplette Neuinstallation hat mir geholfen nach dem ich viele Abbrüche im Wild hatte die Tage. Wobei ich den Frust der Leute schon verstehen kann, nach gefühlt jedem Patch der größer wie 5 MB ist tritt der Fehler immer wieder auf, erinnert mich an meinen alten Chef in der IT. Immer nur Übergangslösungen gebastelt, damit man Abends noch über TeamViewer Stunden abrechnen kann,

Es MUSS Spielerseitig sein…
Ich hatte wirklich seitdem ich die von Joachim vorgeschlagene Löschung des Caches inklusive ausloggen aus dem Battle.net account etc. gemacht hab, hab ich nun ca. 15 Runden ohne einen einzigen Verbindungsabbruch gespielt. Davor hatte ich jedes 2te Spiel einen DC, der mich nicht mehr ins Spiel ließ.

In mindestens jedem zweiten Spiel habe ich 1-2 Spieler, die sofort nach Heldenauswahl „AFK“ bzw. DC’ed sind, und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die das freiwillig sofort nach der Heldenauswahl machen, da das bei 5k MMR locker „-80-100“ Punkte sind. Meines Erachtens nach ist es also nicht direkt ein Problem von Blizzard.

Wenn es der Cache ist ist nicht spielerseitig sondern trotzdem Blizzard. Sie spielen die Patches ein und sollten nach der Installation wie es auch im Launcher steht nicht benötigte Dateien entfernen. Wir Spieler greifen nicht aktiv in den Cache ein, heißt die Update Routine von Blizzard ist nicht sauber.

Trotzdem löscht eure Caches oder installiert das Spiel mal neu, und testet ob es dann funktioniert.

es ist ein blizzard problem.

1 Like

jap hab genau dasselbe Problem nervt einfach nur noch

1 Like

das ist ein prob von blizzard aus alles schon versucht das gleich problem mal geht es mal nicht .
ich denke mir immer bitte nicht jetzt ;-)))
lg

wenn die ursache beim client des nutzers liegen würde, dann würden die Runden nicht ungewertet verschwinden.
ich vermute, das Idiotvision-blizzard von serverhacks attackiert wird und sie das nicht in den griff bekommen…

Ein kleines Update zu diesem Problem:

Und immer noch… Die Tipps mit dem Neuinstallieren und Cache löschen etc. funktionieren nicht. zumindest nicht dauerhaft. Wir spielen immer zu viert aus 2 Haushalten. Manche mit, manche ohne Zusatzprogramme. Es fliegen auch nach diesen Tipps immer alle zeitgleich raus…
Das muss doch innerhalb von Wochen zu reparieren sein!!!

2 Likes

Da es bei alles funktioniert kann ich es nicht testen, aber kannst du mal versuchen, die Sprache von Deutsch auf Englisch und wieder zurück zu stellen?

Und wenn das nichts ändert, ändere mal die Region, in der du spielst, auf eine andere Region und wieder zurück.

Wenn du mit Paypal bezahlt hast kannst du einen Käuferschutzantrag stellen, Blizzard hat nicht mal Mitarbeiter die bei sowas in die Anfragen von Paypal reingucken, daher wird Paypal den Fall zu 100% für dich entscheiden und dein Geld zurückgebucht.

Früher wurde einem dafür dann danach der Account gesperrt, heute werden einem aber nur die Runensteine abgezogen. Du hast dann einen Minusstand an Runensteinen im Spiel und wenn du neue kaufst, wird das damit lediglich verrechnet. Würde ich also nur empfehlen wenn du

a) mit einem anderen oder neuen Account weiterspielst
b) nie wieder Echtgeld in dem Spiel ausgeben möchtest oder
c) dem Spiel den Rücken kehrst

thx blizzard 10 games 7 times dc… i love it

Dauerhafte Verbindungsabbrüche sind weiterhin ein Problem, Hauptsache Blizzard verdient sich eine Golden Nase. Mann, bekommt euren Ar… hoch und Fixed endlich eure Probleme.

Ich dachte Bliz kann nicht noch tiefer sinken… aber hey für Überraschungen sind sie gut…

1 Like

Die Known Issues wurden wieder aktualisiert:

gleiches Problem bei mir. Macht keinen Spass mehr das Spiel zu starten!