Heftige Bugs und extreme Cheater

Ich habe mir gerade den Paladin gebaut und bin Diamant 8.
Leider cheaten die Hälfte meiner Gegner, weil sie Schamane oder Hexenmeister sind. Die spielen 1000 Karten auf ein Mal und haben dann einfach gewonnen. Und Blizzard macht gar nichts dagegen. In Wild ist das sogar noch viel schlimmer. Selbst für einen guten Spieler, wie mich, der den Legendenrang erreicht hat.

Ich habe aufgrund von zahlreichen Bugs (1.konnte Karten nicht ausspielen, obwohl ich das Mana dafür hatte 2. Ich konnte mit meiner Diamantkarte, die ich extra gekauft habe für teures Geld den gegnerischen Helden nicht angreifen 3. Mein Geheimnis war auf einmal nicht mehr günstiger durch die andere Karte. Die, die Zauber günstiger macht).

Wie soll ich so bitte den Legendenrang in dem normalen Format erreichen? Ich habe mir extra Urlaub genommen und den Paladin gebaut (fast in Golden, aber noch nicht ganz), damit ich mehr als nur 20 Tage je 8 Stunden spielen kann. An mir liegt es definitiv nicht. Ich habe alles (Geld, Zeit, Urlaub) gegeben.

Wenn das so weitergeht, spiele ich Battlegrounds.

18 Likes

recht hatt er ja :slight_smile:

6 Likes

kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht und bin deshalb zu Battlegrounds gewechselt. Schlimm sowas…

5 Likes

Du bist da was Großem auf der Spur :thinking:

7 Likes

endlich einer der ausspricht was alle denken

3 Likes

Ich muss sagen der Palahut stand dir ausgesprochen gut :smiley:

7 Likes

Ich kann dich absolut nachvollziehen. Ich bau Board auf, mein Gegner schießt sich selber das Leben weg und trotzdem verlier ich. Wo sind die Zeiten hin, wo ein Spieler gewann, weil er die besseren Entscheidungen getroffen hat? Was ich tue interessiert meinen Gegner nicht mehr, er gewinnt einfach Turn 6.

5 Likes

Dieser C4mlann hat absolut Recht. Ich schaue seine Facebook-Videos schon sehr lange und er spielt sehr oft auf Diamanträngen. Er war glaube ich sogar schon einmal Legende 3642. Im Februar 2018 war das. Damals war Hearthstone noch in Ordnung und man hat Diener gespielt und die dann abgetauscht. Oder man hat Krieger gespielt und sich jede Runde Rüstung gemacht.
Ich spiele heute nur noch Solo-Abenteuer, andere Spielmodi sind alle nicht balanciert und voll mit Cheatern die gegen mich gewinnen.

6 Likes

Hat sich da jemand ernsthaft 4 accounts erstellt und liked sich gegenseitig? :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 Likes

Hör auf zu trollen Kazakus das ist ein ernstes Thema.

wie kann man hier nur so eine rüpelhafte Antwort geben bei so einem ernsten Thema Kazakus

2 Likes

Auf Diamant sind einfach nur noch Cheater. Schurke, der sich einfach +20 Sekunden am Rundenede gibt, obwohl er tot gewesen wäre und ein Dämonenjäger (danke Blizzard), der eine Waffe mit 17 !!! Angriff für 1 Mana !!! spielt.

Nein Danke.

7 Likes

:blush: :rofl:

1 Like

Leute, die die Wahrheit nicht vertragen oder von Blizzard gesponsort sind. :frowning:
Kann nicht Mal was schreiben hier, weil ich in meiner Meinungsfreiheit zensiert bin. Beweist einfach, dass ich recht habe.

3 Likes

Ich fühle mich unterhalten.

2 Likes

Ich dachte, dieser „jemand“ hat auch einen Fakeaccount von c4lmann erstellt. Der ist echt. :smiley: Und die neuen Users kommen wahrscheinlich gerade von Twitch. Ich schaue gerade seinen Stream.

1 Like

Dachte ich auch erst. Dann auf twitch gewechselt und ihn bei seinem „Palaroleplay“ beobachtet :smiley:

1 Like

Spass muss sein, und das „Roleplay“ war köstlich :wink: greetings

1 Like

Verdammt da hab ich was verpasst!

Hallo? Nur weil keiner Legenda of Runeterra spielt müssen hier doch die Riot Games Accounts nicht sowas erzählen. So wirbt man hier keine Spieler ab! Versucht es anders!