Hat noch jemand das Bundle nicht bekommen?

Und ich auch !!! ^^

6 Likes

Süss wie hier über mich wie die böse Ex geschrieben wird über die man ihm helfen will hinweg zu kommen^^

1 Like

Deswegen ist der Satz ja auch so genial :rofl:

4 Likes

Egal jetzt worauf bezogen, selbst wenn es nur eine Briefmarke ist, ich muss doch nicht losfahren sondern nur ein Ticket schreiben. Würde jeder so handeln/denken wie du dann würde man ja nur noch abgezogen werden im Leben.

Habe ich doch mit Ruhe und sogar Geduld gemacht. Dami kann ich auch gleich hier beantworten:

Ich habe das Bundle am 29.11 gekauft und nicht das Ticket dort geschrieben. Das steht aber auch oben.
Am Tag zuvor als ich den Thread hier erstellt hatte habe ich erst das Ticket losgeschickt weil es mir dann doch langsam zu doof wurde noch länger zu warten bzw. ist es mir da auch erst aufgefallen weil ich vorher gar nicht im Menü war.

Eben, außerdem wäre mir das doch dann schon längst am Gold, Sammlung, Booster usw. aufgefallen. Ich spiele sowieso nur auf EU.

Habe oben bereits geschrieben das wäre mir schon aufgefallen, meine anderen Accounts habe ich übrigens bis heute immer noch nicht eingeloggt.

Weil ich so viele Booster habe, das Bundle nur schnell geholt habe bevor es weg ist und dann HS ausgemacht und Film geguckt. Wie gesagt, sowas ist mir noch nie passiert das ich einen erworbenen Kauf nicht bekommen habe. Vielleicht hatte ich sie bekommen und sie sind durch nen Bug wieder weg gegangen, keine Ahnung.

Öffnen war jedenfalls nicht drinne, da ich das letzte mal am 24.11 welche geöffnet habe und sogar meine Sammlung/Booster seitdem gar nicht mehr beachtet habe.

Auch hier nochmal:
Ich habe zuletzt am 24.11 genau 8 Ödlandbooster geöffnet (noch kein Legi) und sonst gar nichts. Kein Masssenbooster, keine Aufholpackungen gar nichts.

Das würde dann so oder so nicht hinkommen selbst WENN ich es getan hätte, wo wären dann die Ödlandbooster die auch fehlen?

Das Booster/Pack Menü habe ich erst vor ein paar Tagen das erste mal seit langem geöffnet. Ja hätte gleich nachgucken müssen, habs aber vergessen bzw. dachte ich passt schon, hab ja sowieso Bilder davon gemacht und deshalb einfach nicht reingeguckt.

Ich schaue zwar nach jedem KC die Zahl der Booster im Hauptmenü an, aber ich gehe nicht jedes mal in das Booster-Menü rein.

Ahhh kam grad ne Antwort.
Angeblich hätte ich die Booster, die sollen wohl hinter den anderen versteckt sein. Soll mal eins öffnen dann sollte das wohl da sein, na mal sehen ob das wirklich stimmt.

Wenn ja dann handelt es sich um einen Anzeigebug, werde berichten.

Jedenfalls hat Blizz mir schonmal bestätigt das ich diese Booster „haben soll“.

Schauen wir morgen mal, heute keine Zeit bzw. das Gerät nicht zur Hand mit welchem ich HS zoggen kann.

2 Likes

Dann solltest mal alles lesen. Ich werde nicht abgezogen, da ich meine rechte schon einfordere. Nur rege ich mich nicht aus und setzte diese Energie in was produktives. Ich mache das Problem hat nicht größer als es ist. Dadurch geht es mir und meinen Mitmenschen effektiv besser.
Also würden alles so reagieren wie ich, würde es einfach wesentlich entspannter sein und ein Angestellter würde nicht angeschnauzt werden (rede in dem Fall nicht von dir), da ich es einfach nur sachlich ohne Emotionen sehe und es mit Geduld und Gelassenheit betrachte. Fehler passieren und das halt auf beiden Seiten.

1 Like

Und ich erst!!!111

2 Likes

Ok sehr gut aber alles in allem bist du doch ein Mysterium für sich, Peace :heart_hands::joy:

Regel 1 bei Internet-Problemen: Oft sitzt der Fehler vor dem Bildschirm. ^^

1 Like

Ich verstehe schon was du meinst, aber ist es nicht eher so das man ein Ticket/Beschwerde etc sachlich schreibt und am Ende auch immer „mit freundlichen Gruß, Name“ und sich im Forum dann mal auskotzt?

Menschen sind verschieden. Mein Vater ist genauso wie du. Er regt sich nicht auf (auch wenn ihn manches ärgert) aber geht lieber taktisch vor.

Meine Mutter war ziemlich aufbrausend, erstmal baaaaah oder Scheise oder halt aufregen beim Kochen etc und dann wenn der Dampf rausgelassen wurde und alles geklärt war hatte sie dann wieder Ruhe.

Anscheinend habe ich diese Eigenschaft von meiner Mutter… Schon in meiner Jugend hatte ich oft unnötigen Zoff mit ihr, während mein Vater oft lächelnd oder kopfschüttelnd da saß und sich darüber dachte „wie kann man sich deswegen nur so aufregen“.

Inzwischen schaue ich mir viel von meinem Vater und meiner Gewerkschaft ab wie locker und ruhig die an manche Sachen gehen (vor allem Punkto Arbeit, da werden dann einfach noch Paragraphen und Fristen dazu geschrieben, es wirkt auf die Leute „oh der hat Ahnung“ aber so ganz kann ich dieses aufbrausende nicht abstellen.

Sagen wir mal so, seit Mai 2022 ging es mit dem Psychoterror bei meiner Ex Freundin los, dann zog sie Ende Oktober endlich aus und ich konnte GANZE 4 Tage mal abschalten.
Seitdem ist meine Familie verflucht gewesen + meine Ex hat mir noch einen riesen Schuldenberg hinterlassen der fast meine ganzen Rücklagen aufgebraucht hat damit ich mich nicht verschulden tue und noch in die Insolvenz rutschen würde im worst case UND das während der damals noch viel höheren Inflation.
Als wäre das nicht genug war seit November letztes Jahr (das sind jetzt 13 Monate + die Zeit mit meiner Ex am Ende wegen Kündigungsfrist) wo dann wirklich (fast) alles nur noch schief lief. Ob das nun Unfälle, Todesfälle, Not-OPs, Beerdigungen und weiß der Geier was noch alles jeden be***enen Monat ständig irgendwas war, macht die Sache nicht besser.

Hat zwar nichts mit dem Game zu tun, und sowas ist mir auch noch nie passiert seit kurz nach der Beta (außer 1x gabs nen Classic Booster durchn Bug mal beim KC mal nicht aber das war mir dann echt egal) und ganz ehrlich? Es wundert mich nichtmal das ausgerechnet mir dann so ein „Mist“ passieren musste.

Von allen Sachen natürlich lächerlich im Vergleich im RL was hier abging und teils immer noch abgeht (auch wenn sich die Lage laaaangsam mal beruhigt, trotzdem sind da noch Dinge die mir tierisch auf den Keks oder Kopf gehen) ist dieses Bundle natürlich ein Witz.

Dennoch ärgerlich in dem Moment wo man es merkt klar, aber dafür gibts ja den Support und ich denke auch beim Shop (egal ob Geld oder Gold) werden sie schon handeln, trotzdem erstmal „aufgeregt“ und auch in dem Moment gedacht, dann gibts von mir auch kein echtes Geld mehr.

Denn seien wir mal ehrlich, in HS gab/gibt es so viele Bugs, ich zogge das Game schon ewig, da MUSS es mich ja irgendwann mal treffen :smiley:

Aber ja, das ausgerechnet mir sowas passiert ist kann schon im Forum so ankommen als würde andauernd irgendwas sein. Ich kann euch aber versichern ich bin kein Sturmi 2.0 und glaube weder an Absicht noch Manipulation, es war eben ein Bug (morgen werd ich es ja wissen) und dieser hat mich (wahrscheinlich auch durch das ganze scheis Jahr 2023) noch mehr aufbrausen lassen als nötig.

Also ich bin kein Mysterium sondern eher verflucht :rofl:
Wenn es doch nur in HS so wäre… aber ist ja auch egal.

Es hätte ja auch gut sein können das andere schonmal oder sogar aktuell/zeitnah ein ähnlichen Bug hatten, so hieß ja auch der Titel des Threads.

Das ich mich dann so aufgeregt habe ist vlt auf der einen Seite nachvollziehbar aber auf der anderen Seite war es einfach nur noch auskotzen was dann so raus kam weil ich während des Schreibens nachdem es mir aufgefallen ist, mich immer mehr in Rage gebracht hat.

2 Likes

Was Todesfälle angeht kann ich mit dir vielleicht nicht mithalten aber ich bin mir SICHER in allen anderen Belangen weit über dir zu stehen :see_no_evil:

Weist du was ich mittlerweile verinnerlicht habe? Mach das beste aus deinem Leben, sch…egal wie es kommt und bei mir kam es mit voller Breitseite.

Du darfst dich nicht unterkriegen lassen und musst über dem Mist stehen, der dir passiert auch wenns easy klingt, ist es nicht aber du kannst gewisse dinge nichtmehr ändern und musst abschließen.

Du triggerst die Leute offensichtlich :slight_smile:

Und genauso offensichtlich wird hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen, wie eigentlich überall.

Nimm es einfach als Kompliment :wink:

Die Aufholpackungen waren tatsächlich auf einmal da.
Sollte erstmal eins öffnen, hat aber nichts gebracht.

Dann hab ich mal Massenöffnen gemacht (ach wegen Nerf kurz vor 19 Uhr) und direkt danach bin ich wieder in den Shop rein und die Aufholpacks waren dann auf einmal ausm Bundle da.

Jetzt fehlen nur noch die Ödland Booster.
Habe dort sogar extra eins gekauft und geöffnet aber nix da.

Also Aufholpacks haben schonmal geklappt, die 5 Ödland Booster fehlen aber immer noch.
Hab mir dann nochmal 39 geholt (damit ich auf glatte 40 gekaufte Booster kamen, auch hier wieder Massenöffnen (mehr als 40 geht sowieso nicht) aber die anderen 5 Ödland Booster fehlen leider dennoch.

Also wenigstens hat das eine schonmal geklappt, das andere bekomme ich mit dem Support dann hoffentlich auch noch hin.

Aber die Ausbeute war so gut das es mich nichtmal mehr stören würde, aber 5 Booster sind 5 Booster und mir fehlen ja noch einige seltene Karten :smiley:

3 Likes