Hallo liebe Community,
ich habe jetzt keinen offenen Thread zu dem Thema gefunden, deshalb öffne ich mal einen Neuen und hoffe das passt so.
Ich bin nun nach ein paar Jahren Pause wieder bei HS aktiv und kann mich auf dem PC auch ohne Probleme einloggen & spielen.
Auf dem Handy aber kommt nach dem Starten der App (spiele auf Iphone 11) die Frage des Wirts, ob ich bereits einen Battle-Net-Account habe oder Neu bin.
Egal worauf ich klicke, dasselbe Fenster wird mir 5 Sekungen später wieder angezeigt.
Ich komme hier einfach nicht weiter.
App habe ich schon mehrfach deinstalliert, das aktuelle Update von gestern habe ich auch drauf.
Hat hier zufällig noch jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank & viele Grüße
Marcel
4 Likes
Moin,
ich kann mich zwar einloggen aber während der Runden stürzt, das Spiel immer ab. Neustart Handy, Cache leeren oder Neuinstallation ohne Erfolg. Google Pixel 6 ist auch auf dem neusten Stand.
Vor dem Update hatte ich nur Probleme bei der Deckerstellung.
Hoffentlich kommt bald ein Hotfix
Gruß
Netty
2 Likes
Habe das gleiche Problem (iPhone 12)
Hoffe wird bald gefixt 
3 Likes
Gibt es zu dem Thema eine Rückmeldung vom Support? Habe genau das gleiche Problem. 
2 Likes
Habe auch das selbe Problem. Hoffe es wird da bald was gemacht…
3 Likes
Ja, hab das gleiche Problem. Alles versucht, alle Updates erledigt. Sehr nervig.
3 Likes
Gibt es dazu schon eine Lösung??
2 Likes
Ich hab bisher noch nichts gefunden. Handyupdate, Neuinstallation hat beides nichts gebracht. Mich wundert, dass seitens des Kundendienstes niemand reagiert.
2 Likes
Habe das selbe Problem
2 mal neu installiert nix davor hatte ich iPhone XR ging genau so wenig so langsam nervt es das geht schon viel zu lange .
Seit heute funktioniert es bei mir wieder. Ladet mal das neue Update 
1 Like
Hab seit gestern das Redmi 10C und außer „Willkommen im Gasthaus“ plus Login geht da gar nix. Neuinstallation (mit >3 GB Download) hat auch nix gebracht…
EDIT: Nochmal neu installiert, mit Google verbunden, BLIZZARD AUTHENTICATOR auf dem Handy installiert, Cache gelöscht, Schwedische Youtube Tipps versucht zu nutzen…geht wohl nicht mehr auf dem Handy!