Hearthstone quest nicht abschließbar

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich bekomme seit Neuem keine Belohnung mehr für abgeschlossene Quests. Geht das anderen auch so?

1 Like

Die Quest „Absolviert 4 Spiele in den Herausforderungen der Höllenfeuerprobe“ lässt sich auch nicht abschließen.

1 Like

Evtl. eine dumme Frage, aber hast du auch „Herausforderungen“ gewählt und nicht den normalen/einfachen („Story“) Modus?

Ja war schon bei den Herausforderungen. Nur hat es Anfangs bei verlorenen Games nicht hochgezählt. Gibt aber sicher den ein oder anderen dem der Tipp hilft.

1 Like

Klingt nach „jetzt ist es OK“?
Es reicht (wie jemand in einem anderen Thread geschrieben hat), dass man die Spiele auch direkt aufgibt. Habe das auch auf dem Asien-Server selbst überprüfen können.

Wenn du dir die Quest jetzt ansiehst, ist dort ein Fortschritt (z.B. 2 von 4 Spielen) zu sehen?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass dieser Fortschritt direkt nach einem Spiel bei mir auf dem Tablett nicht (mehr) angezeigt wird. Erst wenn die Quest abgeschlossen wurde. (Betrifft auch normale Quest.)

Ist das Problem bei allen anderen Betroffenen bereits gelöst?
Bei mir ist die Situation nämlich immer noch dieselbe.
Habe das erste Kapitel schon vor Tagen abgeschlossen, ohne die Belohnung zu bekommen und die Quest wird mir auch nach wie vor angezeigt.

1 Like