Grauenhafte Laggs

Ich habe keine Ahnung was heute schon wieder passiert ist mit den Diensten von Blizzard, aber seit heute ist ein Spielen nur noch schwer möglich in Hearthstone.

Sowohl Freunde als auch TS³ Kollegen berichten von grausamen Laggs, die ich auch nur bestätigen kann.

  • Beim Starten von Hearthstone dauert es gefühlte 3-4 Minuten bis man im Spiel selber ist. Es erscheint “Hearthstone” als Bild und Schrift - und das bleibt Minutenlang so stehen.
  • Nach einem gewerteten Spiel (egal ob Sieg oder Niederlage) verschwimmt das Bild ein wenig - aber es erscheint Minutenlang kein “Sieg” oder “Niederlage” - teilweise gibt es sogar komplette Crashs mit dem Verwmerk, das die Verbindung zu Hearthstone verloren wurde.

Es wäre nett wenn sich mal ein Blauer dazu äußern könnte.

Gruß Jörg alias Unstyle

6 Likes

Kann ich bestätigen, nach Spielende bzw. zum Start geht nicht viel …
Fing genau mit Patch an, vorher 0 Problem.

2 Likes

Kann ich genau so bestätigen. Seit dem Patch unerträgliche Ladezeiten…

1 Like

Ja kann ich auch so bestätigen, habe aber auch dauerhafte verbindungs abbrüche, wenn ich dann mal zocken kann…

Aktuell kann ich das nur bestätigen das auf EU zumindest, die Verbindung/ das Spiel sehr häufig nach einen Spiel abstürzt im Win/Defeat Screen. Danach dauert es Ewigkeiten ins Game wieder zu kommen. :confused:

Schön ist auch das man sich Packs kaufen kann und danach aus dem spiel geschmissen wird, man sich nicht einloggen kann aber das Geld abgezogen wird

Hi Leute,

bei mir das selbe auf dem Rechner…
das Faszinierende auf dem Handy kann ich bei Google Play nicht einmal das Spiel aktualisieren…dachte ich versuche mal da zu Spielen…

Zeigt nur das Öffnen Symbol (kein Aktualisieren)
und wenn ich in das Spiel will sagt er ich soll das bitte erst Aktualisieren…
Verflixter Kreislauf der nicht geht… :frowning:

Ich hoffe es wird schnell daran gearbeitet, hab mir eben das Dalaran Abendteuer gekauft, konnte 1 runde zocken… :frowning:

Und jetzt kommt man gar nicht mehr Rein…

Zeigt mir laufend an das alle Tische belegt sind und die wartezeit beträgt zwei Min.

dritter Anlauf schon…

Bei mir tritt das Problem auch auf :’(

Ich kann mich nur Anschließen, Spielen ist nicht wirklich möglich.

Habe leider auch genau die gleichen Probleme :frowning:

Dito (Wieso müssen die Beiträge 20 zeichen haben ? ) :smiley: - 10 reichen :smiley:

Ich verstehe des nicht. Gleich am Anfang gings super los mit mehreren Spielen ohne lags. Nach mehreren Spielen schaffe ich nur noch eins bis ich wieder rausgeschmissen werde. Und dann kommt 2 Minuten Wartezeit bis es eh wieder unterbricht, und irgendwann funktionierts dann wieder.

Hier das Gleiche. Egal, ob über Desktop PC oder Smartphone-App.
Erst sind alle Tische voll. Dann kommt irgendwann der Schriftzug. Und entweder bleibt der bis Ultimo stehen oder es kommt die Meldung, das die Verbindung beendet wurde.

Ach wie nett - auf dem Handy bekomme ich jetzt zur Abwechslung mal die Meldung, mein Account wäre gesperrt. Leute… Wie wäre es mit ein wenig Informationspolitik? Z.B. direkt auf der Startseite? Zu viel verlangt?

Battlenet-PC geht noch, trotz Sperrmeldung. WoW ohne Prob. Aber HS nicht. Jetz kommt immer die Meldung eines Time-Outs.

Schade ich komm nicht mehr rein , dachte ich könnte mir nen Vorteil holen weil ich nen Arena Deck ohne Lackeys hab ^^

Schon schade dass man bis jetzt nicht mal was gehört hat… Da kann man echt das Gefühl bekommen Blizzard kümmert die Community mittlerweile einen Dreck… Schade eigentlich. Blizzard war mal mega genial und ist super gewesen was Informationen zu Fehlern betraf… Aber so ist des halt wenn man nur noch auf Profit aus ist. Kauf hier und kaufe da. R.i.P Blizz…

1 Like

Hearthstone bricht beim Einloggen heute Abend permanent ab (MacOS).

Fehlermeldung: “Ihre Verbindung zum Spiel wurde getrennt, während es versucht hat, Daten vom Hearthstone-Hilfsdienst abzufragen…”

Grüße
Blam!