Ich spiele, spiele und spiele aber mein gold wird nicht mehr, was ist da los? Hat jemand Ahnung was hier mal wieder vor sich geht?
Man muss das Goldfeature für Echtgeld freischalten. Sonst bekommt man kein Gold mehr für Stufen auf dem Belohnungspfad etc.
Schau Mal im Shop nach.
Gibt zuviele f2p Spieler
Reward track beendet und es gibt nur mehr 50g/lvl?
In einem anderen Thread stand doch, du wärst Stufe 149 und hast den Gasthauspass. Wenn du nicht Stufe 400 erreicht hast, dann müsstest du noch für jede Stufe 50 Gold bekommen. Check mal deinen Erfahrungspunktestand nach jedem Kampf und ob du Stufen aufsteigst. Wenn es dafür kein Gold gibt, dann stimmt vielleicht wirklich etwas nicht.
Es gibt einen Bug, einmal Spiel beenden und neu Starten dann hast du dein Gold, habe das selbe problem
Einmal in den Shop gehen reicht auch^^
Ausserdem taucht jedes mal beim Starten der Update Balken auf. Hauptsache man hat sein Gold dann. Am Anfang war ich auch etwas verwirrt als ich am nächsten Tag 200 Gold mehr hatte.
Also ein Bug OK, ja ab 149 hab ich nichts mehr bekommen und bin jetzt 159. Na dann hoffe ich wenn ich heute Abend spielen werde,das mein Gold da ist. Danke für eure Infos
Funktioniert. Danke.