Gibt auch normle Spieler

Ich habe kein Wort von deinem Gestammel verstanden. Du spielst LoL von Anfang an, und du hast eine Insel wo die 3. Klasse auf Max ist? Aber wieso musst du da 20 mal grob geschätzt brüllen?

2 Likes

Er spielt von anfang an auf ner insel grob geschätzt 20 mal 3. klassig an sich brüllend herum?

3 Likes

Da merkt man das du absolut kein Plan hast. Ich spiele Hearthstone erst seit 6 Jahren,und da nehm ich mir schon raus das ich Ahnung habe. Und nur weil ich nich mal 10 Beiträge habe muss das nich heißen das ich nicht mitlese. Hauptsache deine Hobbys sind den ganzen Tag Beiträge zu verfassen,sieht man ja an deiner Anzahl. Also chill mal deine Basis und quatsch dir mal kein Zahn locker Junge.

Ab 6 Jahren Spielzeit, erkennt man natürlich instand Cheater, Beweise unnötig weil, es ist einfach so, Ende.

5 Likes

Sorry, unter 10 Beiträgen kann ich dich leider nicht ernst nehmen ^^

Pah, das kann ja jeder behaupten. ^^

2 Likes

von beweisführung hast.
Du behauptest, tavern 6 in runde 3 ist möglich?
Bring nen screenshot/replay als beweis und alles ist gut.

Ich bin seit über 10jahren verheiratet und hab dennoch keine ahnung von frauen :man_shrugging:

7 Likes

:rofl: :rofl: :rofl: der Satz hat mich grad gekillt

Ich weiß garniicht wie cheaten oder hacken geht. Habe ausser WoW auch andere Spiele gespielt. Cheater sind Kinder die nur am Handy hocken 5x 3te Klasse. Heite schon wieder gehe auf meinen wow acc da weißte wie lange ich schon spiele. 10 xo nervt null ahnung und verliert ständing klar muss man da nerven^^

Es ist eine enorme Leistung so schwer verständliche Beiträge zu verfassen.

7 Likes

Mittlerweile gehört das zum alltäglichen Wahnsinn

2 Likes

Ich glaub im Grunde stimm ich dir zu auch wenn ich nur die Hälfte verstehe.
Aber allgemein verständlich zu schreiben ist auch irgendwo Respekt an den anderen Forumsteilnehmern und das vermisse ich hier ein bißchen.
Nur mal ne kleine konstruktive Kritik, die nicht persönlich gemeint ist.

hahahaha!
die herausforderung besteht darin bei diesem hirnlosen game nicht alle hirnzellen gleichzeitig zu verlieren oder was genau?

??? ist doch alles deutsch. Naja ich bin Sachse ich schreibe wie ich rede besonders wenn ich Wut im Bach habe^^

Es sind alles deutsch Wörter aber die Sätze ergeben dennoch keinen Sinn :grinning:

Edit:
Das sagt die KI zu dem Satz
„Der Satz scheint etwas wirr und unklar formuliert zu sein, aber ich kann versuchen, die Hauptpunkte herauszufiltern. Es klingt so, als würde die Person sagen, dass sie seit Beginn ihrer Spielerfahrung mehr Ahnung hat als grob geschätzt 20 andere Spieler. Der Ausdruck „mal brüllen will“ könnte darauf hindeuten, dass sie frustriert oder aufgebracht ist. Der Verweis auf „LoL“ (League of Legends) und „eine Insel, wo 3te Klasse das Max. ist“ könnte darauf hinweisen, dass sie die Spielumgebung oder die Spielerfahrung als minderwertig oder kindisch empfindet. Insgesamt scheint der Satz eine Mischung aus Frustration über andere Spieler und eine Einschätzung der eigenen Fähigkeiten auszudrücken.“

Finde die hat den sehr gut interpretiert.

3 Likes

Spiele seid 28 Jahre wow und Das Katenspiel seid dem es es gibt. Ich zocke den ganzen Tag am Pc. Ich schreibe nur weil mich die AL nerven die das spiel versaun. In WoW ist es mir egal da die Welten riesig sind^^

:face_with_monocle:

1 Like

Ich glaube, er meint seit dem er selber 28 Jahre alt ist.

lol>lachen. brüllen>Kinder die mal ihre unerfahrenheit unterdrücken wollen. Es gibt intiliegente Kinder aber die meisten sind Niwo(keine wie man das schreibt) 3te Klasse^^

Jeder Drittklässler weiß, wie man Niveau schreibt. Bist du noch im Kindergarten? :stuck_out_tongue:

Hat mich echt zum Lachen gebracht. Danke dir :joy: :+1: