Hearthstone Absturz bei Tavernentüren

Smartphone: Huawei Honor H7
Spiele-Version 14.6.32097 (Amazon Appstore)
Android 6.0 (EMUI 4.0.3)

Problematik: Das Spiel stürzt ab beim Laden des Spiels. Dies passiert bei den Tavernentüren mit dem Hearthstone-Stein (nachdem Blizzard-Logo). Dies besteht seit genau einer Woche (sprich: die Updates in der Zwischenzeit haben nichts gebracht)

Eingrenzung:
Siehst du das Blizzard Logo? - Ja
Siehst du die Tavernentüren? - Ja
Siehst du eine Download-Leiste oder eine Versionsprüfung? - Nein, nur für den ersten Download der Spieldateien (um die 1 GB)
Pulsiert der Stein an den Türen? - Nein
Erscheint das Hearthstone-Logo? - Nein

Meine bisherigen Lösungsversuche:

  • Spiel komplett deinstallieren und neu installieren (um die 15x)
  • Cache leeren (ca. 20x)
  • Spieldateien löschen (ca. 10x)
  • Handy neu starten (ca. 30x)
  • Login Daten von Blizzard ändern (1x)

Leute, ich bin langsam am Ende mit meinen Ideen, kommt nun bald ein Patch der das behebt oder hat sich das für mich mit Hearthstone Mobil?

Genau das gleiche Problem habe ich auch seit dem runterladen von “Assets”. Ich habe vorher ohne Problem spielen können. Ist bei mir erst seitdem ich die Sounddateien runtergeladen habe.

Moto G6 Play
Android 9

Hallo ich habe eine Lösung gefunden bei mir. Vielleicht hilft die dir auch.
Ich habe unter dem Speicher wo Hearthstone installiert ist die Options Datei gelöscht.

Unter
Android>Data->HS Ordner>-Files->Options.txt

Und da die Options Datei löschen. Dann habe ich Spiel gestartet müsste mich neu einloggen und seitdem funktioniert es wieder.

Hat leider nicht funktioniert, das Problem besteht weiterhin.

Gibt’s da mittlerweile Abhilfe für das Problem?

Hallo zusammen,
auch bei mir besteht das Problem weiterhin.

Tablet: Fire HD 10 (5.Generation)
Fire OS 5.3.6.4

Noch vor dem Login-Bildschirm fliegt man auf die Benutzeroberfläche zurück. Stoppen erzwingen, Cache + Daten löschen, Deinstallation + Neuinstallation hat alles nichts gebracht.

Auf dem PC ist alles in Ordnung.

Bitte dringend um Hilfe.

MfG

Mayday31

Keine Antwort vom Kundendienst, kein Hotfix oder Patch - und das wohlgemerkt seit zwei Wochen…
Enttäuschende Situation :confused:

Hab das selbe Bestehende Problem, seit 2Wochen schaffe ich es nicht ins menü sondern nur bis zur aufschrift. Hearthstone reagiert nicht. 1Warten 2 Bericht und 3 Stop

Hallo blind5niper,

Leider können wir dir über das, was du bereits ausprobiert hast, keine weiteren Tipps geben. Du könntest dieses Problem im Bug Report Forum von Hearthstone ansprechen.

Wir haben leider keine Möglichkeiten zu umfangreicheren Untersuchungen oder Fehleranalyse auf Mobilgeräten.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?