Nichts ist ein Autowin. Ich hab mir schon so oft gedacht, mit dem Build werd ich locker erster und wurde dann doch noch rausgehauen. Daher ist mir schon klar, dass man alles irgendwie kontern kann - einiges leichter, bei anderen muss man schon das perfekte Build für haben.
Ich würde derzeit auch nichts groß ändern wollen. Das einzige was mir wirklich aufstößt, ist die Kadgar-Baron-Pirates-Loopcombo.
Das erscheint mir auch irgendwie ungewollt, dass endlos Piraten auf zwei leeren Plätzen spawnen können.
Wenn man nix kann spielt man gift… maexxna raus genommen wegen Wiederkehr? Aber nen murloc der das ganze Board giftig macht ist ok? Das spiel ist komplett unbalanced. Manchmal frag ich mich wer die Änderungen durchwinkt. Murlocs haben mit brann schon so Werte im hunderter Bereich und dann noch gift? Ich hab das Spiel aufgegeben. Wird nur noch kaputt gepatched.
Meiner Meinung nach muss man Poison nun nicht gleich entfernen - aber irgendeine Änderung wäre schon notwendig. Sind Murlocs im Spiel gibt es nur ein Ziel:
Schnell auf 4 Brann ran - und das wars…ausserdem nervt es langsam, das - wenn Murlocs im Game sind - von 8 Spielern - 7 auf den Garant gehen…
Sefin kriegt am besten die Doomsayer-Behandlung. Also eins von beiden.
Avenge +1 oder Tavern Tier +1.
Ansonsten braucht man etwas Glück. Heute in den Top3 hat ein Dragon-Gamer den Murloc-Spieler rausgehauen, der meine Demons weggefegt hat (Nadina OP?) Es hat sich herausgestellt, dass dreistellige Stats gegen Poison nix bringen, aber für ein paar mid-sized Dragons mit DivShield hat’s gereicht. Fel bad felt good.
Schön zu lesen wie sich jeder über Murlocs aufregt und ich spiel einfach WoW. Mal ehrlich, Blizzard wird bis zum BG Patch Release am 17. Mai sowieso nichts mehr ändern