Hearthstone legi Karten einfach weg Oo

Hey Leute. Seit heute sind einfach viele Legis die ich vorher in Gebrauch hatte einfach weg als ob ich sie nie besitzt hätte Oo Hat das noch jemand und was zum fi…soll der mist Oo? Wollte nen Ticket eröffnen aber irgendwie geht das nicht :open_mouth:

Diese Woche gab es eine Rotation, bei der 3 Erweiterungen in den Wildmodus gewechselt sind.

Dazu gab es die jährliche Änderung der Kernkarten. Das sind die Karten in deiner Sammlung, die du nicht entzaubern oder herstellen kannst.

Hier ist eine Übersicht der Kernkarten, die geändert wurden:

:popcorn::disguised_face::beer:

Ist das euer ernst, blizzard?
Sufu nutzen

Ja aber darunter sind viele Karten die ich vorher hatte und nun sind sie komplett weg aus der Sammlung und solle sie neu craften ? Versteh ich nicht

wenn du beim karten suchen auf alle karten umstellst und nicht nur standard solltest du sie finden

Es gibt nur zwei mögliche Erklärungen, er meint Kernset Karten, die nun nicht mehr im Kernset sind, oder er hat die komplette Rotation verschlafen.

Same procedure as every year…

1 Like

nein eben nicht, die sind einfach weg…das isses ja

Versuch mal direkt die Reiter mit den jeweiligen Erweiterungen auszuwählen, aus denen deine fehlenden Karten stammen. Manchmal werden in der Hauptansicht in Wild nicht alle Karten angezeigt.

was soll das mit diesem kernset etc sein…soll das heißen man hat legendäre karten die man dann plötzlich nicht mehr hat oder was soll mir das sagen ?

Nenn doch einfach mal ein paar Beispiele von den Karten, die dir fehlen.

wie bereits oben erwähnt ob ich nun auf alle mache oder nicht, die karten sind einfach nicht mehr da …

Du hast 2 Arten von Karten in deiner Sammlung.

Einmal die Karten, die du selber aus Packungen gezogen/selber hergestellt/aus Erfolgen und Belohnungswegen erhalten hast.

Und die Karten des Kernsets.

Karten aus dem Kernset werden dir quasi für 1 Jahr von Blizzard zu Verfügung gestellt und können von allen Spielern kostenlos genutzt werden.

Einmal im Jahr wird das Kernset geändert. Manche Karten bleiben und andere Karten werden durch andere ersetzt.

Wenn du nun Karten aus dem Kernset in deine Decks gesteckt hast, dann sind diese jetzt weg, da sie geändert wurden.

Hast du die Karten, die dir jetzt fehlen, nie selber aus Packungen gezogen oder hergestellt, dann hast du sie nie selber besessen. Du hattest sie nur als Kernkarten in deiner Sammlung.

2 Likes

Zur Einführung des Kernsets hat JEDER Spieler einen Haufen Karten von Blizzard bekommen.

UMSONST! Du hast also nichts kaufen müssen ,noch Päckchen öffnen.

Diese Karten ändern sich allerdings jedes Jahr, mit dem neuen Hearthstone Jahr und der Rotation, bei der die 3 ältesten Sets aus Standard ausscheiden und fortan Wilde Sets sind.

Einige gehen wieder raus, neue kommen dafür rein…

Man kann das Kernsets also als geliehene Karten ansehen.

1 Like

Das würde es zumindest zum Teil erklären

1 Like

Erklärt coreset, ihr hunde! Anzeige ist raus.
Kann doch nicht sein, dass das noch niiiiiieeeemals irgendwo kommuniziert wurde, oder auch hier im forum besprochen wurde, zerpimmelt und zugenäht!

4 Likes

Naja es gibt eben noch erwachsene Menschen die nicht so hobbylos wie du sind und 24/7 in foren chillen um unqualifizierte sinnlose Kommentare zu verfassen weil ihr Leben scheinbar zu langweilig ist :slight_smile:

Ich chill nur bei der arbeit im forum

Das wurde halt schon zig mal erklärt, grad erst vor 3 tagen das letzte mal

Also ich bin das 3 te mal im Forum aktiv und naja wenn deine 4532 Beiträge aus sowas wie hier bestehen erklärt sich was ich gesagt habe von alleine. Vielleicht einfach zumindest auf der Arbeit produktiv sein :slight_smile:

Der Kommentar von gallagapf war ironisch gemeint.

Es ist quasi eine Sammlung von Kommentaren von mehreren Spielern, die sich die letzten Monate so im Forum ausgedrückt haben.

1 Like