Goldener Booster - Geschenk "gekauft", aber erscheint nicht bei "Packung öffnen"

Hallo zusammen,

habe gerade eben das Gratis-Geschenk ´Goldener Booster´ „gekauft“, leider erscheint der Booster nicht bei „Packung öffnen“, hat das Problem noch jemand (und vielleicht sogar schon lösen können?
LG

Wo / zu welchem Anlass gibt es einen Gratis goldenen Booster?

Ich denke im Rahmen der 4 Wochen, in denen es aktuell Gratis-Geschenke wie den goldenen Harth gibt.

Habe ich nicht. Ein erster „Versuch“ ist immer erst mal die Anwendung zu beenden und neu zu Starten. Evtl. taucht das Pack dann ja auf. (Evtl. ja auch im Shop, falls der Kauf selber fehlgeschlagen sein sollte.)
:man_shrugging:

Ja, das habe ich bereits versucht, konnte das Problem leider nicht lösen, aber danke für den (oftmals) hilfreichen Hinweis (kein Sarkasmus).

Du scheinst nicht der einzige zu sein. Im US-Forum sehe ich auch schon zwei Posts/Threads:

2 Likes

Vielen Dank für den Hinweis, dann übe ich mich mal in Geduld :slight_smile:

2 Likes

Ein weiterer Post/Thread:

Und (in Rekordzeit ?) ein Eintrag in den „Known Issues“:

• [Added August 7] [Progression] The team is investigating reports that some players were not able to claim the free Golden Perils in Paradise Pack grant that went live today.
2 Likes

Also bei mir hats geklappt (Windows Desktop).

Gerade eben beim Kartenchaos diese Woche ein Spiel gewonnen, den Booster dafür hat es gutgeschrieben. Und nochmals vielen Dank für die Hin-/Verweise auf das amerikanische Forum.

1 Like

habe die Packung aktuell auch nicht sichtbar trotz relogg.

Hatte ich auch schon 1-2x das eingelöste Gratis-Sachen im ingame Shop auch mal nen guten Tag brauchten. Bei einem dachte ich schon das kommt nicht mehr, dann 1x ranked gespielt und auf einmal stürzte das Spiel ab, beim sofortigen Login war das Match zwar weg aber dafür ploppte dann im Hauptmenü bevor ich was drücken konnte das Item auf :smiley:

1 1/2x ist es mir aber tatsächlich passiert das ich mal das KC Booster nie bekam. 1/2 weil ich mir da nicht 100% sicher bin weil viele Booster rumlagen, beim anderen wusste ich aber ganz genau das ich da eine glatte 80 Standard Booster grad stehen/erlangt habe und das Booster Nummer 81 kam bis heute nicht an. Das war irgendwann gegen Ende 2020, seitdem gabs bei Drops nur hier und da (selten) eine Verspätung, ingame läuft es aber seit damals zu 99% immer sofort oder nach Relog, manchmal kann auch ein anderes Gerät helfen.

Spätestens am nächsten Tag waren die Sachen dann aber immer da, wenn Blizz irgendwo schnell reagiert dann ist es der Shop :rofl:

Und das goldene Booster ist ja egal ob Gratis, 0,99€, Goldkauf oder sonstiges, ein Bug im Shop und Blizz lässt alles andere erstmal liegen. Zudem wurde doch angeblich der Shop umgebaut, war sogar 1-2 Tage oder so dicht. Also ich erkenne keinen Unterschied, sieht für mich genauso aus wie das Design was wir davor schon als „Shop hat nun bessere Übersicht“ umgebaut wurde und man nicht mehr ewig scrollen muss. Vielleicht ist das Ding gar nicht fertig geworden und sie haben das vorherige genommen, welches nun Fehler hat :man_shrugging:

Selbe Problematik. Zum Spielstart habe ich die kostenlose goldene Packung erfolgreich gekauft, aber nicht erhalten.

edit: Die 0,99 € legi und andere Packungen funktionierte einwandtfrei.

„Rettung“ naht:

• update - we are still working on this one and will update you when we know more. sorry for the delay here!

https://x.com/RidiculousHat/status/1821335883456368951

• we have a promising fix in qa right now

https://x.com/RidiculousHat/status/1821343889845842009

Ehrlich? Dann postet man doch nicht in einem vorhandenen Thread!
Um das ganze zu beschleunigen ist es zwingend erforderlich ein neuen Thrad zu erstellen.

Im US-Forum weiß man das:

:crazy_face:

(@Blongel: Alles gut. Nicht falsch verstehen. Mein Kommentar ist nicht gegen dich oder deinen Post gerichtet. :grinning:)

EDIT: Thread Nr. 12 und 13 hinzugefügt …
:man_facepalming:

5 Likes

Wieso wird sich hier eigentlich noch darüber aufgeregt, wenn bei Blizz die Botschaft schon angekommen ist und sie schon dran arbeiten?

Klar viele Threads im US Forum sind super, Botschaft bei Blizz angekommen. Sich dann in anderen Threads noch zu ärgern? Dann pusht lieber die im US Forum, hier hört bzw ließt doch sowieso kein GM, CM oder sonstige Mitarbeiter mit, die das dann an Blizz selbst weitergeben können.

Das wird schon noch :+1:

Übrigens, habt ihr auch 2x das selbe Angebot direkt nebeneinander? Beides als Wilkommmens-Paket bezeichnet, auf dem Bild sind jeweils 2x 20 Wurbelfitz Packs + 1 Legi.
Direkt daneben ist das identische Angebot, erst da drunter kommen die goldenen und die 10/10.

Sowohl bei der Legi Karte als auch bei den 20er Boostern steht/stand bei einem davon vorher 20x Paradies + 1 Legi. Nun Wurbel und beide 9,99€ + Rang 1/2. Der Shop ist völliges Chaos, auch Beschreibung ist bei einem Wurbel bzw Welcome Paket anders als das Bild, das ergibt 50/50 Chance, denn in einem steht ja klar Paradies während aufm Bild nur Wurbel angezeigt wird, ja wasn nu?

1 Like
  • we have a possible fix identified here but it will take some time to test. we’ll update you all when this is ready to roll out - won’t be today, but hopefully soon™

https://x.com/RidiculousHat/status/1821689266017059294

2 Likes

Bei mir auch.

Aber selbst, wenn nicht, würde mein Leben weiter gehen.
Bei einigen scheint das wohl ein Weltuntergang zu sein. ^^

1 Like

Danke fürs Update aus dem amerikanischen Forum @VBrainstone :slight_smile:

@Flashwulf: Nur der Vollständigkeithalber, aber Du meinst jetzt nicht mich, oder?
Glaube zumindest, dass ich nicht sehr dramatisch geschrieben habe^^

1 Like

Glaube ich nicht, Auch die Posts der anderen beiden User würde ich eher als Hinweis/Statusmeldung (wie „Bug hat sich auch bei mir bemerkbar gemacht“) einordnen.

Keine Ahnung wie Copra da „Aufregung“ herauslesen kann?

Aber evtl. Hat er ja nur „hier“ mit „da“ (US-Forum) verwechselt …
:crazy_face:

Dann formuliere ich es in „Wie kann man sich deswegen noch aufregen“ :stuck_out_tongue:
Es wird ja auf mehreren Plattformen gemeckert, war also eher allgemein gemeint und nicht speziell nur das deutsche HS Forum.

Inzwischen sollte sich das aber bestimmt schon gelegt haben.
Es gibt immer irgendwo jemand der nörgelt, teils wird sich sogar darüber aufgeregt (hier im Forum eher Enttäuschung gelesen) das die nächsten Geschenke „nur normale Booster sind“ anstatt sich wenigstens über das goldene zu freuen was vom Gold her sogar 200g mehr Wert hat als die 2 normalen Booster, aber hauptsache nörgeln warum wenigstens keine goldenen mehr nachdem es so goldig anfing :rofl: