Gibt auch normle Spieler

Erstens wird gehackt und geschummelt
Zweitens gibt es Spieler die Die jeden Kampfschrei behalten und sich wundern warum Sie schaden bekommen
Drittens Wenn Gamer keine Ahnung haben sollen sie solo erstma lernen.
Viertens die schlimmste Sorte. 2 Runden spielen und dann off gehen
Als letztes Spieler die auf der Hand den Sieg haben aber lieber verlieren obwohl man sie mehrmals aufgefordert haben.
Ich werde jeden weiterhin melden.
Ich breche auch mal ab wenn mal angenommen en Boni Mech is und es kommen „würg“ nur Murlogs. Ich hasse die Viecher auch in WoW.

Achja? Wo denn? ^^

Sinnloses Hobby ^^

2 Likes

Ganz tolle Stories.

Erzähl uns mehr.

was mehr. von 5 Spielen sind 4 gleich abgesprungen und der 5te nach 2 Runden. Man sollte die glei abspringen Wertung auf 0 setzen.

Spiel Duo halt nich random^^

1 Like

Diesen Fun-Modus kann man doch sowieso nicht ernst nehmen.
Und wer den Random spielt, bestätigt meine Aussage.

Schlachtfeld war immer eine Herausforderung der Rest ist Kindergarten

Mir is das mit dem Cheaten auch schon mehrmals aufgefallen. Ich sag ja nich so schnell was dazu aber in letzter Zeit ist es vermehrt aufgetreten. Im Schlachtfeld nach Runde 3 plötzlich auf Stufe 6 scheint ja kein Cheat zu sein wenn ich hier die Kommentare so lese. Lustig is auch zu sehen wenn du plötzlich gegnerische Minions hast die ihr Leben und Angriff verachtfachen können,usw usw usw. Also dieses schön gerede das es in Hearthstone keine Cheater gibt glaub ich schon seit über 1 Jahr nich mehr. Es gibt sie und das zu haufe. Kann mich den Ersteller nur anschließen !

1 Like

Wofür es selbstverständlich auch

Beweise gibt

6 Likes

An den Beweisen wäre ich auch interessiert. Aber Screenshots haben Accounts mit niedriger Beitragszahl eher nicht. Dafür Dinge wie „Bauchgefühl“ und „Freunde bei Blizzard.“

7 Likes

Screenshot or it didnt happen…

2 Likes

Laber nicht, sondern zeig es! Tavern 6 in Turn 3 glaubt dir keiner!

und all diese Ahnungslosen die hier immer von Cheaten reden sollten einfach mal ihr IT-Wissen erweitern, wenn man von einem serverbasierten Spiel spricht!

Ansonsten ist es einfach nur dummer rant von Leuten die einfach nicht spielen können, und dann im Forum es Maul aufreißen!

1 Like

Mir ist schon mehrmals aufgefallen, das alle die „Cheater“ schreien, keinen Plan vom Spiel haben. ^^

Im Heroischen Kartenchaos gibt es aktuell Cheater und Hacker.

Inwiefern?

1 Like

Wtf wie geht das?

Spiele von anfang an habe mehr ahnung als en grob geschätzt 20 und mal brüllen will. LoL auf ne insel wo 3te Klasse das max. is

Mir ist schon mehrmals aufgefallen, das alle die von sich behaupten voll die Ahnung zu haben, eigentlich sehr wenig Ahnung haben. ^^

1 Like

Geht das auch auf Deutsch? Würde mich gern am Gespräch beteiligen.

8 Likes