Glücksspiel bei dem Belohnungsweg

Also ich will ja jetzt nichts sagen. Aber wenn man da bei den 3er Belohnungs Münzen für ne ca. Level 15er Mission da auf einmal 80 Münzen von nen legendären Söldner bekommt, aber dass ist doch schon unfair. Ich meine, dass ist reiner Zufall was man da bekommt an Münzen. Wenn du dann da 80 Münzen für irgendeinen blauen Söldner bekommst, dann ist das irgendwie dumm für dich gelaufen. Da müsste mal ein System hin, wie das man sich zb. Münzen aussuchen könnte für nen anderen Söldner

Sry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :sweat_smile:

3 Likes

Wo ist eigentlich der Unterschied? Klar, legendäre Söldner kommen seltener in Packs vor und wenn du ein gemischtes Team machst, sind anscheinend die Chancen auch höher, dass du für die seltene oder epische Söldner Münzen bekommst. Aber das kann man ja einfach umgehen, indem man nur legendäre oder eben nur den einen Söldner im Team hat.

Da man nichts entzaubern kann, überzählige Münzen nichts bringen und jeder Söldner nur einmal im Team sein kann, ist der Unterschied zwischen Legendär und Selten doch relativ irrelevant oder nicht? Deshalb verstehe ich diesen Post nicht so ganz.

Zum Farmen wie gesagt einfach nur den Söldner ins Team tun, für den man Münzen will. Das müsste die effizienteste Lösung sein. Längere Kopfgelder würde ich nur machen, wenn ich für alle Söldner noch Münzen brauche, die es dort gibt (Der Spaß-Faktor ist hier nicht eingerechnet).