Frage steht im Titel.
Da ich ja komplett raus aus der Meta bin (sowohl Standard als auch Wild) wollte ich hier mal nett fragen ob ein wilder Spieler hier vlt mal ein paar Decklisten (Deck-Codes) posten kann?
Vorzugsweise erstmal Tempo Decks die auch Erfolg bringen (außer PW, da hab ich die Quest damals gedustet), aber wie herrscht die Meta in Wild eigentlich so? Ja die Reports habe ich mir angeschaut aber ich würde mich freuen wenn hier jemand gute Erfolge mit bestimmten Decks gemacht hat und die Decklisten hier evt. posten kann?
Es können auch gerne Standard-Decks sein, aber vorzugsweise erstmal Wild weil ich dort noch einen X7 Sterne Bonus habe (kaum zu fassen nachdem ich fast 1 Jahr kein einziges mal Wild gespielt habe und von 11 auf immer noch X7 Bonus bin, bei Standard habe ich gar keine Bonus mehr außer die ersten X2 bei Bronze 5 die ja jeder hat, deshalb wäre mir Wild erstmal lieber, trotzdem bin ich nicht abgeneigt auch mein MMR in Standard wieder etwas hochzuschrauben).
Und wie ihr mich kennt noch eine kurze Frage:
Ja wurde hier schon öfter genannt in verschiedenen Threads, aber leider habe ich beim Formatieren meines Computers vergessen die Lesezeichen zu exportieren und nun sind die ganzen anderen Seiten weg und ich kenne nur noch HSReplay, wo ich aber natürlich kein Premium habe. Ich würde mich freuen wenn hier jemand auch nochmal eine „Liste“ erstellt wo nochmal alle Reports gelistet und am besten ohne Premium auch aktuell und gut einsichtbar sind. Diese würde ich mir dann auch extern abspeichern damit ich sie immer in Reichweite habe.
Vielen Dank schonmal an die Leute die sich die Mühe machen