Moin wollte mir das goldene standard Paket gönnen seh es kostet 2500 Runensteine. Für 20 Euro gibt es 2000, das heisst ich müsste eins höher rutschen und mir für 49.90 das 5000 er holen. was für ein beschiss.
Das ist Teil der neuen Währungsstrategie. Die Runenpakete sind bewusst so gehalten, dass man letztlich das größere Paket nehmen muss, um das gewünschte Produkt kaufen zu können. Zudem verschleiert es ein wenig die Kosten, da man darauf setzt, dass nicht jedesmal Runenwert zu Geld umgerechnet wird.
Hol doch einfach ein 2000er und ein 500er
Psssst!!
Oder cash einfach gar nicht, Blizzard verdient unser Geld sowieso nicht :o
Mir missfällt das Konzept mit den runen, denke nach Zeddys neustem clip darüber bin ich wohl nicht der einzige
Ich verstehe einfach nicht warum man nicht einfach Gold gegen Runen tauschen kann. Das würde nicht nur viel Gold aus dem Spiel nehmen und die Leute würden eher wieder Cashen sondern es würde auch Blizz zu Gute sein da die Spieler dann selbst entscheiden können ob sie es für Geld oder Gold/Runen oder von mir aus auch Tomaten kaufen können.
Ich glaube die richtigen Casher ist das egal aber die Leute die nur gelegentlich mal was kaufen wird das sauer aufstoßen. In WOW ist es doch auch möglich Gold gegen Spielzeit (also etwas was echtes Geld kostet) zu tauschen wenn ich das richtig rausgehört habe (spiele selber kein WOW, hab nur 1x bis Level 20 wegen dem Pala Skin einen Jäger gespielt )
Sie müssen die Runen weder teurer noch billiger machen als der Standardpreis der sowieso gelten würde wenn ich etwas für Gold gekauft habe.
Ein gutes Beispiel ist hier der Gasthauspass,
Er kostet am Anfang einer EXP immer 2k Gold (oder waren das 2,5? Ich hab den nie gekauft aber gesehen das er für Gold zu haben ist) und nicht nur das, der Preis sank mit dem Mini Set auf 1200 oder 1250 Gold oder so und ganz am Ende (ich glaube 1 Monat vorher) kostete er 600 Gold.
Da dieser Vorfall jetzt komplett wegfällt nehme ich zwar an das die Runen dann auch günstiger/weniger werden für den Kauf aber es wird früher oder später immer darauf hinaus laufen das man ungerade Zahlen hat wenn man sich z.B dann doch mal einen Gasthauspass für 19,99€ holt oder einen BG Pass oder Kosmetik oder Angebote oder oder oder.
Es ist/wird unvermeidbar sein das man irgendwann in den Bereich kommt wo man dann einfach mal so 80 Runen o.A rumliegen hat die einen Spieler dazu verlocken sollen sich wenigstens noch mal die kleinste Menge an Runen kaufen weil ist ja „verschenktes Geld“.
Das ist keine Unterstellung o.Ä das ist einfach Taktik und das würde jeder so machen dem HS gehört.
Kann man denn überhaupt noch mit Echtgeld zahlen oder ist das überhaupt nicht mehr möglich? Sonst kauf es doch einfach wie üblich über Echtgeld? Kannst ja auch mit PayPal o.Ä einfach zahlen oder kann man NICHTS mehr für Echtgeld kaufen und bekommt nur noch Runen?
Wenn ja dann frage ich mich wie sie das beim Vorbesteller machen wollen? Gibts dann Runen dazu oder was?
Und wird es auch mal Runen im Angebot geben sowie damals mit den Amazon Coins?
Da fällt mir grad ein, gibt es eigentlich überhaupt noch die Mögichkeit Amazon Coins zu erwerben und damit bei HS etwas zu kaufen was echtes Geld kostet?
Ich bezeichne mich ja als F2P Spieler, muss aber gestehen das ich mir 2x das Starter Paket gekauft hatte als es das noch gab (10x Standard bzw. heute sind es Classic Booster + 1 Legi) und dann wurde es geändert bzw. nochmal neu eingeführt wieder mit 10 Boostern + 1 Drachen Legi aus dem Standard bzw. dem heutigen Classic Set. Ein Paket hat damals 4,99€ gekostet (das ist schon richtig billig wenn man mal ehrlich ist, genauso wie die 20 Booster + 2 Legis Bundles die ich mir zwar noch nie gekauft habe und auch nicht kaufen werde aber das Preis/Leistung ist bei den Bundle doch nochmal vieel besser als das Vorbesteller Paket oder nicht? Da kann man dann ja auch einfach 4x das Bundle für 20€ holen und du hast garantierte 8 Legis und 80 Booster für den selben Preis - es sei denn so ein Bundle ist pro Account nur 1x kaufbar wie es damals auch bei den Starter Paketen war).
Oder 5 Mal das 500er, da spart man sogar noch ein paar Cent