Hallo,
ich spiele Magier wie heißt die Karte mit der ich meine Heldenfähigkeit aufwerten kann und wie bekommt man die? Ich meine z.B. die die dem Priester +3/+3 Monster verleihen lässt wenn er sie heilt.
Hallo,
ich spiele Magier wie heißt die Karte mit der ich meine Heldenfähigkeit aufwerten kann und wie bekommt man die? Ich meine z.B. die die dem Priester +3/+3 Monster verleihen lässt wenn er sie heilt.
https://cdn.discordapp.com/attachments/192409061155667970/720242120103034880/Screenshot_2020-06-10-13-44-06.png
Diese Karte kann man mit Glück aus Saviors of Uldum packs ziehen oder für 1600 Staub herstellen und ist ein Priest Karte.
Du meinst vermutlich „Justicar Trueheart“. Ist eine Wildkarte!
Ich denke er meint Quest Karten.
Und wenn du davon eine gezielt haben möchtest, solltest du sie herstellen. Sie zufällig aus packs zu ziehen ist sehr unwahrscheinlich.
Die Magierquest die aktuell noch im Standart ist heißt „Tempelsouvenier“.
Die aus Wild „Öffnet das Portal“.
LG
Danke!! Aber lohnt es sich Tempelsouvenir herzustellen? Für mich als Novize klingt der Effekt jetzt nicht so berauschend. Verglichen mit dem von Priester z.B.
Nein, lohnt sich nicht. Ist keine gute Karte! Hab im letzten Monat nicht einen Mage mit der Quest gesehen. Da gibts bessere Legendarys zum craften.
Diese Karte habe ich aus einem Pack gezogen - ein paarmal damit gespielt, dann zur Seite gelegt. Es lohnt sich nicht.
Welche wären das für Magier?
Es kommt drauf an welche Decks du spielst. Wenn du z.B. Highlander spielst lohnt sich immer Dragonqueen Alex oder Zephrys (kannst in allen Klassen spielen). Malygos (also Magemalygos) ist gut im Dragon und Highlandermage. Kalecos und Reno natürlich auch.
Würde mir als erstes Kalecos craften, weil der eigentlich in jedem Magedeck einen Platz findet (außer im Spellmage natürlich). Allerdings sind Dragonqueen Alex und Zephrys natürlich besser, da das Powerlevel nochmal höher ist und du sie in anderen Klassen auch einsetzten kannst. Allerdings brauchst du schon eine einigermassen gute Sammlung für Highlanderdecks
Ich spreche von Quests…
Das wurde doch schon weiter oben geklärt, die Magierquest, Tempelsouvenier aus Retter von Uldum, zum Aufwerten der Heldenfähigkeit ist schlecht. Es steht dir natürlich frei sie trotzdem herzustellen.
Gibt es denn keine andere? Das ist so eine verfckte Scheie. Magier, die klasse die ich gern zocke hat natürlich die größte drecks Quest. Der overpowerte Priester natürlich wieder over the top. Hat den entwicklern einer ins hirn gekackt als die die Magier Quest gemacht habe??
Keine Quest, aber du kannst dir die Renoheldenkarte aus dem Abenteuer Galakronds Erwachen freispielen, der ändert auch deine Heldenfähigkeit.
Jo, Irini hat recht. Damit bekommst eine coole Heropower+Boardclear. Außerdem ist die Priestquest jetzt nicht wirklich so OP wie du sagst. Man kann gut drum herum spielen und Questpriest ist momentan nicht häufig anzutreffen, da der Rezz-Priest ohne Quest sogar besser ist als mit (laut HS-Replay).
Richtig. Von den standardlegalen Quests wird nur die vom Warlock zur Zeit in Metadecks gespielt.
Ich bin sehr neu… kann mit diesen Begriffen leider nicht wirklich viel anfangen. Mein Plan ist es einfach mich mit Mage ein bisschen hochzuspielen. Das Problem ist dass ich aktuell gegen Spieler fast nur noch gegen welche mit verbesserter Heldenfähigkeit spiel. Und da bin ich meist klar im Nachteil.
Ich konnte irgendwann mal ein neues Deck für eine Klasse wählen. Habe mich dann für Magier entschieden und das Deck „Reno der Entdecker“ erhalten. Bekommt man so ein Geschenk irgendwann wieder, für eine andere Klasse? Hunter interessiert mich nämlich auch.
Diese Einstellung musst du einfach ablegen, da es nicht stimmt. Die meisten guten Decks haben keine verbesserte Heldenfähigkeit und dennoch gewinnen sie dagegen öfter als sie verlieren
Soviel ich weiß, ist diese Aktion einmalig und nur für Neulinge/Spieler die länger abwesend waren verfügbar. Das Deck soll an sich gut sein, aber auch schwer zu spielen. Denke eher das du einfach noch viel zu lernen hast und deswegen öfter keine Chance siehst.
Was es noch gibt sind Genn und Baku.
Genn: Heldenfähigkeit kostet 1 wenn dein Deck nur gerade Karten enthält.
Baku: Heldenfähigkeit macht 2 Schaden wenn dein Deck nur ungerade Karten enthält.
Ist ein Effekt der zu Beginn des Spiels aktiviert wird.
Leider sind beide wilde Karten und somit nicht in Standard spielbar.
Dann noch die beiden Heldenkarten „The amazing Reno“ und „Frostlich Jaina“. Zu guter letzt noch Finley. Natürlich der neutrale und Justicar Trueheart. Sie upgradet deine HP zu mach 2 Schaden.
Natürlich noch die Quest Tempelsouvenir.
Dies sind alle Karten welche deine Heldenfähigkeit verbessern oder ersetzen.
Leider sind, bis auf die Quest und Reno, alles wilde Karten.
Moment, ist das das Highlander-Deck? Also jede Karte nur 1x im Deck mit Zephrys, Dragonqueen Alexstrasa, Reno?
Wenn ja, ist das ein wirklich gutes Deck. Bis auf ein paar kleine Änderungen in diesem Deck wird es so von Highlegend-Spielern gespielt.
Das was du mit verbesserter Heropower meinst, könnten evtl. auch die Galakrond-Decks sein. Das hat mit den Quests nichts zu tun.
Da du recht neu bist brauchst du mit Sicherheit noch viele Stunden an Übung um überhaupt erstmal ein einigermaßen gutes Grundplay zu haben.
Ich mache regelmäßig Coachings und selbst bei Leuten die schon mehrere Monate oder sogar Jahre spielen, sehe ich immer wieder grundlegende Fehler in ihrem Spiel.
Genau, ja das. Welche Karten soll ich deiner Meinung nach ändern oder hinzufügen?