Hearthstone quest nicht abschließbar

Ich habe in hearthstone das Kapitel 1 des neuen soloabenteuers abgeschlossen. Jetzt habe ich für kapitel 1 die quest des höllenwendfestes bekommen und habe keine Ahnung wie man die abschließen kann.
Relog hat nichts gebracht und ich hab die Gegner nochmal besiegt. Auch keinen Erfolg.
Gibt es da irgend einem Trick wie man die quest noch abschließen kann ?

5 Likes

Ich habe dasselbe Problem. Hatte Kapitel 1 durch bevor die Quest da war. Hab sowohl Kapitel 1 nochmal gespielt als auch auch einen Tag gewartet. Die Quest wird nicht anerkannt. Bitte um Hilfe.

2 Likes

Ich habe auch das selbe Problem wusste nicht das das dann nicht mehr geht wenn man das Kapitel fertig hat .Wäre um Hilfe froh wenn ich die quest nämlich abbrechen will kommt die Meldung das dann die ganze Legend-Questreihe abgebrochen wird :frowning: bekommt man die nächste Quest dann überhaupt wenn man die erste nicht machen kann???

1 Like

Mir ist noch keine Lösung/Patch bekannt.
Evtl. Das US-Forum im Blick behalten.
Dort gibt es auch sehr viele die das Problem haben.
U.a. in folgenden Threads:

Ich habe das gleiche Problem hier. Quest ist nicht abschließbar

1 Like

Genauso bei mir :frowning:

1 Like

habe auch das Problem hoffen wir mal das sie das schnell fixen

1 Like

und auch hier das selbe Problem…Illidan hat das zeitliche gesegnet - und der stand in Kapitel 5 - aber die Quest von Kapitel 1 existiert noch. schmoll

1 Like

auch der weitere Verlauf funktioniert nicht ohne <Abschluß der Anfangsquest 1.Kapitel…Bugfix nötig !!!

1 Like

** Eilmeldung: Legendäre Sonnenwendfest-Quest in Hearthstone nicht abschließbar

Wir sind uns eines Fehlers mit dem Sonnenwendfest bewusst, durch das einige Spieler die legendäre Quest nicht abschließen können, und arbeiten gegenwärtig an einem Fix.**

2 Likes

Servus liebe Leute.
Ich habe die quest erhalten: complete trial by felfire chapter 1. Also der start eines soloabenteuers und einer kettenquest…allerdings wird die quest nicht abgeschlossen und wenn ich sie neu laden würde, wird die Kette abgebrochen… spiel bereits neu geladen, Kapitel 1 mehrmals und trotzdem nichts… die Packungen hab ich nicht erhalten falls jemand denkt es handelt sich um einen visuellen Bug.

1 Like

Hallo zusammen!

Wir untersuchen bereits die Quest und hoffen auf einen baldigen fix.

Bitte entfernt diese Quest NICHT aus eurem Questlog.

Wir vom Kundendienst haben keine Möglichkeit euch diese Quest, oder deren Belohnung, in irgendeiner Art und Weise wiederzugeben.
https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/23458039

Ich bitte euch daher um eure Geduld. :bowing_woman:
Tut uns leid für die Umstände. :frowning:

/verbeug
Nya~

1 Like

Ich spiele die Quests gar nicht. Ich lösche sie immer ich spiele auch nicht die Abenteuer da mich der neue Weg den Blizzard eingeschlagen hat in den Contents Null reizt.

P.s. ich würde sie ja verschenken wenn es gehen würde.

1 Like

Frag mich langsam, warum ich auch immer bei den „Bug`s“ dabei bin :frowning: ewig lang der Shop geschlossen und nun die Quest … :thinking:

1 Like

Gibt es irgendein Feedback zu einer evtl Lösung?

1 Like

Ein Update wäre mal echt schön. Geht mittlerweile in Woche zwei und man kann das quest aus der ersten nicht abschließen :frowning:

1 Like

jetzt bekommt das endlich hin es nervt gibt bald die nächste quest und wir alle sind die dummen weil wir nicht mal die erste abschliessen können und so nicht weiterkommen

2 Likes

Abhilfe naht:

https://www.hearthstoneheroes.de/t/patchnotes-vom-24-06-2020-server-hotfix-17-4-2-soll-probleme-mit-legendaerer-quest-mehr-beheben/

2 Likes

also bisher hat sich da nix getan an der patch Version leider …

2 Likes

Hab auf 17.4.1.51510 gerade das letzte Kapitel von 1 gespielt und im 2ten Versuch gewonnen.

Danach wurde die Quest beendet und Quest 2 freigeschaltet!

1 Like