Hearthstone BOTS?!

Also bei mir werden die Bots normal in der FL angezeigt. Spiel grad Classic und erkennbar sind die ja klar am Namen, der nur Buchstabensalat ist und an den plays die sie so bieten :upside_down_face:

1 Like

Jo, das sind Bots, die von Spielern betrieben werden.

Ikaruga hatte weiter oben aber auch von Bots berichtet, die nicht in der FL-Liste auftauchen.
Das werden dann die Blizzard-Bots sein:

1 Like

Obs da Unterschiede gibt, keine Ahnung. Für mich sehen die aber klar nach Blizz Bots aus. Spielen alle, bis auf die Klassenkarten, die gleichen Decks. Heropower existiert quasi nicht und Coin Whisp oder nur Coin ist auch keine Seltenheit.

1 Like

Wer schnell noch Legende werden will.
In Classic ist wieder Bot Mania.
Auch mit einem 10er Bonus.

Hab bis gold oder platin gespielt, mir ist das einfach zu langweilig gegen die bots.

Ich warte damit, bis ich evtl. malwieder in Standard und Wild im selben Monat Legend erreiche.

Ein Tripple fehlt mir noch in meiner „Sammlung“ :see_no_evil:

Heute das erste Spiel gegen die Bots und habe dabei was lustiges rausgefunden.
Wenn man gegen den Bot einen König Mukla spielt, kommt er gar nicht klar.
Das bringt quasi sein Skript zum abstürzen.
In seinem Zug geht er dann ohne Pause jede Karte auf seiner Hand durch, ohne eine auszuspielen.
Wahrscheinlich kann die Programmierung die Karten nicht zuordnen.
Dass geht dann so lange bis sein Zug zu Ende ist, ohne dass er etwas ausspielt.
Naja, kleine Randnotiz und irgendwie ein lustiger FunFact.

4 Likes

Ich warte noch aufs erste „Double“.
Aber Du hast ja gestern gesehen, wie der Grind am letzten Tag im Monat bei mir läuft.
Am Ende war ich in Standard auf Platin 3 und in wild auf Dia 3.
Dann hatte ich auch keinen Bock mehr.

Ist Dein Mukla golden?

Als ich früher gegen (Spieler-)Bots gespielt habe, hatten die ein Problem mit goldenen Taunts.

Das können sie wohl nicht erkennen. Wollen immer face gehen, bis Rope abgelaufen ist, jeden Zug :grin:

1 Like

Aber, zumindest was Wild angeht , springst du ja auch nicht MetaZug auf und spielst eher Offmeta bzw. eigene Decks, da ist Dia 3 ja schon richtig richtig gut.

Ne, der Mukki ist ein ganz normaler…Aber die Karten die er Ihnen auf die Hand gibt, scheinen ein Problem darzustellen :wink:

1 Like

Also dauert das dann im Grunde länger, als wenn man ihn einfach weghaut?
Aber guter Tipp für die Bot-Programmierung um andere Bots zu schlagen. ^^

Vielleicht bekomme ich ja zum Dank einen kostenfreien Bot, der für mich arbeitet…

1 Like

Naja, ab Dia5 muss man sowieso selbst spielen, da kommen zuviele menschliche Gegner. ^^

1 Like

Mit diesen nervigen Subjekten muss ich mich jetzt schon auf Silber auseinandersetzen, selbst in der Bronx waren die schon unterwegs… :wink:

2 Likes

Kann ich verstehen. Hearthstone wird immer schlechter. Jetzt wird man sogar gezwungen selbst zu spielen. Ich hab Besseres zu tun. ^^

2 Likes

Könnte es sein, dass auch bei Battlegrounds Blizzard-Bots unterwegs sind?

Ich hatte heute noch etwas Zeit und daher eine Partie gestartet. Begonnen hat es gleich damit, dass sich nur vier aktive Spieler gefunden haben. Die anderen waren gleich aus dem Spiel.

Ich war allerdings der einzige der vier restlichen Spieler, der Minions rekrutiert hat. Keiner der drei anderen hatte während der ganzen Partie auch nur einen Minion auf dem Board oder wenigstens einmal die Gasthausstufe erhöht.

Entweder waren also meine Gegner Spieler, die einfach nur ein paar XP für die Spielzeit einsammeln wollten, oder eben Bots.

Das wird es wohl eher sein.
Vor allem wenn dein ELO sehr niedrig ist.

Mein ELO war bis vor dieser Partie eigentlich nicht erwähnenswert, aber ich habe jetzt unglaubliche 299 Punkte :grin:

Das witzige an der Sache ist, dass ich durch diese seltsame Partie (gegen Bots oder auch nicht) den Erfolg „Knabbermischung“ erledigt habe, wofür man den 1. Platz erreichen muss ohne eine Runde zu verlieren.

1 Like

Ja mit 299 kein Wunder. Ab 4k trifft man eig kaum noch auf afk grinder (die mich persönlich aber noch nie gestört haben weil wenn man selber aktiv spielt kommt man automatisch in den 2-4k Bereich ohne das man dafür uberhaupt gut sein muss, spätestens dann siehst du merklich immer weniger bis nur noch extrem selten. Also nutz den Bonus dann bist in paar Stunden schon in einem Bereich wo auf jeden fall aktive Spieler unterwegs sind.

1 Like