Hat noch jemand das Bundle nicht bekommen?

Ich habe mir (alter CS Shop) mal das Bundle 10x Aufholpacks + 5 Ödlandpackungen für 1.500 Gold gekauft (gabs auch für 9,99€), es stand dort auch erworben für mehrere Tage bis das Bundle verschwand und der CS Shop ja sowieso umgebaut wurde. Jedenfalls wollte ich diese erst nach dem letzen Event öffnen da ich dann 18 anstatt 8 hätte. Nun fiel mir auf das ich weder die 10 Aufholpackumgen noch die 5 Ödland Booster habe.

Habe bereits ein Ticket geschrieben und auch Bilder davon (Vor dem Kauf Gold sichtbar, dann einmal Kauf getätigt und noch eins „Bereits erworben“ wo auch sichtbar ist das 1,5k Gold weniger sind.

Und nein ich habd zuletzt am 24.11 Booster geöffnet, das Angebot/Bundle aber am 29.11 gekauft umd seitdem KEINE Booster geöffnet.
Es ist klar das es wohl ein Bug ist, deshalb wollte ich mal fragen ob jemanden sowas auch schonmal passiert ist? Egal ob nun dieses Bundle oder auch bei was anderem?

Wenn du in Counterstrike Shop einkaufst, ist doch klar, dass du in HS nichts bekommst :sweat_smile:

4 Likes

Haha, sehr lustig. Würdest du davon betroffen sein (stelll dir vor mit echtem Geld z.B ein Bundle, oder was auch immer) würdest du das sicher nicht witzig finden.

Auch wenn es „nur“ 1.500 Gold waren ist sowas ja wohl nicht zum Lachen?
500 Gold mehr und es wäre schon ein Mini Set.

Mir ist sowas bisher auch noch nie passiert aber irgendwann ist es wohl immer das erste mal.

Sollte man mir das Bundle nicht erstatten verlange ich mein Gold zurück, sollten sie auch das nicht machen werde ich keinen einzigen Cent mehr ins Spiel stecken.

Selbst wenn es sich um einen Bug handelt ist dieser selbstverständlich zu erstatten.
Andernfalls werde ich auch auf die aktuelle EXP verzichten, nacher kaufe ich 40 Booster für 4k Gold und bekomme die vlt auch nicht :wink:

Na mal sehen was der Support macht. Ich habe extra geschrieben ich will das dies ein Mensch klärt, das man mir keine kopierten Standart Texte gibt und vor allem mich nicht aufs Forum verweißt weil die sowieso sagen bei solchen Problemen Ticket schreiben.

Da ich alles tracke konnte ich sogar das Datum des letzten Öffnen von Boostern nennen (vor dem Bundle) und auch wann ich es gekauft habe.

Wenn sie mir das nicht wiedergeben bin ich sogar ernsthaft am überlegen das Game zu löschen aus Trotz und Wut.

Man bin ich froh mir keinen Pass mehr gekauft zu haben. Ob ich mir dann im neuen HS Jahr einen kaufe liegt jetzt ganz an Blizz! Erstatten sie es zurück weiß ich das sie bei solchen Problemen auch (verplichtend) Gold oder Bundle gut schreiben, wenn nicht dann weiß ich das WENN sowas nochmal passieren sollte ich die A Karte habe und dann kaufe ich garantiert nichts mehr!

Oder man nimmt es einfach mit Humor, da es sich um einen witzigen vertipper gehandelt hat. Ich würde mich ehrlichgesagt auch nicht so aufregen wie du, wenn es sich um 20€ gehandelt hätte. Und bei dir war es nur ingame Währung. Deswegen abwarten und Tee trinken. Man muss nicht direkt alles schwarz malen. Es handelt sich hier schließlich nur um ein Spiel.

5 Likes

Spontane Krisensitzung im Blizzardhauptquartier :joy:

3 Likes

Darf ich die Tage bis zur „Wieder“-Installation zählen? ^^

1 Like

Da du alles sehr sorgfältig dokumentiert hast, wirst du ganz sicher alles erstattet bekommen, nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, wenn ich Blizz eines wirklich zu gute halten muss dann dass sie IMMER rückerstatten wenn es fehler gab etc…

Ich habe vor nicht allzulanger zeit 3x ein WOW Abo bestellt nur weil ich nicht wusste auf welchem der 3 Accs mein Hauptcharakter ist, sie haben wortlos die anderen beiden rückerstattet, selbst bei sowas

Sehe jetzt erst das ist schon 1 Tag her, ich vermute ganz stark du hast schon alles wieder und der nächste Roman folgt bald :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Muss man im HS -Shop nicht eine Region angeben, sofern nicht in Game gekauft?
Also mal die anderen Regionen überprüfen oder da melden, wo es hingehört und zwar beim Ticket-Support zu finden beim Kundendienst Bereich.

1 Like

Der weiss doch nichtmal in welchem Land er gerade ist^^

2 Likes

Nein Support hat sich noch nicht gemeldet und es gab auch noch nichts. Ja paar Tage warte ich noch ab, ist nur nervig wegen den Nerfs und Booster öffnen die sich sehr lohnen würden bei mir.

Natürlich habe ich ein Recht mich aufzuregen, immerhin sind das 1,5k Gold gewesen. Ob das nun 10€ oder das Gold waren spielt keine Rolle, es ist ein Shop wo ich etwas gekauft habe aber es seit dem 29.11 immer noch nicht habe. Die letzten Nerfs gehen nur noch bis Dienstag, die aktuellen ok dauern noch.

Mir gehts aber auch ums Prizip. Fehler können passieren aber wir haben heute schon den 10.12 vs. 29.11

Und das einfach so hinnehmen tue ich sicher nicht. Ja isn Spiel, deswegen darf ich mich darüber nicht aufregen?

Ach sind ja nur 1,5k Gold…
Ach sind ja nur 20€…

Würde jeder so eine Einstellung haben wäre Amazon usw ja noch reicher bei falschen Artikel senden oder Paket kommt nicht an. Selbst wenn es nur 5€ wären würde ich mich bei Amazon beschweren.

Warum sollte das bei HS anders sein?

Auf deine (Flips) dämlichen Beiträge gehe ich gar nicht erst ein :rofl:

Aber toll das Leute ihn auch noch dafür liken mit seiner (mal wieder) beleidigenden Art, großes Kino.

Danke fürs Bescheid geben ^^

Vergiss den kerl. Nichts weiter als ein möchtegern flashwulf, nur ohneden dafür nötigen humor und respekt

1 Like

Hui, hier werden ja die Geschenke ja schon vor Weihnachten verteilt. Merci ^^

Wurde ingame im Shop gekauft, sonst wäre es ja auch schlecht möglich es mit Gold zu kaufen auch wenn es das auch für 9,99€ zur Auswahl gab. Es war also schon meine Region/EU-Server und kein NA oder Asia.

Hab dich beim forumswichteln gezogen

2 Likes

Bestreitet keiner, nur wäre mir es die Energie nicht Wert. Und wie gesagt kann man den vertipper halt auch mit Humor nehmen. Und ich es geht hier auch nicht um viel. Durch so eine Einstellung geht es mir zumindest wesentlich besser.

Aufregen und Recht einfordern sind halt unterschiedliche Sachen. Ich schaue auch, dass ich das bekomme was mir zusteht. Aber das mache ich halt mit Ruhe. Fehler passieren und der Schaden ist in dem Fall auch nicht der Rede Wert. Vielleicht ist es ein allgemeines Problem und die Analyse braucht hat gerade etwas.

Bist du wirklich zu 100% sicher? Ich will ja nicht ungut werden aber seit 29.11 wartest du? Ich habe NIE länger als 24 stunden auf eine Antwort warten müssen, ich sage nicht das du lügst aber es könnte eventuell sein dass du etwas übersiehst oder der gleichen?:thinking:

Wäre ja nicht das erste mal :man_shrugging:

Ich persönlich habe sowas noch nie erlebt oder davon gelesen/gehört, wäre echt das erste mal und ich tippe doch auf unabsichtliches Massenpacköffnen und dir is das eventuell entgangen :thinking:

2 Likes

Falsche Region, falscher Account käme auch noch dazu.
Wobei das bei jemandem wie Copra, der sehr akribisch alles aus HS dokumentiert vermutlich nicht der Fall.
Lange Wartezeit für ein Ticket kenne ich aber schon aus eigener Erfahrung, auch mehrere Tage.

Lieber Copra, warte bis der Support dein Ticket bearbeitet hat, und wenn es sich dann nicht aufklärt/eine Erstattung gibt (wenn es wirklich Fehler seitens Blizzard wäre, aber dann erstelatten sie 100% ), dann hast du jedes Recht hier Gift und Galle zu versprühen.

Es war einfach ein Dummer Scherz :roll_eyes:

Es ist ja nicht der Maserati gewesen, den du bestellt, bezahlt und nie erhalten hast.

Wenn der Fehler bei Blizz liegt, wirst du dein Gold schonwieder bekommen!

4 Likes

Du hattest mal erwähnt, dass Du mehrere Accounts hast.
Zur Kontrolle könntest Du Dich im Browser in Deinen Account einloggen und in den ‚Transaktionen‘ nachsehen:
Dort werden alle Deine Käufe erfasst, egal ob Web-Shop, Ingame, mit Echtgeld oder mit Gold (und das für jede Region).

Mich würde etwas anderes noch interessieren:
Wenn Du grundsätzlich vor und nach einem Kauf Screenshots erstellst, warum schaust Du dann nicht auch gleich nach, ob Du die Packs tatsächlich erhalten hast?

Wenn alles so ist, wie Du schreibst, dann wird es auch keine Probleme mit dem Support geben:
Die können genau nachvollziehen, wieviele Packs Du von welcher Expansion erhalten hast (das kann sogar der Firestone-Decktracker auslesen), welche Packs Du zuletzt geöffnet hast oder welche Karten Du zuletzt hergestellt hast (die letzten beiden Punkte sind zB Sicherheitsfragen, um ein Account zu verifizieren)

Und jedes Wort zu dem User F… ist ein Wort zuviel.
Setzt ihn einfach auf die Ignore-Liste, dann hast Du Ruhe :slightly_smiling_face:

3 Likes

Hey !!! Ich fange auch mit „F“ an. ^^

6 Likes