Gibt es noch das Higlander Mage Deck?

Gibt es noch das Deck wenn man jetzt 4 Monate mit einem Account nicht online war oder ist das Mage Deck seit der neuen Erweiterung ein anderes?

Wo kann man die aktuellen Decks sehen die man sich aussuchen kann?

Hier kannst du dir die decks anschauen, aus denen man wählen kann. :grinning:

Und das gilt immer noch? Auch nach der Erweiterung jetzt?
Weil ich grad diese 3 Bosse da habe und da sind überall neue Karten drin.

Und kann man sich die Decks auch noch woanders angucken also da bei den Deckcodes?

Mit vielen Namen kann ich nix anfangen (ich spiel es auf deutsch) und wenn ich jetzt jeden Code kopiere kann ich das grad nicht einfügen weil ich ja mit dem Account schon da bin wo ich auswählen muss.

Nimm Mage, bringt den meisten Staub.

Häää ich hab das fertig gespielt und das Deck nciht bekommen?

Wo finde ich das jetzt?
ich konnte nix auswählen und nix.

Und nun?

Und ja ich hatte 18 Decks belegt aber das konnte ich ja vorher schlecht ändern.

Ich würde dir auch raten das Mage Deck zu nehmen.
Das Deck enthält gute Legendaries, Reno the Relicoligist, Dragonqueen Alexstrasza und Zephrys.

Ja wollte ich sowieso nehmen aber ich hab nix bekommen?
Nach den 3 Kämpfen kam dann nur das neue Standard Jahr usw. und das wars.

Ich komm nirgends mehr in den Modus rein. Auch Neustart hat nix gebracht.

Ich würde jetzt vermuten, dass dir das Deck durch die Lappen gegangen ist, weil alle deine deck slots belegt waren.
Aber vielleicht kannst du ja ein deck löschen und den deck code vom Mage Deck kopieren und schauen, ob das deck eingefügt wird.
Ich versuche mal mich auf meinem Zweitaccount einzuloggen, um das ganze besser nachvollziehen zu können.
Sonst kann ich ja auch nur raten, wo das Problem liegt.

Hab schon gelöscht und alles probiert.

Ja ganz toll Blizzard. Das ist mal wieder richtig typisch. Da geht mir das Deck durch die Lappen weil die zu dumm sind mal paar Deckslots mehr einzubringen?

Das kanns doch nicht sein?

Da kann ich doch nix für nur weil von früher mal 18 Decks belegt waren bekomm ich deswegen jetzt kein Deck oder was? :smiley: Wie lächerlich ist das denn bitte?

Du kannst ja auch versuchen, ein ticket zu schreiben.
Vielleicht bringt das ja etwas.
Immerhin müssten sie ja nachvollziehen können, wann du dich eingeloggt hast.
Ich versuche es jetzt mal mit meinem andren Account.

Wo/wie schreibt man denn ein Ticket? :smiley: Hab ich noch nie gemacht xD

Wenn man jetzt einen neuen Account macht. Wann bekommt man dann so ein Deck?
Ich hab das Tut eben durchgespielt aber noch nix bekommen. Muss ich da die ganzen Helden erst freischalten usw?
Oder wann bekommt man ein Deck?

Hab mal was aus dem englischen Forum kopiert, vielleicht hilft das etwas:

As a final note, it is possible that you may not see the deck in your deck list if you did not have an open deck slot when you chose your free Class Deck. If this happens, don’t worry! You will still receive all of the cards from that deck. If you would like to delete one of your existing decks, you can then navigate to this page and use our deck list. From here, copy the deck code, and you can then add the deck to your deck list from within Hearthstone.