Häufigkeit von Tribes

Liebe Blizzard Devs, BITTE überarbeitet endlich den Algorithmus der für die Verteilung der verschiedenen Tribes im Schlachtfeld wirkt. Es kann einfach nicht sein , das wenn von 8 Spielern ein Spieler einen bestimmten Tribe spielt, dieser weniger häufig angeboten wird. Und, Nein - das ist keine Beobachtung von Kürze sondern das Resultat von ca. einem Jahr Beobachtung des Verhaltens. Dabei ist es völlig egal um welche Art von Tribe es sich handelt - das Verhalten ist immer das gleiche.

Eben wieder das beste Beispiel mit Sneed: Kein Spieler ausser mir spielt Mechs und ich bekomme im gesamten Spiel ca. 3 Mechs angeboten.

Möglicherweise funktioniert Eurer Algorithmus nach dem Muster: „Spielt keiner - müssen wir nicht anbieten…“

1 Like

Und das hast du das ganze Jahr auch Protokoliert ?

Ich meine mir geht es genauso ! Ich warte seid bestimmt 15 Packs auf die Warlock Legendary aber bekomme einfach Druide ! Und was ist ? Schaue in den Meta Report : Druide T1 ! Warlock T3 ! Eindeutig Algorithmus !11

Ich weiss zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat - aber du hattest kurz meine Aufmerksamkeit… :sleeping:

Ein NULL-Algorithmus als nächster Aprilscherz wär ja was. ^^

Aber in dem Punkt hat er Recht, dahinter steckt definitiv System mit dem AR, da wird per Zufall die Spieler aussortiert, egal ob Diener oder spätestens in der BP.
Zum Beispiel werde ich erster/zweiter oder letzter/vorletzter( keine andere Platzierung seit den letzten 15 Spielen vllt)
Gerade eben letzter, jede PB um den max Schaden zu bekommen + zu verlieren war so bei unter 3 % pro Kampf, das ganze 9x nacheinander.
Ich hatte nie das Gefühl, ob ich überhaupt die technische Chance hatte nicht letzter zu werden . Mein Feld war definitiv nicht das schlechteste.(wo ich wieder ohne hinzuschauen gewusst habe, wie die Kämpfe ablaufen)

Aber gut zu sehen, dass ich nicht nur die Ereignisse bemerke.

& ich hatte bei meinem vorherigen Post in diesem Thema noch überlegt das hier hinzuzufügen:

^^

Wie baust du denn mit 3 Mechs ein Mech Build?

ja eben nicht…da ja keine kommen…was ich ja auch eingangs bemängele

Die Frage lautete wohl eher: warum hast du es dann versucht? Anstatt ewig vergeblich nach Mechs Ausschau zu halten, wärst du mit anderen Dienern vermutlich besser gefahren. In die Falle tappe ich allerdings auch zu gerne.

2 Likes

Mit jedem anderen Helden sicherlich…Aber ich rede von Sneed (Mech / Mech Buddy) sicherlich ist der Deathrattle auch bei Wildtieren interessant nur leider waren die nicht im Game…Egal…