Heldenfähigkeit aufwerten welche Karte?

Du kannst dir auf Seiten wie z. B.
hsreplay. net viele Deck’s durchstöbern, unter anderem auch nach der höchsten Winrate etc.
Dein Decktyp sollte dort unter Highlander Magier zu finden sein, da findest Du sicher Verbesserungen.
Oder auch andere Deck’s die nicht viel Staub kosten.

Wo bekomme ich Frostlich Jaina her?
In meine Sammlung ist sie nicht… auch nicht zum herstellen.
Ich will diese karte haben.

Bevor du irgendwelche Karten craftest oder entzauberst, spiel das Deck so wie es ist. Wie gesagt, es ist ein gutes Deck, aber du musst es lernen zu spielen. z.B. musst du wissen, welche Karten du aus Zephrys bekommen kannst, wenn das Board so und so aussieht und du so und so viel Mana übrig hast. Das braucht seine Zeit, da du eigentlich jede Classic- und Basic-Karte von ALLEN Klassen kennen musst.
Und das war jetzt nur 1 Beispiel von 30 Karten.

Auch musst du wissen, wie du mit deinem Deck gegen die anderen Klassen und Decktypen spielen musst. Wie gesagt, das braucht Zeit. Und diese oder jene Karte im Deck oder nicht macht keinen Unterschied wenn du die o.g. Sachen nicht drauf hast.

Zum Post von Toastbrot: Ignorier den, ist für neue Spieler nicht geeignet. Frostlich Jaina ist eine Wildkarte. Wild ist für neue Spieler nicht geeignet, da dort alle Karten seit Release (2014) gespielt werden können.

Edit: Schreib mich mal Ingame an dingdong#2584

Set: Ritter des Frostthrons

EDIT: Wenn du weitere Karten suchst:

Muss ich Packungen aus Ritter des Frostthrons kaufen ?

Die ist wild und wild ist nichts für Anfänger.
Da sind alle Karte erlaubt und deswegen ist dort schwer Anschluss zu finden.

Mir gehts um Spaß, will kein Experte werden. Dieses Deck macht mir spaß aber ich will hin und wieder neue karten haben… Frost Lich Jana klingt verdammt gut (btw etwas Op ist das schon oder? für 2 Mana 2 Schaden + ein Monster mit Lifesteal?!)
Wie schreibt man denn jemanden ingame an? Kannst du mir vielleicht Frost Lich Jaina schicken falls das geht? Zahle auch ( € )

Nur einen Schaden plus das gegnerische Minion muss sterben. Sie ist aber nur eine Techkarte und mittlerweile zu langsam in Wild.

Edit:

Karten kann man nicht von anderen Spielern kaufen oder ertauschen. Du kannst dir das Eiskronenzitadelle Abenteuer umsonst holen und im Prolog hat man die Chance einen von neun Todesritter, u.A. auch Jaina, zu gewinnen.

3 Likes

Unter dem folgenden Link kann man sich das Soloabenteuer Knights of the Frozen Throne herunterladen.
Wenn du den Prolog abgeschlossen hast erhälst du eine zufällige von neun möglichen Deathknight Karten, wie bereits von Irini erwähnt.
Das Soloabenteuer ist übrigens kostenfrei.
Viel Glück und viel Spaß :grinning:

Und falls du es noch nicht gespielt hast, hier noch der Link zu Kobolds and Catacombs.

2 Likes

Danke, das probier ich aus !

Also nach dem Post ging mir der „Troll“-Gedanke durch den Kopf. Es gab jetzt 2 Posts, wo gesagt wurde, dass Wild nichts für Neulinge ist und es wird einfach ignoriert. Warum wird dann eigentlich im Forum nach Hilfe gefragt wenn sie ignoriert wird.

Wenn du in Europa spielst, könntest du mir eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich erstelle dann ein Deck mit Frostlich Jaina und du kannst es dir dann beim Spielen gegen mich ausleihen (funktioniert aber nur, wenn du gegen mich spielst).

@dingdong: Der TE hat gefragt, wie die Questkarte vom Magier heisst (bzw im weiteren Sinne welche anderen Quests es für diese Klasse gibt) und nicht, ob es Sinn macht, Wildkarten herzustellen xD

Verstehe die meisten Kommentare sowieso nicht, warum will jeder immer, dass Neulinge gecoacht und mit Netdecks infiziert werden? Es gibt auch Leute, die spielen aus Spaß und bauen sich lieber nur eigene Decks.

@wyrro: Am besten ist, du suchst dir ebenbürtige Spieler, die etwa deinem Skill entsprechen, wo man auch aus eigener Kraft mit eigenen Decks gewinnt. Man kann über Freunde in HS auch alle Quests erledigen. Der Thread dazu könnte dir sicher helfen, Freunde zu finden: Hier!

Alter es ist mir egal ob das nichts für Neulinge ist, Fakt ist meine Gegner haben diese Karten und haben dadurch ein klaren Vorteil. Und auf die Heldenfähigkeit zu Klicken und den Mauszeiger auf ein Minion zu ziehen krieg ich auch noch hin. Also falls du nicht helfen willst ZIEH LEINE

Silberklinge: Danke dir und so ist es ich spiele aus Spaß. Probiere auch gern mal mit Fundecks aus, der Spaßfaktor steht für mich vorne. Mit Gegner ist es so: Viele besiege ich echt recht einfach mit dem Reno Mage Deck, weil das echt nicht schlecht zu sein scheint. Hin und wieder kommt dann aber einer mit einem anderen Helden als diese Standartfiguren, krassen Kartenrücken etc. wo man schon ahnt der wird zäh. Und genau diese Kollegen haben dann nach 3-4 Zügen schon eine verbesserte Fähigkeit, spawnen lifestealende Elementare jeden Zug etc. Ich will nur wissen wo ich diese Karten herbekommen kann. Jemand sagte Frost Lich Jaina gibt es im Soloabenteuer. Ich habe mir das auch runtergeladen,kriege es aber leider nicht angezeigt. Welche Möglichkeit gibt es noch?

Wenn du den Prolog abgeschlossen hast, erhälst du eine zufällige Deathknight Karte.
Es gibt insgesamt 9 Stück, für jede Klasse (außer dem Demonhunter, weil es den damals noch nicht gab) gibt es einen Deathknight.
Die Deathknight Karte die man erhält ist zufällig, man kann sie sich nicht aussuchen.
Die einfachste Methode an Frost Lich Jaina zu kommen ist sie für 1600 Staub herzustellen.

Sie wird bei mir leider nicht angezeigt unter „Herstellen“

Vermutlich hast du Standardkarten ausgewählt. Links unten ist ein Button wo du auf „Alle Karten“ stellen kannst, da findest du dann auch Jaina.

Da sieht man, dass du nicht verstehen willst was wir schreiben. Deine Gegner können in dem Modus wo du spielst diese Karte nicht verwenden. In dem Modus wo man diese verwenden kann benötigt man auch andere Karten um gut mitzuhalten. Kannst dir aber gerne bauen und den wilden Modus ausprobieren. Ich gehe davon aus, dass du es schnell bereuen wirst.

THIS! In erste Linie wurde nach Hilfe gefragt. Man versucht Tipps zu geben für nen Neuling und diese werden nicht angenommen. Schlimmer noch, man wird beleidigt. Es werden typische Anfängerfehler gemacht was das Craften und angebliche OP-Karten angeht, es werden Aussagen getätigt in denen man sieht, dass man noch nicht mal die Grundmechaniken von HS verstanden hat,

aber egal. Alleine an diesem Satz

sieht man, dass du dir nicht helfen lassen willst, weil jemand der helfen will nimmt sich ja nicht die Zeit um etliche Posts zu schreiben…

Crafte dir für 1600 Dust deine Jaina, geh in Wild und verliere noch mehr Spiele.

Ich bin raus!

7 Likes

Bitte erstelle dann aber keinen neuen Thread mit dem Titel.

Frostlich ist schlecht die anderen helden sind viel besser 111+3x!

2 Likes