Hearthstone startet nicht auf dem Handy

Hallo,

Seit heute Morgen kann ich mich mit meinem Handy (Android) nicht in Hearthstone einloggen. Im Startbildschirm erscheint die Meldung das ein neues Update im Playstore verfügbar sei aber wenn ich auf Playstore öffnen gehe steht da nur Spiel Deinstallieren oder Spielen. Eigentlich sollte da wo Spielen steht Aktualisieren stehen, tut es aber nicht, Ergo immer wieder die selbe Meldung wenn ich Hearthstone starte. Hab das Spiel mal Deinstalliert und wieder Installiert hat aber nix gebracht!!

Was tun?

Grüsse

Ich hatte das selbe Problem. Nach einem Neustart des Handys ging es dann endlich, doch nun bin ich dauerhaft beim Anfangsbildschirm. Sprich ich komm nicht rein, obwohl es aktualisiert ist.

Habe das allerselbe Problem.
Cache geleert, neugestartet, neu installiert. Alles schon probiert aber kann nicht updaten. Bitte kümmert euch darum!

An die Android-Nutzer*innen: wenn Ihr im Playstore seid, klickt mal auf die drei Punkte ganz rechts oben und setzt die Option „automatisch aktualisieren / updaten“.
Bei mir startet dadurch der Download jetzt wenigstens, nachdem alles vorher nix gebracht hat.

Hab das gleiche Problem, spiel hat aktualisiert und komme jetzt nicht weiter als zum Startscreen

Hallo zusammen,

es kann manchmal ein wenig dauern, bis Updates von den Anbietern der mobilen Stores freigegeben werden. In dem Fall ist eure Spielversion älter als die es Servers.

Wenn das Update so gar nicht will, kann auch dieser Beitrag hier helfen:

Ein Beitrag wurde in ein vorhandenes Thema verschoben: Einloggen Android

Da das hier ein älterer Beitrag ist habe ich den mal zugemacht - das Thema für das aktuelle Problem findet ihr bei Einloggen Android