Einloggen Android

Heyo!

Kann mich über mein Tablet nicht mehr einloggen…
Hab schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, Tabet auch neugestartet.
Es geht alles problemlos (Tutorial etc.), aber sobald ich auf LogIn gehe, friert der Bildschirm ein.

Hat wer eine Idee, woran das liegen könnte?

Ganz liebe Grüße
Charlotte

5 Likes

Keine Antwort aber ich habe das gleiche Problem seit dem letzten Update bei meinem Samsung Tablet.
Cache geleert, Spiel deinstalliert und neu installiert hat beides nichts genützt.
Hängt sich beim Login (bevor ich Name und Passwort eingeben kann) auf.
An der Internetverbindung liegt es definitiv auch nicht. Geht weder mit WLan noch über Mobile Daten.

auch ich habe seit heute dieses Problem nach dem update friert der Startbildschirm ein und nix geht mehr…aber zig mal neu installiert und cache geleert
ich benutze Amazon fire HD Tablet

Yep bei mir geht auch nicht
Bildschirm friert ein wenn ich EINLOGGEN taste drücke

Seit dem Update hängt sich die App beim einloggen auf.
Ich hab schon alles mögliche probiert.

Sollte sich die Technikabteilung mal dringend anschauen :slight_smile:

Gruß
Nachtprinz

1 Like

Das gleiche auch bei Mir, schon 2x Deintsall., weder über Google Play noch über Amazon App, geht nichts mehr. Bei Neuinstall. wenn einloggen kommt, hängt es sich auch auf.
Spiel schon paar Jahre auf dem Smartphone, bisher keine Problem, bis auf Gestern.
Guß Dalari

Problem besteht immernoch und es wird langsam echt nervig. Ich hab ein neues Amazon Tablet der 10.Generation. Es hängt nur an der Version des Amazon Stores.
Könnte sich irgendjemand dass mal anschauen.

Gruß Nachtprinz

Moin,
Gleiches hier beim fire tablet, handy huawei funzt auch nicht…

Das gleiche Verhalten bei einem Samsung Tablet Bj. 2020

dem kann ich mich anschliessen AMAZON FIRE TABLET HD UND HUAWEEI handy FUNZT bei mir auch net

Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen. Wir schauen uns dies gerade einmal genauer an.

Könnt ihr bitte einmal schauen ob das Problem auch bei verschiedenen Verbindungen besteht? (Mobile Daten / WiFi)

Problem besteht bei mir sowohl bei WLAN-Verbindung als auch Mobil.

Ich habe das gleiche Problem, seit ich das Update gemacht habe. Mobile Daten und Wlan - beides geht nicht, ich hänge auch am gleichen Punkt.

Selbes Problem, Einloggen geht weder über die Amazon Download Version noch über den Playstore Download, bei beiden Versionen friert der Bildschirm ein, bevor man die Login Daten eingeben kann. Galaxy Tab A -580 2016 mit Android 8,1 0 und ausreichend Speicher. Lief bis zum 21,0 Patch problemfrei.

Gleiches Problem mit Galaxy tab und shiftphone, beides mit Android8 und ausreichend Speicher

Auf meinem Galaxy S8 komm ich rein, beim Samsung Tab habe ich ebenfalls das Problem. Hängt sich auf bevor ich überhaupt meine Login Daten eingeben kann.

Bei mir geht’s seit heute auch nicht mehr. Mehrfach deinstalliert und sowohl von Playstore als auch über Amazon AppStore wieder installiert. Das Spiel friert nach drücken auf Einloggen ein.

Bei mir leider das gleiche problem.
Weder über wlan noch mobile daten. Bis gestern alles in ordnung, seit heute geht auf drei geräten nicht mehr.

1 Like

Kann mich dem nur anschliessen . Ähnliche Probleme gab es jetzt wiederholt bei den letzten Updates. Auf Android jedenfalls . Beim iPhone treten diese Fehler nicht auf

Hat vielleicht gezielt etwas mit deutschem Netz/internet/Routing zu tun. Bei mir in Österreich klappt alles, bei einer Bekannten in Deutschland nicht, hat genau die selben Probleme wie die Vorposter schon beschrieben haben.