Helden und Dienertypen

Ich mag mich irren, aber ich glaube festgestellt zu haben, dass nicht jeder Dienertyp bei jedem Helden bei Bob zu kaufen sind.

Beispiel hierfür: Dämonen gibt es bei Nozdormu, während diese bei Zephrys dem Großen nie erscheinen.

Gibt es irgendwo eine Liste, welche Dienerarten bei welchem Helden (nicht) kaufbar sind, oder bin ich da grundsätzlich im Irrtum?

Das. Es ist Zufall welche Diener im Pool sind. Steht aber immer am Anfang dabei und später sieht man es wenn man über das Deck von Bob fährt.
Es gibt nur die Regel, dass bestimmte Helden nur dann angeboten werden, wenn bestimmte Diener dabei sind ( Patches, Ysera ect.).
Wobei Untote zur Zeit immer dabei sind (Event da neue Dienerart).

1 Like

Danke für die schnelle Antwort.

Ok, ich behalte das mal im Auge. Da ich mit Dämonen am liebsten spiele, ist mir das eben aufgefallen. Auch jetzt gerade mit Tess Graumähne, gab es keinen einzigen Dämon im Angebot. Lediglich beim Einsatz eines goldenen Dieners konnte ich einen wählen. Aber auch danach kamen nie Dämonen zur Auswahl.

Bei der Heldenauswahl steht es über den Heldenportraits welche fünf Dienertypen im Spiel sind.
Und wie Rash schon sagte ist es Zufall. Wenn du aus einem Drilling einen Dämon gezogen hast, war es sicher einer dieser neuen hybriden Diener, die für zwei Dienertypen zählen also Untot/Dämon.