Hahahahahahahahaaaa wtf blizz

Harth to harth bundle :rofl: made my day blizz
40€ für 2 karten, die ich nur 1x ins deck packen kann :rofl:

Und trotzdem noch billiger als die markanten Angebote im Shop.

Ja, aber wer bitte kauft 2x die selbe legi?? Hätten sie wenigstens ne andre reingepackt, aber das is ja nur dumm
Dazu kommt noch, dass die normale version jeder umsonst gekriegt hat.
Glsub im marketing von blizz gibts ein großes problem.

Die goldene Karte hätten sie ruhig in den Belohnungspfad packen können.

Aber es ist ja rein kosmetisch. Muss jeder selber wissen.

Geht ja gar nicht darum, sondern dass das angebot an sich dämlich is. 2x die gleiche karte, die ich bereits 1x gratis bekommen hab und nur 1x ins deck packen kann. Da wär doch klüger 2 bundles anzubieten oder irgendwas.

1 Like

Grad gekauft, danke für den Hinweis :grin:

Gerade mal nachgesehen. In der Kartensammlung steht bei der diamantenen Karte „Event Kann im Shop erworben werden“. Für die goldene nur „Event“.

Beide Karten werden bei wegnahme des Flags „Nicht herstellbar“ ausgeblendet.
Es besteht aber noch eine theoretische Möglichkeit, dass nach dem Start der nächsten Erweiterung das noch geändert wird, so dass man die goldene zumindest mit Staub herstellen kann. In diesem Fall könnte man agumentieren das Angebot verkauft die diamantene Karte und die goldene gibt es als Bonus Extra.

Ich rechne allerdings nicht damit. Somit wäre für ein goldene-Karten-Sammler (den die diamanten nicht interessiert) das ein Sch…angebot.

Erinnert mich irgendie an ein Angebot vor ein paar Monaten:

• Sie wollen die diamantene Karte A kaufen? Dann aber bitte erst die diamantene Karte B kaufen!
    :face_vomiting:

:+1:

1 Like

Dito !!!
Darf man sich nicht entgehen lassen ^^

2 Likes

Ist dieses tolle Angebot das Geburtstagsgeschenk?

Ich hadere tatsächlich ob ich mir den markanten Rai-Den holen soll. Die Karte sieht schon sehr geil aus und wird potentiell noch jahrelang in einer Big-Priestvariante gespielt. Aber zum halben Preis wärs schon happig.

1 Like

Einfach ein absolut lächerliches Bundle…

4 Likes

Totaler Bockmist.

Anzeige ist raus!

Blizzard zerpimmelt sich gerade selbst :triumph:

4 Likes

Ich finde diese ganze Überschwemmung der markanten Karten einfach nur noch nervig.
Ständig solche teuren Bundles, Karten etc. Wer kauft sich sowas bitte?

Aber das Bundle sprengt wirklich den Rahmen und ist an Dummheit nicht mehr zu toppen :rofl:

1 Like