Helden freischalten

Hallo Team.
Kann es sein das es Menschen gibt die nicht ausgerechnet 10€ sich leisten können wenn ihr gerade Helden für einen begrenzten Zeitpunkt anbietet?
Wollt gerade 10€ ausgeben um mir meinen Lieblingscharakter zu gönnen. Doch die gute Sylvanas ist weg. Ok dann halt einen neuen Magierheld für meine Lieblingsklasse, Geldbeutel sitzt locker jetzt nachdem Weinachtsmiesen wieder ausgebügelt sind. Doch was sehe ich? Nichts…hätte sogar nen Menschenmagier wieder genommen den man ja eh Standard schon ständig spielen muss. Schön als Untoten Spieler. Aber Überraschung nichts…???
Dann mein Kids wollten HS spielen und ich wollte ihnen einen Helden kaufen und wieder keine die sie gerne gehabt hätten vorhanden!!! Ernsthaft??? Warum wollt ihr mein Geld nicht? Zu einem Zeitpunkt den ich bestimmen darf weil es ja auch irgentwo mein Geld ist und ich Haushalten muss und nicht einfach es dann ausgeben kann wenn ihr gerade etwas anbietet. Ich bin leider kein Wal. Sondern alleinerziehend. Ihr hättet jetzt 40€ an mir verdient…Wo ist denn da euer Geschäftssinn? Und wo ist die Fairness? Google mich hier total dumm weil ich es nicht glauben kann das es keine Möglichkeit für mich gibt da EUCH mein Geld zu geben für ein paar kosmetische Artikel die ja wohl niemanden ein Bein ausreisen würden wenn die zur Verfügung stehen!?! Mein Söhne schauen sich die Helden an dies gibt und sind von einzelnen total begeistert und ich steh da wien Depp und muss den sagen… " ne ist nicht Verfügbar" „und der?“ „Ist nicht verfügbar…“ „und der?“ „Ist nicht verfügbar…“ Traurige Kindergesichter inc.
Logik nicht vorhanden. Andere Cardgames haben auch nicht derartige Beschränkungen die komplett unnötig sind weil was haben wir davon nichts…Und ihr? Ihr die eine Firma seit? Richtig nichts…
Entschuldigt meinen Unmut. Irgendwas stimmt da aber hinten und vorne nicht. Soll das eine Art zwang sein immer zu spielen und zu verfolgen wann denn wieder mal ein Held Verfügbar ist? Egal… wie auch immer angemessen aus meiner Sicht ist das nicht. Ach wer bin schon nur ein blöder Blizzard-Kunde seit 2007…Vielen vielen Dank.

Nochmal 30-40 Euro durch die Lappen!! Wohl eher 40 weil ich glaube ewig warten darf bis ein Undead-Mage wie zB Meryl Teufelssturm veröffentlicht wird.

Ihr freundlicher Mage aus der Nachbarschaft.

Ps. Kommt mir nicht mit Exklusiv oder Prestige etc. Fakt ist nicht jeder hatt immer Zeit und Geld. Und wenn juckt es wenn ik mit nem Skin spiele den er auch hat …Wow super…

Lebt lang und in Frieden.

1 Like

Künstliche Verknappung, da das Angebot zeitlich begrenzt ist, führt dazu dass mehr Spieler den Helden kaufen um ihn nicht zu „verpassen“.

Davon abgesehen, wenn du vor nur ein paar Monaten nicht mal die 10€ locker hast, um einen Helden zu kaufen, dann würde ich an deiner Stelle auch jetzt nicht für ein Luxusgut wie Hearthstone Geld ausgeben, sondern es für schlechtere Zeiten zur Seite legen.

3 Likes

Falls es dich beruhigt, so hast du hier die folgende Information von mir.

Du kannst die folgenden Helden GRATIS noch bekommen:

-Lady Liadrin: mit dem selbe Account einen neuen Charakter in World of Warcraft auf Level 20 bringen (Ich empfehle für ein schnelles Level Goblins --> Dauer: 1 Tag)

-Morgl das Murloc Orakel: Über einen speziellen Freundes Link einen neuen Accoutn für Hearthstone erstellen und einen der 9 (bald 10) Heldenklassen auf Stufe 20 bringen, so bekommt der ursprüngliche Account Morgl und der neue nur ein Pack.

Arthas: Besiege den Lich King mit allen 9 Klassen (wie das wohl mit dem Demonhunter aussehen wird, keine Ahnung), Dies ist aber sehr schwer, dafür fühlt sich sie Belohnung richtig gut an.

Nemsy: Bei einem Fireside Gathering Teilnehmen, was zum zweiten mal statt gefunden hat (aktuell schwer durch den Corona Virus).

Alle 1000 Sieges Skins: Man bekommt einen neue Helden variante, wenn man mit einer Klasse 1000 Siege im ranked Modus oder in der Arena geholt hat.

Heldenkarten: Es sind zwar spielbare Karten, tauschen aber dann sobald gespielt, den Helden für das restliche Match.

Jaraxxus und Majoromus: Fast wie Heldenkarten, funktionieren aber leicht anders.

Den Rest muss man kaufen oder hoffen, dass diese wieder kostenfrei erhältlich sein werden, wie Lunara, Maiev und Tyrande.

2 Likes

Ich habe mich dieser Qual nun auch unterzogen und bin vermutlich um 15 Jahre gealtert.
Zugegeben, ich war bei der Insel der Sonnenwanderer gestartet, habe mich dann gestern 3-4std. und heute 2std. durch Quests bis in den Immersangwald gequestet und habe Liadrin jetzt dann auch endlich in HS.
WoW direkt wieder deinstalliert und ich kann jetzt nachvollziehen, warum Menschen beim Zocken von WoW Rücken sowieso Hüftprobleme und oder 'ne Senenscheidenentzündung bekommen.

1 Like

Du hast die Blutelfen genommen, nicht wahr?

Die haben einen der schlechtesten und langweiligsten Anfänge von allen Rassen.

Deswegen empfehle ich Goblin, ein richtig guter Start, und schnelles Leveln.

Ja kann hinkommen.
Ich war immerhin so wählerisch, als das mich fast jede Klasse im Editor optisch hat ko**en lassen, daher dann die Blutelfen.
Allerdings war das als Blutelfen Hunter ziemlich locker flockig, mein Haustier ist 2x gestorben, aber an sich alles gut geschafft und Liadrin schwingt jetzt ihre Klinge in HS :grin:

Ich finde es lustig, wie die meisten Blutelfen nehmen und dann richtig genervt sind von WoW, da hat Blizz echt tolle Arbeit geleistet, Liadrin (eine Blutelfin) anzubieten für das Spielen des Spiels. Da sollte es dann auch klar sein, dass die meisten dann die selbe Rasse nehmen und mehr von der Lore mitzubekommen.

Naja das ist Blizz schuld.

Hier eine Einsicht in die Story der Goblins (damit du weißt, was du verpasst hast):

-Du Startest als normalo Goblin in einer reinen sehr industriellen Goblin Stadt, dort arbeitest du dich hoch und machst konkurrenz mit Gallywix (sogar ein Charakter der in Hs ist).

Dann kommt Deathwing und zerstört die Insel. Gallywix mit dem einzigen Fluchtboot nimmt dich gerne auf, dafür musst du ihm nur deinen ganzen Besitzt geben und dich versklaven lassen.

Gallywix Sklavenschiff kommt leider leider zwischen einen Kampf von Horde und Allianz und die Allianz will keine Augenzeugen leben lassen, weshalb sie das Sklavenschiff anbschießen.

Nun seit ihr gestrandet auf einer prähistorischen Insel, nahe des Maehlstroms (nicht Un’goro aber sehr ähnlich, da dort auch alles voller Dinos ist), und ihr müsst einen Weg runter finden.

Die Sklaven von Gallywix rebellieren und schließen sich dir an, du baust ein Camp für die Rebellion und versuchst von der Insel zu fliehen, nebenbei rettest du noch ein paar Sachen von z.b. den Naga und einen Gesichtslosen.

Gallywix baut (mal wieder) ein Imperium auf doch achtung achtung was sehen wir da, Thrall (Anführer der Horde) war auf einem der Schiffe von der Horde und sollte als ungelistete Fracht verschifft werden.

Der Kämpft natürlich für deine Rebellion, doch achtung, die Allianz hat das mitbekommen und versucht nun euch alle gefangen zu nehmen.

Ihr macht die Allianz Fertig und Nehmt es jetzt mit Gallywix auf, doch achtung, der Vulkan der Insel droht die Insel zu zerstören, weshalb ihr euch beeilen müsst.

Ihr stellt euch Gallywix, besiegt ihn und er macht ein Pakt mit Thrall und schließt sich mit den Goblins der Horde an. Ihr entkommt der Insel und seit nun in den Händen der Horde.

Fertig

Das ist zumindest das, was ich noch in Erinnerung habe. Gameplay ist auch sehr abwechslungsreich mit der ganzen Goblin technik und es gibt sogar eine Cutscene, die es bei den Blutelfen nicht gab.

3 Likes

Klingt definitiv anders als durch Wälder zu streifen und den Leuten dort die Quests hinterhertragen zu müssen :sweat_smile:

Das ist es auch definitiv, man hat so viel Story mit den Goblins, das man da wirklich Spaß dabei hat, statt es nur für Liadrin zu machen.

Haha, ich hab das auch versucht. Ich glaube, es war Hunter oder irgendso was. Auf Level 15 habe ich entnervt aufgegeben. WoW ist so gar nicht mein Fall. Und Liadrin muss ich nicht haben. Die hat so eine verrauchte Stimme. Für den Paladin gibt es auch Nerv-o-tron. Der ist eh viel süßer mit seinem freundlichen „Hallo! Hallo! Halllloooo!“ :stuck_out_tongue:

Bei Sir Nerv-o habe ich nur das Problem wenn ich emote, dann weiß ich einfach nie ob ich gerade BM betreibe oder nicht.
Die Emotes von dem sind einfach total BM :sweat_smile:

1 Like

Ja den Pala Skin zu erspielen war echt anstrengend. Hab es trotzdem durchgezogen und WOW direkt wieder vom Pc geschmissen. Das Ende vom Lied war das ich den Skin ein paar Wochen genutzt habe und wieder auf uther gewechselt bin weil er doch cooler ist. So liegt der Skin jetzt schon über ein Jahr brach. Aber egal, Hauptsache ich hab ihn :grinning:

Ich habe es damals auch mit einem Jäger gemacht. Welche Rasse weiß ich nicht mehr. Ich glaub da hatte ich eine Spezial Fähigkeit wo ich alle 2 Minuten einen Schlag auf den Boden machen konnte der fast gar nichts gebracht hat :rofl:

Auf jeden Fall war es ne große Stadt in der Nähe die glaub ich Silbermond oder so hieß.

Das nervigste an der Sache war immer das laufen. Man musste sooooo viel laufen… :face_vomiting:

1 Like

Gerade, wann man stirbt, möchte man den Kleinen einfach in den Arm nehmen und knuddeln… Dieses traurige „Halllloooo…“ :disappointed_relieved: Das geht mir sogar zu Herzen, wenn ich gegen ihn spiele.

Bei mir löst der genau gegenteilige Reaktionen aus… Er wird seinem Namen zu gerecht :stuck_out_tongue:

Du emotionsloser Emotionsloser, Du! :woozy_face:

Oh, ich bin mir sicher er HAT Emotionen. Er sucht nur noch den Baseballschläger … :crazy_face:

Herzlichen Glückwunsch, du hast den langweilige Blutelfen gespielt wie so viele auch. :smiley:

Ich weiß wie du dich fühlst, das tat ich auch.

Wie gesagt, versuch, falls du Liadrin haben willst, nochmal Goblin. Es macht viel mehr Spaß.

Edit: hab nochmal nachgelesen und du hast sie ja schon, sorry.

Silbermond ist die Hauptstadt der Blutelfen und sogar (unter Umständen) eine Karte in Hearthstone.

Ja ich hab mich dann trotzdem durchgequält, immerhin hatte ich ja schon einige Level die ich nicht nochmal von vorne machen wollte :smiley:

Ja wegen HS ist mir Silbermond auch im Gedächnis geblieben. Es gibt in HS auch diese 4 Mana Karte (3/3 mit Gottesschild) die beim Ausspielen sagt „Silbermond wird fallen“. Ich denke daher ist das hängen geblieben :smiley:

Edit: Achso du hast auch Karte geschrieben. Ich hatte erst „Map“ gelesen :smiley:

Ohh stimmt, die Karte habe ich ganz vergessen, ich meinte eigentlich „Portal: Silbermond“ (4 Mana Zauber, Paladin, Verleiht einem Diener +2/+2, beschwört einen zufälligen Diener der 2 Mana kostet.)

Da die Karte sich aber eher um das Portal dreht, statt dem Ort, schrieb ich „unter Umständen“.

Hab ihn leider verpasst. Würde jeden Preis für den zahlen. Der is so süüüüüüüß.