Heilig Karte Priester

Bin grad echt sauer. Spiel das game seit 10 Jahren in letzter Zeit wieder intensiver. Wa
s soll denn die karte … vernichte den gegnerischen Helden für 10 mana. Das ist ja absolut unfair. Egal wieviel le man hat. Geht gar nicht.

Du spielst seit 10 jahren und kennst die priesterquest nicht?

Die karte ist an einige vorrausetzungen gebunden und kann nicht einfach ins deck gepackt werden. Sie muss erspielt werden und dann noch gezogen.
Questpriest spielt in wild nichtmal eine rolle zur zeit, weil nicht gut genug.

8 Likes

Absolut unspielbar und utopisch, weil man selbst im idealen Idealfall und Drawluck der Hölle 10 Turns für die Quest braucht.

In der Realität aber deutlich länger.

So ziemlich jedes Deck ist viel schlimmer!

2 Likes

Ich habe noch in der Meta gespielt, als dieses Deck aktiv war und selbst zu seiner Hochzeit war es kein massives Problem.

Man hatte immer mal Spiele, wo der Priester wirklich ideal gezogen hat und konsequent in jeder Runde das Feld platt gemacht hat. Aber oft genug hat man auch gemerkt, das der Priester verzweifelt nach den richtigen Karten gesucht und gezogen hat oder auch ganz am Schluß den Splitter einfach nicht auf die Hand bekam.

Sicher fühlt es sich nicht gut an gegen dieses Deck zu verlieren, aber wenn man es kennt, dann gibt es eine Reihe von Möglichkeiten es zu blockieren und zu kontern.

4 Likes

Und wenn er das mit dem Priester gerade verdaut hat, werden ihm mechanische Thunfische serviert :slight_smile:

4 Likes

Wird aber noch ein paar Jahre dauern. Er hat ja schon 10 Jahre gebraucht um die Priester-Quest zu entdecken. ^^

5 Likes

Was passiert dann wohl, wenn sich die 4 Pferdeköppe zusammen tun?

2 Likes

Kommt Leute, immerhin hat er nicht behauptet, seit 14 Jahren HS zu spielen :rofl:

3 Likes

Welche 4

Edit:
Da kommt mir grad ein otto klassiker in den sinn :rofl:

Theooooooo, vier fahrn nach lodz!
Also vier fahrn. Aber wer sind diese vier? Sind es die vier jahreszeiten? Die vier musketiere? Oder sind es vier alle?

Wahnsinn, nach all den jahren kann ichs noch auswendig

Ja, lodz musste ich die korrekte schreibweise googlen

2 Likes

Diese 4. Der andere Hunter OTK nebst dem Huhu Hunter. Alleria-Skin ist Pflicht!

Cowgirl Ride of Death

Klasse: Jäger

Format: Wild

2x (1) Fährtenlesen

2x (1) Leuchtfeuer

2x (1) Querschläger

2x (1) Seeigelstachel

1x (1) Sphäre der Einsicht

2x (2) Beschworener Pfeil

2x (2) Bunker von Dun Baldar

2x (2) Eiskältefalle

1x (2) Frostfalle

1x (2) Monsterköder

2x (2) Sprengfalle

2x (3) Ruf des Meisters

2x (3) Schalenschuss

2x (3) Wilde Geister

1x (5) Sternenmacht

1x (6) Bestienjäger Tavish

1x (6) Kriegsreiter Totenschwur

1x (6) Maxima Blastenheimer

1x (7) Flarks Bummzooka

AAEBAdXJBgjf0gKe/AKPzgOS4wOrjQTbkQTFpQXz8gULgAekiAOpnwTjnwTknwSZrQTBuQTB0wTQ5ASnkAWakgUAAA==

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

2 Likes

Tja, da stand ich wohl auf der leitung :man_facepalming:

1 Like

Oder diese vier?
undefined · HeroPower · Knights of the Frozen Throne · Summon a 2/2 Horseman. If you have all 4, destroy the enemy hero.

2 Likes

Für das otto zitat hab ich schon das eine oder andere herz verdient…:sob::sob::sob:

Welchen Otto meinst du ?
Diesen ? :stuck_out_tongue:

Egal, du hast auf jeden Fall ein Herzchen verdient. :smiley:

PS. Ich kenne den Waalkes schon. :slight_smile:

Ah, das ist der Otto der die Heringe herstellt, gell?

Nein, ein Fischhändler namens Wiechmann, ein Verehrer von Otto, war es. :stuck_out_tongue:

1 Like

Otto Habsburg? :thinking: :stuck_out_tongue:

Bei mir ist Otto der Müll :sweat_smile:

Brauha mr sell No, odr ko des in Otto?

2 Likes

Otto ist wohl der Bruder von Hugo :thinking:

Hugo kriegt aber viel mehr Geschenke als Otto. Schließlich ist einiges fürn Hugo