Hearthstone beendet sich selbst

Hi@all,
bei mir ist es etwas komisch also, ist mir häufiger aufgefallen immer, wenn ich im Söldnermodus bin und bei meinen Söldner schaue schließt sich, Hearthstone ich weiß nicht ist das ein Bug oder oder ein anderer Fehler wenn ja habt ihr, das auch oder ist das bei mir nur so ??

Weil vorher ist das noch nie passiert muß ich sagen.

Passiert mir ein bis zweimal am Tag. Manchmal muss ich dann meinen Zug in Battlegrounds innerhalb von zehn Sekunden abwickeln, aber da es ein kostenloses Game ist, akzeptiere ich das einfach. Mercenaries spiele ich nur PvE, da ist es egal. Kann ja auch an meinem Endgerät liegen (würde ich zumindest nicht kategorisch ausschließen).

Oder passiert dir das IMMER, wenn du ne bestimmte Aktion ausführst?

Das war immer wenn ich bei den Söldnern geschaut habe wo ich ihre Fähigkeiten oder Ausrüstung skillen wollte. Da schloß sich das Programm von selbst

Dann kann ich nich wirklich weiterhelfen, sorry. Wenn das Problem nach komplettem Neustart und ner moderaten Zeitspanne immer noch auftritt, musst du es wohl reporten

Diese Forensoftware…macht aus zwei Punkten beim Erstellen einfach drei Punkte im Post.

Eine Bug-Meldung wäre hier in der Tat höchst willkommen - das Spiel sollte sich naheliegenderweise nur dann schließen wenn man auch die entsprechende Menü-Option nutzt, d.h. hier scheint mehr im Hintergrund zu passieren.

hi,
gestern wieder passiert ging meine Söldner durch auch von den Avataren und Sekunde war ich im Windows wider zurück.

Passiert bei mir regelmäßig, wenn ich mir die möglichen Porträts der Söldner anschaue, einmal durch alle Söldner sind 4-6 Abstürze von HS