Goldener Booster - Geschenk "gekauft", aber erscheint nicht bei "Packung öffnen"

• The team has identified the issue preventing some players from claiming the free Golden Perils in Paradise Pack from the Shop and is working on a solution. We’ll update you next week with more.

https://x.com/PlayHearthstone/status/1822061315705184442

2 Likes

Ich meine generell jeden ^^

• [Updated August 12] [Progression] Some players were not able to claim the free Golden Perils in Paradise Pack grant last week. We pushed an update that resolved the problem granting the pack, but found a new issue when those players tried to open the pack. We’ve rolled back that fix so that we can fix both issues at once–that means a small number of affected players might have briefly seen the Golden Pack appear in their collection and then disappear–they will still get the pack, and be able to open it, once this issue is fully resolved.
  • quick heads up - we’re testing some stuff and some players may see a „phantom“ golden pack appear on screen, fail to open, and then vanish on relog. we’re aware of this and will address - this will not prevent you from getting a real golden pack when we fix it

https://x.com/RidiculousHat/status/1823133328037331206

3 Likes

Wann gibt’s das nächste Geschenk? Waren doch 3 oder? Finde gerade den Link nicht mehr.

Es kommen noch 2 Paradiespackungen über 2 Wochen.

Aber wann?

Hier sind die Termine:

1 Like

Es waren sogar 4 Geschenke:
1x das goldene Legi (nicht das für 0,99€ sondern das kostenlose)
1x Gold Booster
2x noch die normalen Booster

2 Likes
  • We’re still working to fix a bug preventing players from claiming their free packs in the shop. The next drop will be postponed as we resolve the issue.

Players who didn’t get last week’s Golden Pack will be granted one once the problem is sorted. Thank you for your patience.

https://x.com/PlayHearthstone/status/1823464546637357090

Info aus den „Known Issues“:

• [Updated August 13] [Progression] Some players were not able to claim the free Golden Perils in Paradise Pack grant last week. We pushed an update that resolved the problem granting the pack, but found a new issue when those players tried to open the pack. We’ve rolled back that fix so that we can fix both issues at once–that means a small number of affected players might have briefly seen the Golden Pack appear in their collection and then disappear–they will still get the pack, and be able to open it, once this issue is fully resolved. As we are still working to resolve the issue, we are postponing the next free grant and will update again once we have a resolution.
1 Like

Noch ein Punkt, der mit dazu gehört:

1 Like

die News wurde geupdated.

Woche 3: 1 Standardpackung aus Gefahr im Paradies

• Aufgrund eines Fehlers verschoben.
  • Von: 14. August um 19:00 Uhr MESZ
  • Bis: 21. August um 18:59 Uhr MESZ

Woche 4: 1 Standardpackung aus Gefahr im Paradies

• Aufgrund eines Fehlers verschoben.
  • Von: 21. August um 19:00 Uhr MESZ
  • Bis: 28. August um 18:59 Uhr MESZ

Geschenk Nr. 3 + 4 also erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben :disappointed:

2 Likes

Bin der Meinung, dass zur Überprüfung, dass der Bug mit dem Goldenen Pack wirklich beseitigt wurde das

in ein Goldenes Pack umgewandelt werden sollte …
:crazy_face:

2 Likes

Danke fürs updaten :slight_smile:

1 Like

Muss ja unheimlich schwer sein ein paar Booster ins Spiel zu bringen :rofl:

Wenn sie gratis sind schon.

Für 5€ pro Stück, kein Problem :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Hmm. Gleich mal PayPal checken ob die Gratis Booster die man sonst immer ausm Ingame Shop geholt hat jeweils 5€ Beträge vorhanden sind :rofl:

Ne ernsthaft, sowas kann ja mal passieren nur das bei HS einfach ständig irgendwas bei vielen Leuten betrifft.

Ich bekam ganz normal das goldene Booster, wo andere Probleme haben.
Dafür werde ich bei einigen Patches beim Downloaden Wahnsinnig wenn da wieder die kb’s geladen werden inklusive ständige Abstürze wo zwar jemand meinte das die Geräte ja schon bald 8 Jahre alt sind (Apple) aber was hat das mit Abstürzen zu tun wenn das Game unabhängig der Zeit die ich spiele ständig abstürzt obwohl es komplett flüssig läuft, dauerhafte Updates, das Ipad für das Alter echt Power hat?

Wenn das Ding warm/heiß laufen würde oder schon haken würde oder es voll ausgelastet wäre könnte ich das noch verstehen aber manchmal passiert das schon nach 10 Minuten, manchmal auch erst nach ner Stunde oder so und dann gibts Tage da kann ich auch 3 Stunden am Stück spielen und dann flog ich erst raus, das kann never an der Leistung liegen aber bin da kein Experte eher N00b was das ganze angeht, nur mit Samsung komm ich richtig zurecht (was vlt auch daran liegt das ich mich anfangs mit Smarphones über Jaaahre schwer getan habe und nie so ein Ding wollte und ich eben das Samsung A5 2015 als erstes richtiges Smarphone 2016 geschenkt bekam und ich in der Smartphone Welt eben mit Samsung „aufgewachsen“ bin und mich dann auch dran gewöhnt habe).

Thema Samsung..

Bei TVs schaue ich auch immer nach Samsung weil mir sowohl auf TVs, Handys, Smartphone und evt noch die guten SSD Festplatten bevorzuge weil die Dinger einfach immer ewig halten. Eigentlich alles was mit Bildschirm zu tun hat mag ich einfach.

Blöd nur das ich keinen 40 Zoll Samsung TV mehr finde der nur 1080p + Smart TV oder 2 USB Anschlüsse hat außer einen, der aber NUR 3D Sound hat und man das anscheinend laut Bewertung eines Users nicht umstellen kann. Wichtig ist mir eben das er möglichst wenig Strom / Watt verbraucht und dieser würde sogar nur 20-25W mehr verbrauchen als mein 32 Zoll 720p normaler TV.

Und diese 4k sehe ich nicht ein da so viel Strom zu verballern, da hab ich ja meinen großen von Panasonic mit 55 Zoll, aber nur fürs Schlafzimmer wo meist nur über USB geguckt wird würde mir ein 40 Zoll komplett reichen, wäre da nicht diese Bewertung gekommen. Übrigens kam das Teil sogar erst dieses Jahr raus, wäre also auch von 2024 mit mit genau meinen Wünschen, wäre da nicht das mit dem 3D Sound (und nein man kann dort keinen Versärker ranklemmen (will ich sowieso nicht) denn der Ton läuft trotzdem dort weiter.

Es wird zwar gehofft das mal ein Update deswegen kommt, sollte das so sein würde ich ihn mir sofort kaufen!

So, goldener Booster ist nun da, wünsche auch allen anderen viel Spaß beim auspacken :smiley:

3 Likes

Danke für die Info!

1 Like

ja bei mir auch da nach dem neuen Patch!

2 Likes

In den neuen (30.2er) Known Issues:

• [Partially Resolved] [Progression] Most players who were unable to claim their free Golden Pack from the shop should now have gotten their pack automatically. A small number of players who happened to try to claim it between fix attempts still need to be granted their pack. All players who haven’t tried to claim the pack yet should claim it now, before it’s gone! The next free gift is replacing it tomorrow.
3 Likes