Goodies für 6 Moats Abo WoW

Wenn man ein 6 Monats Abo für WoW hat oder abschließt bekommt man ja unter anderem
15 SW Packs
1 Pass
1 Arena / Duell Eintritt.
Frage wäre, was ist wenn ich den Pass schon habe, sind ja auch 20,-€ gewesen, kriegt man dann eine Erstattung dafür, oder ist man dann der Dumme, weil man 2 Spiele von Blizzard spielt?
Hab nämlich schon immer ein 6er Abo und kauf mir immer brav den Pass zum Start der Saison.

1 Like

Würde sagen fällt dann unter p.P.
Bin mir aber nicht sicher.

Dann Achtung. Denn man bekommt auch den nächsten Pass der Erweiterung dadurch geschenkt

Quelle?

Einfach mal Support anschreiben das wird dir hier keiner zo 100% sagen können, ich kenn jemand der ein Vorbestellerpaket gewonnen hat nachdem er es sich schon gekauft hatte, und da hatte er einen Refund bekommen. Nachdem er den Support gefragt hatte!

Und ich würde nich davon ausgehen das du automatisch was dafür bekommst.

Das ist ja quasi 6 Monate WoW für geschenkt. Die Spielerzahlen müssen echt düster aussehen.

Das ist meine nächste Option, danke für die Antworten erstmal.
Wenn ich was vom Support höre werde ich es hier weiter geben.

2 Likes

Du glaubst auch echt nichts

Also das ist auf jeden Fall mal ein super Angebot für Leute, die beide Spiele mögen. Kann man nicht meckern.

" Zusätzlich erhaltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt 15 Kartenpackungen einer zukünftigen Hearthstone -Erweiterung sowie 15 Söldnerpackungen, einen Gasthauspass und Schlachtfeldboni."

Also man bekommt insgesamt 15x Sturmwind, 15x die neue Erweiterung im letzten Quartal, 30x Söldner, 2x Schlachtfeldboni und 2x einen Gasthauspass. Wenn man bedankt, dass man dies einfach zusätzlich für 6 Monate WoW bekommt, ist das verdammt viel :smiley:

Der Gasthauspass ist der Battlepass richtig? Heißt ich kriege 40 € Battlepass Value, 4k Gold Schlachtfeldpass Value und 30€ Kartenpackung Value? Heißt overall mehr Value als ich für das Abo zahle und WoW kann ich gratis spielen.

Das ist richtig. Jetzt ist nur die Frage, ob Sie den Leuten die den Gasthauspass und/oder Schlachtfeldpass schon hatten, dann diesen im nächsten Jahr noch dazu geben oder ob sich das Bundle dann halt etwas weniger lohnt.

(Der Wert ist ja immer noch verdammt hoch ^^)

Also wenn ich die Kosten für meine jetzigen 2 Pässe zurück erstattet bekommen würde, oder sie in der ersten 2022 Expansion kriege, würde ich sehr wahrscheinlich zuschlagen. Falls da jemand zukünftig Erfahrungen mit macht lasst es mich gerne wissen.

Ich hab den Support angeschrieben wegen des Battlepass. Sobald ich ne Antwort habe teile ich die hier mit Euch

4 Likes

Regel Nr. 1 wenn man sich im Internet bewegt:

Glaube nicht alles, frag nach Quellenangaben.

Regel Nr. 2:

Überprüfe, ob die Quelle seriös ist.

1 Like

Wie versprochen die Antwort.
Leider ist man der A*sch wenn man brav gleich alles kauft was Big B anbietet.

Hallo Tim,

ich bin Game Master Fywornal. Vielen Dank für dein Ticket und deine Geduld, tut mir leid das die Antwort etwas länger gedauert hat.

Hoffe dir geht es soweit gut.

Solch eine Situation kann in der Tat mal vorkommen, soweit uns im Kundendienst bekannt ist gibt es da aber keinen Ausgleich für denn die Promotion gibt spezifisch die angegebenen Produkte. Das System kann da nicht einen Gegenwert für gutschreiben da das wieder ein anderes Produkt wäre welches nicht Teil des Angebots ist, sorry.

Vielen Dank für dein Verständnis.

2 Likes

Vielen Dank, dass Du die Rückmeldung auf Deine Support-Anfrage hier geteilt hast. Genau die gleiche Frage hat mich auch umgetrieben. Fühlt sich wirklich nicht toll an, wenn man den Gasthauspass pünktlich zum Launch von „United in Stormwind“ gekauft hat, und dann gesagt bekommt, dass man ihn 4 Wochen später auch geschenkt bekommen hätte. :frowning:

1 Like

So ein Ärger aber auch auch.
Und nicht vergessen nächsten Monat den Hunni für die nächste Fuhre SchlachtfeldSkins bei Seite zu legen.

1 Like

Schade, damit hat sich das Angebot denke ich erledigt.

Und was ist deine Conclusion?