Was soll man denn da machen, wenn man keine Karten aus dem Set (mehr) hat?
Bloodreaver Gul’dan kannst du getrost craften und Wild spielen.
Für die Dauer des Events sind die Frostthron-Karten Teil des Coresets. Schau mal nach. Ich habe bei meinen Paladin-Coresetkarten beispielsweise den Uther-Todesritter in Gold gesehen. Tatsächlich besitze ich den „nur“ in normal.
Oh, danke, das war ein guter Tipp^^
Erst denken, dann scheiben
Ging Wahrscheinlichkeiten wieder um die Op-Noob-Herokarten die total busted sind…
ich habe keine ahnung welche karten man für die quest spielt 3 Heldenkarten aus Frostthron braucht. könnte mir bitte jemand sagen welche da zählen ?? oder ist die quests verbuggt? Danke Mario
Diese hier:
@Levi: Viel zu kompliziert …
EDIT: OK, als Bild(er) macht es schon mehr her …
Die hier:
Lajdheuhbdndn
ok danke allen
Hi, also ich finde irgendwie nichts, wie/wo/welche Karte ich da ausspielen kann
Um welche Quest handelt es sich?
Die Helden Karte oder die mit den Karten vom Lichkönig?
FĂĽr ersteres, die Karten die ich oben gepostet habe.
Falls es zweiteres ist, musst du diese Karte ausspielen
Von dem bekommst du am Ende deines Zuges eine Karte auf die Hand.
Diese musst du beim nächsten Turn dann ausspielen.
Und das 3x
Oder du spielst den hier
Und danach die Karte aus dem Deathrattle.
Ich bin alle Sets durchgegangen. Es wurde mir keine einzige Karte angezeigt (nicht dieser Acc).
Wo ich gerade dabei bin, ich habe in dem Acc die Belohnung für einen neuen Heldenskin erreicht, kann ihn aber nicht auswählen, bzw. wird nicht ausgelöst.
Gib zur Not einfach den Namen der gewĂĽnschten Karte in die Suche ein.
Wenn du in deiner Collection bist, wähle das Coreset aus und rufe eine beliebige Klasse auf. Dort müsstest du normalerweise den jeweiligen Todesritter finden (mit Ausnahme von Dämonenjäger, weil der keinen Todesritter hat). Beispielsweise bei Jäger „Todespirscher Rexxar“ für 6 Mana oder bei Magier „Frostlich Jaina“ für 9 Mana.
Die Frage ist, über welchen Heldenskin wir hier gerade reden. Den vom Belohnungsweg für das Erreichen von Level 100, das Porträt für Stammgast, oder den aktuellen Eventskin? Davon ist nämlich der „Weg“ abhängig:
Beim Belohnungsweg: Tagebuch → Auf die Schriftrolle (dritter Punkt) → Auf das Portrait klicken (wenn du bereits Level 100 erreicht hast)
Beim Stammgast: Tagebuch → Erfolge (vorletzter Punkt unten) → Da sollte der Erfolg „Stammgast: Erreicht insgesamt x Stufen auf Belohnungswegen.“ zu finden sein. Alle noch nicht verbuchten Erfolge werden dort blau leuchtend angezeigt. Auf den Erfolg klicken
Beim Event: Tagebuch → Das Event sollte als erster Punkt bereits ausgewählt sein und da kann man sich das Porträt normalerweise durch Anklicken holen, wenn du 1000 Event-XP hast.
Für alle drei Wege gilt: Solltest du die Voraussetzungen erfüllt haben und trotzdem keinen Zugang zum neuen Porträt haben, würde ich dem Blizzard-Support ein Ticket schreiben.
Es ist dieser Weg. Mir wird im Tagebuch, sowie dann beim dritten Punkt ein „!“ angezeigt. Ich kann dann auf das Belohnungssymbol klicken und es geht auch das Fenster auf, in dem ich den Gewünschten Heldenskin und „Einlösen“ klicken. Dann geht auch das Bestätigungsfenster auf. Wenn ich dann aber auf „Bestätigen“ klicke, passiert nichts (übrgens egal, welchen Skin ich wähle).
Der Tipp mit dem Frostritter hat ĂĽbrigens funktioniert - warum auch immer das so kompliziert ist (bei meinen anderen ACCs war das kein Problem).
Danke fĂĽr die Hilfe