Hearthstone BOTS?!

Hab gerade im US Forum diesen Thread entdeckt.

Gegen genau diesen Namen spiele ich in Wild auch seeeehr oft und zu jeder Tageszeit.

Kennt den noch jemand?

Gegen den habe ich auch schon gespielt.
Scheint ja ein sehr umtriebiger Typ zu sein.

Wenn das jetzt immer größere Züge annimmt wars das für mich. Wenn ich bei jedem Gegner mit einem Offmetadeck davon ausgehen muss dass es gut möglich ein Bot ist, habe ich keinerlei Interesse an dem Spiel

Ok, danke für die Info ^^

Wäre schade, ich würde dich vermissen :wink::kissing_heart:

3 Likes

Das Forum wird sicherlich trotzdem noch spannend sein zu besuchen, keine Angst^^

1 Like

Na nun übertreib mal nicht. Wenn dein MMR zwischen normal und gut ist triffst du zu 99,99% nur auf echte Menschen. In Wild ist mein Bonus auch immer zwischen 7X und 10X.

Ich denke wenn das MMR einmal hoch war trifft man nur noch auf echte Spieler.

Mag sein das mir damals mal diese Rope Warriors begegnet sind die immer ihre HP nutzen aber sonst ist mir in Wild und auch in Standard noch kein einziger Bot begegnet. Dann spiel einfach dein MMR hoch oder spiel einen anderen Modus. Diese Bots im low MMR sind eine sehr gute Sache für Einsteiger finde ich.

2 Likes

Ich will gar keinen so hohen MMR haben, da mit selbstgebaute Decks auf T3- T4 Niveau Spaß machen und auch jede Partie anders verlaeuft. Wenn ich mit Metadecks gegen Metadecks spiele habe ich jede Situation irgendwann einmal erlebt und fühle mich als würde ich mich durch eine Simulation klicken

2 Likes

Musst du doch gar nicht? Ich hatte doch extra geschrieben das du dann nur gegen echte Menschen spielst. Das heißt aber nicht das du dann gleich nur gegen Meta Decks spielst sondern gegen Gleichgesinnte die deinem MMR entsprechen welche dann die Bots ersetzen. Das ist doch genau das was du erreichen wolltest? Und jetzt willst du dein MMR mit Absicht nicht nach oben treiben? Dann wirst du von den Bots nie wegkommen.