Hi,
kann man seine eigenen Kommentare aussschalten ?
immer wenn ich mich konzentriere oder nachdenke über den zug,brabbelt der immer:
wie wäre es mit…
was soll ich tun…
etc
Hi,
kann man seine eigenen Kommentare aussschalten ?
immer wenn ich mich konzentriere oder nachdenke über den zug,brabbelt der immer:
wie wäre es mit…
was soll ich tun…
etc
Man kann den Ton ausschalten.
rechte Maustaste auf den Gegner
oh,naja das mit dem gegner weiß ich,war auch nicht meine frage XD…
Dann haste ja nur Optionen zur Verfügung
schade dachte man könnte in den dateien die audio aussschalten
Also wenn du echt nicht mehr fähig bist, dich auf die Karten zu konzentrieren, nur weil dein Held dazwischen quatscht, dann liegt das Problem bei dir. Da würde ich wirklich empfehlen den Ton ganz auszuschalten. Eventuell verbessert sich sogar dein Spiel bei völliger Stille und voller Konzentration.
Ansonsten ist Musik noch eine Alternative zur Stille. So mach ich das, weil immer der gleiche Text, vor allem vom Wirt auf dem Schlachtfeld, geht mir auf den Keks.
Du denkst zu lange nach. Wenn Dein eigener Hero anfängt zu brabbeln, hast Du schon 30 sek verplempert. Spiel schneller, und Dein Held hält die Fresse
Immer gehen alle auf mir rum
Aber naja, so nervig ist es doch nicht, ich für meinen Teil höre es gar nicht mehr, da mein Gehirn es schon so oft gehört hat, dass es diese Sätze nicht mehr erkennt und so tut als ob sie nie da wären.
Sorry, ich versuche immer Wörter zu finden, die nicht vom Schipfwortfilter blockiert werden ^^