Hearthstone Login Probleme mit iPhone iOS 18

Guten Tag,
Hoffe ihr könnt mir Helfen habe auf mein iPhone iOS 18 und Battle.net App und Hearthstone installiert aber wenn ich die App starte ladet er ein neues Profil und dann gehe ich auf einloggen gebe meinen Account usw ein dann kommt immer die Meldung ikom played und ich kann mit auswählen neuen Account erstellen oder Switch Account um weiter Zuspielen warum auch immer finde einfach keine Lösung evtl. habt ihr eine Idee vielen Dank für euere Hilfe
Liebe Grüße ikom

1 Like

Hey, ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

Hi,
Ich hab ein ähnliches Problem mit dem neuen IPhone IOS18. Spiel aufs frische Handy runtergeladen und beim einloggen fragt es mich ob ich ein neuen Account erstellen oder weiter dem dem vorhanden spielen möchte. Natürlich vorhanden ausgewählt und danach landet man in den Battle.net Einstellungen vom Account und es passiert nichts und man hat keine weiter Möglichkeit zum bestätigen.

Jemand schon eine Lösung?
LG

Hei,

Konnte mich gerade einloggen in dem ich die Region in den Einstellungen von Europa auf Asien gewechselt habe. Danach einfach nochmal probiert und nach der PW Eingabe war ich eingeloggt und wurde zurück zur App ins Spiel geladen. Dann wieder zurück auf Europa wieder eingeloggt und fertig.

Hoffe funktioniert bei euch auch.
LG

3 Likes

Jap, war die Lösung! Danke dir

Hallo :slight_smile:

Leider kann ich die Region nicht ändern und soll mich an den Kundendienst wenden…

Gibt es eine andere Möglichkeit ?

Bin am verzweifeln…