Hearthstone Android App Interface

Hallo zusammen,

ich nutze das Huawei Mediapad M3 und musste nach dem letzten Update mit erschrecken feststellen, dass ich auf meinem 8,4 Zoll großen Display neuerdings das riesige Smartphone Interface (statt dem Tablet Interface) habe. In den Optionen kann man das nicht umstellen.

Wenn man sich viele Jahre daran gewöhnt hat ist das doof plötzlich ein so unübersichtliches Interface nutzen zu müssen…

Im Technikforum würdest du wohl eine kompetente antwort dazu kriegen, warum es geändert wurde und ob man das rückgängig machen kann.

Hier wirst du nur erfahren ob andere die selbe erfahrung gemacht haben und mit glück weiss einer bereits das resultat.

Oh… kann der Thread verschoben oder geschlossen werden?

Ich bin neu hier im Forum, sorry… schande über mein Haupt :wink:

Nichts zum schämen, wollte auch nur helfen, dass du schneller zu deiner lösung kommst.

Ich würde den Thread neu erstellen da drüben, da die Mods hier nicht so aktiv (oder nur im Hintergrund?) sind.
Vlt. hat LadyBlueray als MVP da ja auch rechte dazu, weiss ich aber nicht genau.

Du kannst deinen Thread selbst verschieben indem du deinen ersten Post editierst. Dort hast du ganz oben die Möglichkeit das entsprechende (Unter)Forum auszuwählen.

1 Like

Hallo BHALOC!

Es handelt sich dabei um ein bereits bekanntes Problem. Ein Workaround ist uns derzeit nicht bekannt.

Du kannst solche Fehler auch im Bug Report Forum von Hearthstone ansprechen; unsere Qualitätssicherung nutzt dieses Forum, um nach neuen Problemen zu suchen.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?