Hearthstone Decktracker zeigt Karten im Deck nicht an

Hallo,

nach ich meinen PC neu aufgesetzt habe, zeigt mir der Hearthstone Decktracker nur die Karten an, die ich schon gezogen/gespielt habe, nicht die Karten in meinem Deck.

Neuinstallation hat nicht geholfen, habe auch schon die Optionen durchgesehen - habe ich was übersehen?

Danke im Vorraus
Infinity

Einfach HDT-App ausmachen und erneut starten. Wenn es nicht hilft, dann mit der rechten Maustaste auf das Deck im HDT-App klicken und “Deck benutzen” auswählen.

Werden Deine Decklisten im Decktracker selbst alle angezeigt? Unterhalb Deiner Listen gibt es rechts einen Knopf “Kein-Deck-Modus”. Wenn Du da einmal drauf klickst, ändert sich die Farbe, und dann sollte auch Deine Liste im Spiel wieder komplett angezeigt werden.

Edit: Oder auch so, wie Fenrir es gerade beschrieben hat.

Daran lags, vielen Dank! Jetzt habe ich nur das Problem, dass es nicht im normalen Modus bleibt - ich klicke drauf, dann wird mein Deck angezeigt aber nach 2-3 Sekunden geht es wieder in den “No-Deck Modus”… Idee?

@Fenrir: Danke, aber auch öffnen und schließen bin ich vor der Neuinstallation schon gekommen :smiley:

Leider nein. Als ich mal dieses Problem hatte, hat dann in der Tat ein Neustart des Trackers geholfen. Eine andere Idee wäre vielleicht noch, versuche mal einen Doppelklick auf das Deck im Decktracker. Es muss 100% mit Deinem gespielten Deck übereinstimmen. Wenn auch nur eine Karte anders ist, klappt es manchmal nicht.

Um den Tracker praktisch auf Null zu setzen, lösche alle gespeicherten Decklisten, starte ihn neu und gehe im Spiel vom Hauptmenü aus auf „Spielen“. Dann sammelt sich Dein Tracker alle Decklisten Deiner Sammlung direkt aus dem Spiel zusammen.

Spiele Wizbang - bilde mir aber ein, dass das bisher auch mit Whizbang-Decks geklappt hat.

Ich kann leider nicht aus Deck (Doppelklick) starten, weil Whizbang nicht als Deck angezeigt wird…

Hm, dazu kann ich Dir leider nix sagen. Ich spiele nur auf Asia mit Whizbang und hatte dort noch nie den Tracker mitlaufen. Bei Streamern hab ich das aber auch schon gesehen, dass die Decks angezeigt werden. Nur wie gesagt, damit hab ich selber noch keine Erfahrung.