Guten Tag zusammen,
habe nach knapp 10 Jahren den Weg zurück zu Hearthstone gefunden und mir im Urlaub das Spiel runtergeladen (Handy). Nun muss ich zuhause feststellen, dass es ein minimal anderer Account zu sein scheint als im battle-net. Keine Ahnung warum und wie, da gleiche Mailadresse, Region etc. Aber hier könnt Ihr hoffentlich helfen.
Handyaccount: fayden #2588
Battle-Net-Account PC: fayden #2845
Ich finde am Handy leider auch nicht raus, welche Mailadresse hinterlegt ist im Account, da gibts keine Angabe, nicht dass ich im Urlaub doch was anderes genommen habe. Aber Login hat ja funktioniert. Name des Accounts der gleiche…
Hoffe Ihr könnt mir helfen,
vielen Dank
Du hast auf beiden Konten im Spiel genau die gleichen Inhalte?
Die gleichen Karten in der Sammlung, Heldenskins, eventuelle Kartenpackungen?
Oder bist du noch auf dem Lehrlingspfad?
Es ist ein ganz anderer Account. Die unterschiedlichen Nummern hinter deinem Namen zeigen es:
Dass der Name gleich ist, ist irrelevant.
Es kann ohne Weiteres 10 verschiedene Accounts geben, die alle „fayden“ heißen, sie sind durch die unterschiedlichen Nummern hinten unterscheidbar.
1 Like
Hey,
danke für die Rückmeldungen.
Nein die Inhalte sind nicht gleich, darum gehts ja…
Bin mir ziemlich sicher mit der gleichen Mailadresse angemeldet zu sein, kann ich auf dem Handy irgendwo sehen mit welcher Mailadresse ich eingeloggt bin?
Danke vorab
Wenn du in die App für den BattleNet Klienten gehst, dann kannst du auf dein Profilbild tippen.
Dann Account => Accounteinstellungen => Accountdetails
1 Like
Auf ähnlichem Wege lässt sich auch auf dem PC in der Battle.net App die Mailadresse herausfinden:
Auf den Usernamen oben rechts klicken und im Dropdown-Menü „Account Settings“ anklicken. Es öffnet sich im Browser nun eine Website, die dir die Mailadresse anzeigt.
Da die Mailadresse mit Sternen etwas zensuriert ist, musst du noch auf „Ändern“ gehen, damit dir die vollständige Mailadresse angezeigt wird. Das funktioniert auch auf der battle.net App auf dem Smartphone genauso. Bevor du jetzt irritiert bist: Die battle.net App ist eine eigene App, die du aus dem Playstore runterladen musst und nicht identisch mit der Hearthstone-App, über die du das Spiel startest.
2 Likes
Hearthstone ist als App aus dem Googlestore geladen. Habe keinem BattleNet Klienten auf dem Handy.
Gehe direkt in die Handyapp und da hab ich dann keinerlei Infos zum Account o vgl. !?
Dann installier doch fix BattleNet aus dem Store.
Und da logge ich mich dann mit ner Mailadresse ein… kann also nicht rausfinden ob das die gleiche ist wie im Spiel auf dem Handy ?
Ich habe das so verstanden, dass du im Urlaub Hearthstone auf dem Handy installiert hast und die zugehörige Mailadresse jetzt nach dieser kurzen Zeit nicht mehr weißt? Wieviele Mailadressen verwendest du denn?
Auf dem PC, auf dem du das Spiel vor 10 Jahren installiert hast, lässt sich die Mailadresse auf dem von mir in Post #6 beschriebenen Weg herausfinden.
Was möchtest du jetzt eigentlich genau? Den Account, den du vor 10 Jahren angelegt hast, auch auf dem Handy aktivieren oder auf dem PC den neuen Account, den du dieses Jahr im Urlaub eingerichtet hast, aktivieren?
Wenn es dir um die Mailadresse auf dem Handy geht und du diese tatsächlich nicht mehr weißt, wende dich bitte an den Support unter Angabe der Account-Nummer, die auf deinem Handy aktiv ist, also dieser: fayden#2588
https://us.battle.net/support/en/help/product/services/316/979/solution?ref=https://us.battle.net/support/en/help/games/services/category/316
2 Likes