Hearthstone legi Karten einfach weg Oo

Wahnsinn wie nett man von anfang an bis jetzt sein und bleiben kann, meinen Respekt hast du :fist:

2 Likes

Glaub ich nicht, du kennst weder mich noch meine arbeit, aber darauf will ich hier auch nicht näher eingehn.
Fakt ist, dass wir das schon so oft erklärt haben, jedes jahr aufs neue und es nervt einfach. Vor allem wenn vor kurzem grad das gleiche thema besprochen wurde, mit den gleichen antworten, den gleichen links usw

2 Likes

Um zum thema zu kommen:
Eventuell hast du auch deine karten, die du selber besessen hast, entsatubt, in der annahme, die gleichen karten aus dem kernset würden ebenfalls dir gehören. In dem fall ist einfach blöd gelaufen.

Das Forum muss ja auch garnicht sein.

Aber wenn ich sehe, dass ein Spiel welches ich spiele ein Update macht, bzw. ein Patch bekommt, dann gehört es für mich dazu, Mal nach Patchnotesnzu schauen, was sich geändert hat. Vor allem bei einem Spiel wie Hearthstone.

Und dort steht ja alles drinnen.

Alleine schon wenn es Balancepatches sind. Das eigene Deck könnte betroffen sein, generfte Karten bringen einen Haufen Staub.

Und so Infos wie das mit dem Kernset etc. bekommt man auch mit.

PS Arbeit. Ich habe tatsächlich den Luxus, dass ich in einem Bereich arbeite, in dem ich (vor allem in der Nachtschicht) „Löcher“ habe.
Wenn sonst alles erledigt ist.

Andere haben vielleicht auch „Zwangspausen“ oder ähnliches.

Da bietet sich ein Blick ins Forum oder ins Spiel einfach an.
Wozu gibt’s denn diese Taschencomputer sonst? :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Hey Leute, mir gehen auch einige Karten an, hab mir die Patchnotizen durchgelesen…

Aber mir leuchtet es nicht ganz ein, weshalb mir vom Todesritter ein Haufen Karten fehlen, darunter Flickwerk in golden… zumindest bilde ich mir ein, den damals beim Kauf des Vorverkaufpakets bekommen zu haben?

Wenn mir jemand dazu eine Erklärung geben könnte, wäre ich euch sehr dankbar xD

Hast du schonmal auf Wild umgestellt und ihn dort gesucht?

Da man Flickwerk weder bauen noch irgendwie anders bekommen konnte, bildest du es die tatsächlich nur ein. Erst seit dem letzten Patch ist es möglich.
Da es um eine Kernkarte geht müsste man für den goldenen eine Errungenschaft machen und vllt ist das der Grund warum du dich getäuscht hast.

3 Likes

Danke für die Antwort, dann bilde ich es mir wahrscheinlich wirklich nur ein :man_shrugging:t2:
Jedoch gehört erwähnt, dass man goldene Kernkarten erst ab 500 mit der jeweiligen Klasse freischaltet und die habe ich bis heute nicht und Level 60 ist mein ToRi auch noch nicht :sweat_smile:

Naja egal, die Rotation im Kernset stellt mich jedes Mal auf neue vor ein großes :question:

Du hast die goldene Version wirklich mal für eine gewisse Zeit gehabt, das war keine Einbildung.

Das war aber so nicht vorgesehen und wurde später per Patch behoben.

5 Likes

Endlich sagts mal einer. ^^
Jeder der hier mehr als 2000 Post hat ist mir suspekt. Die haben doch alle kein Leben.

1 Like