Ich wollte mal fragen , ob das normal ist das fast Jeder Gegner nach der zweiten Runde im Kartenchaos aufgibt ?
Die haben so komische Namen aber es das hatte ich laufend .,…
Habe auf die schnelle diesen aktuellen Post im US-Forum gefunden:
Auch andere User bestätigen das „Muster“ (Aufgabe in Runde 2):
https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/1fi3y9v/opponents_keep_conceding/?rdt=33721
https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/1fhy6ir/hearthstone_bots_instant_concede/
Gibt’s schon Infos zur NerfRunde heute Abend?
Thema verfehlt: 6
Na wenn du schon gerade hier bist, frag ich halt
Dorian, shudder, reno werden generft, druide wird komplett gebannt, soweit meine infos (aus einem schönen traum, den ich heute nacht hatte)
Und was ist mit der dicken Jaina? Soll die so bleiben?
Mage wird komplett aus dem Spiel entfernt.
Wir reden von Wild und dort spielt Mage fast keine Rolle mehr
Aber wenn man es gleich vollständig machen möchte, müsste Rommath ebenso wie Shudder noch den Zusatz „once per Game“ erhalten.
Und die Warlock Quest nicht vergessen. Nach dem Ausspielen von Tamsin sollte er höchstens einen Turn seinen Damage umleiten können.
Dann kann man sie auch gleich löschen.
Wo ich übrigens sofort dafür voten würde.
PS: Und Heyla darf auch jede Plage nur einmalig wieder rein mischen, beim nächsten Mal ziehen wird sie gelöscht.
Jain. Der Warlock muss einen Win dann allerdings deutlich besser vorbereiten.
Oftmals gewinnt er ja auch schon durch das Board, oder macht zumindest gut dmg übers Board.
Mage wird ebenso nicht mehr ganz so oft gespielt, was ihm mit karten wie Eisblock nicht so das problem bereitet.
Aber, auch wenn ich selber viel Questlock gepielt habe, gehört die quest halt einfach auch weg, zum Wohle einer gesünderen Meta.
Ich treffe häufig auf Mages (Zaubertypen-Quest). Die haben sehr viel Boardclear und andere defensive Tools, ich habe eine negative Winrate dagegen mit Pirate DH.
Im neuen Tempostorm Snapshot von gestern ist Mage in T1 gelandet mit dem Hostage Mage, welcher sich entweder auf Wildfite oder Endlosschleife mit Rommath spezialisiert (gibt aber auch Listen mit beidem).
Keine Ahnung wie das plötzlich dort angelangt ist, aber bei mir ist der Mage Trend noch nicht eingetroffen. Aber ich bin auch weit weg, von den Top Spielern da oben.
Meine häufigsten Matchups gerade sind Pirat DH, Shudder Schamanen und Dorian Druiden.
Spiele ich seit Ner Weile auch ab und zu.
Da muss sich wohl mal zeigen wie sich das die nächste Zeit entwickelt und ich wohl etwas zurück rundern, dass Mage keine Rolle mehr spielt.
Der Questline Mage hat auf jeden Fall auch seine schwächen.
Den Hostile Mage finde ich gegen Aggro Recht schwer.
Wie wäre es denn, statt die ganzen Klassen zu bannen, das Spiel so umzubasteln, daß alle Klassen nur noch gegen ihresgleichen Klassen antreten können.
Das wäre mein Träumchen, daß Tödelritter nur noch gegen Tödelritter, Magier nur noch gegen Magier, und so weiter, antreten können.
Das ist wahrscheinlich ein Witz, denn das wäre für mich (und für viele andere) der absolute Albtraum. Mirrors sind das schlimmste…
Da ich Mirrors hasse, wäre das mein absoluter Albtraum
Edit: haha Zoltepp, genau die gleichen Gedanken gehabt
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diesmal die komplette Klasse durchfällt …
Was ich an diesem Tempostorm Snapshot nicht verstehe: Der Egg Hunter ist auf Platz 1 gelandet, aber seine dargestellten Matchups sehen so aus:
Vier Decks mit einer WR von <50%, nur bei einem (Miracle Priest) ist der Egg Hunter bessergestellt. Wie kann dieses Deck daher auf Platz 1 sein?
Bei mir gibt nie jemand auf, weil tavern brawl gar nicht spiel.
Genau passend zum thema und auf den punkt gebracht. Damit krieg ich ne 1 mit *
Offtopic: aaaalter, das wär das schlimmste wo gibt. Man stelle sich nur vor den ganzen tag blood dk mirrors schaffst du 5 spiele am tag wenn du viiiiieeel zeit hast