vlt habt ihr es noch nicht mitbekommen, aber Hearthpwn hat eben auf seiner Seite verkündet, dass sie die Seite Ende Juni schließen werden. Das finde ich recht schade. Welche Seite nutzt ihr denn sonst so, auch communityseitig?
Oder habt ihr das nie genutzt? Würde mich mal interessieren.
Grüße
Edit: nachfolger gibts mit outof.cards wohl auch schon
Hab es auch vorhin auf dem discord gelesen.
Ist echt schade, gerade am Anfang wo ich noch nicht so viel Ahnung vom Deckbau hatte, habe ich wie viele andere nach Decks auf Hearthpwn.com oder hearthstonetopdecks.com gesucht.
Mittlerweile baue ich meine Decks selbst und besuche diese Seiten so gut wie gar nicht mehr.
Trotzdem ist es sehr schade, da Hearthpwn eine Anlaufstelle für viele Spieler war und auch während der Card reveals immer sehr zuverlässig und schnell war.
Och nöööö…
Langsam mach ich mir Sorgen.
Viele Streamer die ich begleitet habe, streamen nicht mehr .
Und fangen jetzt auch an die Support Seiten zu schliessen.
Ich hoffe nicht das Hearhstone langsam am ende ist, wäre wirklich schade.
Das tut weh. Die Seite war immer meine erste allererste Anlaufstelle, weil sie immer topaktuell informiert hat. Es gibt zwar noch einige andere gute Portale, wie für Nachrichten hearthstoneheroes.de oder für Metareports hsreplay.net, aber der Verlust trifft mich schon hart…
Ich schaue meistens bei ahirun vorbei (er retweetet hier etliche gute Listen), aber auch ein Blick auf Hearthstonetopdecks.com und HSReplay.net kann sich lohnen. Du kannst jede Liste von diesen Seiten nehmen und bei Interesse 2-3 eigene Ideen/Karten einbauen, die du gerne testen willst.