Hearthstone hängt komplett auf iPad Air 2020

Ich habe mir Hearthstone auf mein iPad runtergeladen und konnte mich nicht einloggen.
Nach jedem versuch hat sich einfach das Login Fenster zurückgesetzt.
Ich habe die App neu installiert und seit dem werde ich beim öffnen der App in den Appstore geleitet und einen Download zu beginnen den ich schon gemacht habe.
Bevor ihr vom Support meinen Router verdächtigt mein iPad ist vollstens angebunden.
Bitte um Lösungsvorschläge.

Selbes Problem ist auch auf meinem IPad Pro 12.9.
Hab es Zwei mal neu installiert und ein mal über iTunes wie hier beschrieben (App will Update ziehen obwohl bereits geschehen).
Alles war ohne Erfolg.
Auf meinem Smartphone funktioniert es ohne Probleme.

Bei mir auch:
Spiel startet nicht, Hinweis „man soll in den App store gehen und den download beginnen“. Gerät= Neues Ipad Air. Mehrmalige Löschung/Neuinstalltion und Neustarts des Geräts führen zu keiner Lösung. Hängt das mit dem neuen kleinen Update zusammen?

Das selbe Problem mit einem IPhone 11 Pro Max. Es nervt !

Ich habe ein IPad 2018 und habe leider das selbe Problem und schon alles versucht . Ich weiß nicht mehr weiter.

Hallo,

habe das gleiche Problem auf meinem iphone11. Vorgestern ging noch alles. Alle oben beschriebenen Wege zur Fehlerbehebung sind bei mir auch fehlgeschlagen.

Habe das gleiche Problem. I-Pad Pro 12,9 und i-Phone X. Bei beiden Geräten wird man nach dem Starten der APP gebeten, im APP-Store mit Download zu beginnen.
Das Spiel ist aber auf dem neuesten Stand. Auch ein Löschen und Neuinstallation des Spiels bringt keine Abhilfe.

Sowohl auf dem iPhone SE 2020 als auch auf dem iPad 2018 (beide mit aktuellem iOS) habe ich auch das Problem. Mittlerweile habe ich 4 mal neu installiert. Außer diesem Post ist im Internet dazu auch nichts weiter zu finden.

Habe leider auch das Problem das es sich nicht einloggen lässt, mit der Aufforderung es über App Store zu starten und danach abstürzt.
2014 Modell

Alle IOS User haben dieses Problem. Es existiert nun seit 24 Stunden. Wieso äußert sich Blizzard nicht dazu? Kompensation wäre auch angebracht. Konnte meine wöchentliche Quest nicht beenden yay -.-