Ungewollt bin ich in den Wildmodus geraten (Bug?)und spielte gegen einen Grauselhurz:
Ich stoppte die Zeit, knappe 9 Minuten lief das( ich war zwischenzeitlich echt auf Toilette gewesen)
Ein Spiel ist auf eine bestimmte Anzahl an Zügen begrenzt. Wieso wird dies auch nicht bei dem Grauselhurzkampfschrei so gehandhabt/bzw bei Dauerschleifen. Es gibt schließlich auch andere^^
Ich verlor am Ende dann wegen überziehen. Es würde ansonsten jetzt immernoch laufen.
Zusätzlich wird die Anzahl an Kampfschreien, die Grauselhurz wiederholen kann, auf 20 begrenzt.
Siehe
„https://eu.battle.net/forums/de/hearthstone/topic/17618154517“
Das waren aber mehr als 20. Das habe ich schon anhand der Heilung und der Rüstung erkannt, die alleine schon mehr als 10 beinhalteten, dazu kamen noch 3 anderen KS-Typen.
Ich kann das leider nicht nachweisen, daher frage ich ja. Viele Kampfschreie blieben auch ohne Wirkung, da das Feld zum Beispiel voll war.
Ich habe kurz vor Schluss noch nen Screen gemacht.
https:/ /www.directupload.net/file/d/5589/wrqnzxk6_png.htm
Hatte er dafür gesorgt, dass Kampfschreie doppelt auslösen? Dann sinds maximal 20 mal 2.
In wild geht das ja recht leicht.
Oder einen weiteren Grauselhurz für 1 Mana hinterher gespielt?
Das hat er, deswegen frage ich ja, ob es dafür jetzt auch eine Begrenzung gibt. Da brauchen sie auch keine Begrenzung einführen, wenn diese in einer Ausspielung je separat gezählt wird.
Wenn Du zwischenzeitlich im Bad warst, hast Du vielleicht auch nicht alles mitbekommen, was auf dem Board passiert ist.
Auf Deinem Bildchen kann man links in der Leiste erkennen, dass er mindestens zwei Shudderwock ausgespielt (und einen kopiert) hat.
Üblicherweise werden die (zumindest in Wild) mehrfach kopiert, ausgespielt, zurück auf die Hand genommen etc.
Und ja, wenn Kampfschreie doppelt auslösen, dann sind es auch zwei mal 20 beim Shudderwock.
40 Rüstung sind da nix^^
Okay, das wäre möglich-Fakt bleibt jedoch, dass die Anpassung recht sinnlos erscheint, am Ergebnis ändern sich eigentlich gar nichts 
Deshalb ist es Wild. Da sollen solll es halt wild zugehen. Und 40 Armor sind nicht wild, sondern Standard (pun intended).
Dein Gegner spielt ein Combodeck und hat seine Gewinncombo durchgezogen und du hast das Spiel effektiv verloren. Du musst dir die 10 Minuten Animationen und die langsame Armorgain-Wincon nicht antun und kannst das Spiel auch aufgeben. Wieso hast du damit ein Problem?
Wobei ich schon damals dafür war, alle Effekte einfach sofort auszulösen, anstatt alle Animationen durchzugehen, das ist nämlich wirklich einfach überflüssig. Dann hätte man die Combo auch in Standard belassen können (hat sich ja inzwischen eh erledigt). Dann kann sich auch keiner mehr beschweren.
Hallo,
ich halte das nach wie vor für ein Problem. Ich spiel das Spiel nicht damit ich mir 10 Minuten ansehen kann wie jemand an sich herum spielt.
Spätestens bei dem Zeitablauf des gegnerischen Zuges sollte Schluss sein.
Ich halte die Karte ehrlich gesagt für eine Zumutung und dem Spielspaß diametral entgegen stehend. Und Nein, ich muss nicht aufgeben, einen Schei$$dreck muss ich.
Shudder + Rommath sollten einfach auch nur 1x Pro Spiel funktionieren.
Aber selbst wenn sie die beiden nerfen würden, wäre das in Wild ja auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Problem ist halt in wild, wenn wir nacheinander alles wegnerfen lamden wir am ende wieder beim big priest und das will ja auch keiner ![]()
Ich hab den gerne zum Legend Climb gespielt ![]()
Muss man nicht viel nachdenken ![]()
Wenn aber der Grauselhurz-Spieler Spaß hatte, gleicht sich das wieder aus. ^^